Seite 362 von 781 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.656 Aufrufe

  1. #3611
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Von diesen "roten" Damen kenne ich "nur" drei. Wer ist denn die ältere Dame und das Gesicht vorne rechts?
    Aber Nachwuchs für das CDU-Merkel? Mitnichten! Der oder die wird wieder aus der schwarzen Riege kommen!
    Mach Dir mal keine Sorgen, denn nach CDU/SPD kommt's bestimmt noch besser: rot/rot/grün

    Dann machen wir den Deckel endgültig drauf....auf Germoney

    Ach ja, v.l. : die noch nie in ihrem Leben was gearbeitete Arbeitsministerin Andrea, 28 Semester Nahles
    Umweltministerin Barbara Hendricks
    Ministerpräsdentin des zu bedauernden RLP, Balu der Bär Dreyer
    Familien Ministerin Manuela Schwesig
    Bereicherungsbeauftragte Ayden Özguz

  2.  
    Anzeige
  3. #3612
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    So wird das nüscht @helli - wenn Du nicht mal das "Sirenen"-Quintett zusammenkriegst,das uns wechselseitig damit beseelt,das dies "alles nichts mit dem Islam " zu tun hat.
    Also, die ältere Dame ist Barbara"Jimi"Hendricks und für die Belange von Umwelt und Bauen zuständig.Ziemlich blasse Lady, aber die Alibi-Lesbe im Kabinett.
    Bei der Dame im Vordergrund handelt es sich um Aydan Özoguz , Bundesbeauftragte für Migration und eigentlich neben unserer Raute hauptverantwortlich für das bürokratische Desaster der aktuellen Probleme.
    Bei diesem Quintett zuzüglich dem hier nicht beigefügten Anton Hofreiter könnte ich ja schwach werden, wenn es darum geht eine Burkapflicht in D einzuführen.

  4. #3613
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ministerpräsidentin des zu bedauernden RLP, Balu der Bär Dreyer
    Ach komm, so schlimm ist die auch nicht! In RPL hat sie jedenfalls einen ganz guten Ruf.
    Sie hat halt eben die GrünInnen an der Backe, was für sie nicht förderlich ist!

  5. #3614
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... In RPL hat sie jedenfalls einen ganz guten Ruf. ...
    ... als Verharmloserin politischer Extremisten und Undemokraten*



    * weil sie wohl glaubt, dass diese ihr helfen

  6. #3615
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Jetzt wirds richtig lustig. Murksel hat meiner Meinung nach die Vernichtung Deutschlands eingeleitet, dass dabei auch die EU zerfällt...Kollateralschaden!

    Syrer in die EU umsiedeln: Orbán berichtet von geheimer Absprache in Brüssel - DIE WELT

  7. #3616
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Ist eigentlich nicht aufgefallen, wie wenig über die Ergebnisse des EU/Türkei Gipfels berichtet wurde?

    Ein paar negative Artikel wg. dem Kniefall vor dem Türken-Pascha und am nächsten Tag war Stille im Blätterwald!!

  8. #3617
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds richtig lustig. Murksel hat meiner Meinung nach die Vernichtung Deutschlands eingeleitet, dass dabei auch die EU zerfällt...Kollateralschaden!

    Syrer in die EU umsiedeln: Orbán berichtet von geheimer Absprache in Brüssel - DIE WELT
    Also wenn ich die Vertrauensfrage stellen dürfte, würde bei mir der Orban gewinnen !!!!!

  9. #3618
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Was für ein Skandal! Bei RTL Nord wird gerade über marode Schulen in Pinneberg berichtet, die nicht saniert werden können, weil kein Geld vorhanden ist. Nein, in der jetzigen Zeit ist es kein Skandal, dass Schulen vergammeln, sondern das darüber im Fernsehen berichtet wird. Sind die bei RTL etwa nicht gebrieft worden?

  10. #3619
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.598
    frag mich echt, warum hier noch jemand multimedia-Berichte zitiert. So als ob Lügen durch Weiterverbreitung ehrlicher werden.

    Die Presse in Deutschland ist schon längst "gleichgeschaltet". ........ lässt grüssen !

    Lediglich die kleineren Redaktionen wagen noch, ehrlich über die Situation in D zu berichten . . . so siehe z.B. auch den Beitrag von UnsUwe

    heute den facebook Beitrag von Mark Zuckerberg gelesen . . seine Ankündigung dass er im Laufe der nächsten Jahre GELD spenden will . .

    Der Club der Reichen wird immer kleiner, während der Club der Armen immer mehr member verzeichnet

  11. #3620
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    frag mich echt, warum hier noch jemand multimedia-Berichte zitiert. So als ob Lügen durch Weiterverbreitung ehrlicher werden.

    Die Presse in Deutschland ist schon längst "gleichgeschaltet". ........ lässt grüssen !

    Lediglich die kleineren Redaktionen wagen noch, ehrlich über die Situation in D zu berichten . . . so siehe z.B. auch den Beitrag von UnsUwe
    eine Liste der objektiven, ehrlichen und mutigen Redaktionen sowie anderer Quellen ................ das wär`s !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41