Seite 365 von 779 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.924 Aufrufe

  1. #3641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Verfassungsschutzpräsident in Sorge: Zahl der deutschen Salafisten so hoch wie nie - FOCUS Online

    Der gute Hans-Georg Maaßen sollte sich mal besser schnell und dauerhaft auf den Kampf gegen Rääächts konzentrieren. Nicht dass er ganz schnell eine gewesener Verfassungsschutzpräsident ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #3642
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    https://www.freiepresse.de/NACHRICHT...kel9373832.php

    Einfach mal was sagen ist nicht drin.
    Alles ist gut. So wie es ist. Basta.

    Wobei: dieser Kommentar würde ja das Ganze schon wieder in ein anderes Licht rücken.
    Denn auch in D ist offensichtlich nicht jeder ein 160er ......

    04.12.2015 14:45 Uhr
    744909
    Und wo ist eigentlich der Skandal? In Deutschland liegt der IQ auch durchschnittlich zwischen 85 und 115 (IQ Verteilung: Die Mehrheit liegt deutlich im Durchschnitt) und ein Großteil beendet seine schulische Laufbahn mit einem Realschulabschluss. Hier wird ja so getan, als hätten Deutsche generell einen IQ jenseits der 120 und grundsätzlich Abitur. Warum fehlen diese Vergleichswert eigentlich im Text? Wieder so ein Skandal, der nach kurzem Faktenstudium kaum noch eine Meldung wert wäre.

  4. #3643
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Aus PI, Zitat/Kommentar von John:
    Liechtenstein macht auch mit: Der Postillon: Liechtenstein beteiligt sich mit zwölf Papierfliegern an Kampf gegen IS

    Ja, ist wie der PI Kommentar nicht ganz ernst gemeint.

  5. #3644
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Inszenierung wegen Flüchtlingshilfe abgesagt - NDR

    Hmmmm, da ist man verblüfft: eine Absage in die andere Richtung.

  6. #3645
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Inszenierung wegen Flüchtlingshilfe abgesagt - NDR

    Hmmmm, da ist man verblüfft: eine Absage in die andere Richtung.
    Oha, da wird der NDR wohl mindestens 23 Sondersendungen zu machen. In sämtlichen nördliche Landessendern der ARD, läuft ja bereist rund um die Uhr eine Asylverherrlichung, die ihresgleichen sucht.

  7. #3646
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    https://www.freiepresse.de/NACHRICHT...kel9373832.php

    Einfach mal was sagen ist nicht drin.
    Alles ist gut. So wie es ist. Basta.

    Wobei: dieser Kommentar würde ja das Ganze schon wieder in ein anderes Licht rücken.
    Denn auch in D ist offensichtlich nicht jeder ein 160er ......
    .......
    Die finden sich eher unter emigrierten Realschülern, denke ich (c. Bukeo) mal.

  8. #3647
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Das schlimmste scheint abgewendet: doch nicht erst mit 80 in Rente.
    Und der Euro wurde auch gerettet.



    "Echte Zäsur für Beschäftigte": Ökonomen: Millionen Deutsche können wegen EZB-Zinspolitik erst mit 70 in Rente - FOCUS Online

  9. #3648
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    "Köstlich" diese Lügenpresse , oder ?

    1761.jpg

  10. #3649
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Möglicherweise fällt die Kriminalität aber genauso schnell (also innerhalb 2 Tagen).
    Sollte mit einem qualifizierten SQL-Statement (REPLACE?) sogar noch schneller gehen.


  11. #3650
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Möglicherweise fällt die Kriminalität aber genauso schnell (also innerhalb 2 Tagen).
    Sollte mit einem qualifizierten SQL-Statement (REPLACE?) sogar noch schneller gehen.

    Vielleicht sollte man spiegelverkehrt aus dem Ansteigen der Anzahl der Verbrechen durch Flüchtlinge einfach mal darauf schließen, wieviele von denen sich pro Tag so zu uns bewegen. Die BR hat ja offensichtlich keine verlässlichen Zahlen, unkt aber immer rum, das sich die prozentuale Erhöhung der Kriminalität nur parallel zu der Anzahl der Einflutenden verhält.?????

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41