Seite 359 von 2205 ErsteErste ... 2593093493573583593603613694094598591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 22048

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.047 Antworten · 1.094.328 Aufrufe

  1. #3581
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.658
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist Knarfi´s Welt irgend so etwas zwischen Genialität und Wahnsinn. Eigentlich lese ich seine Ergüsse ganz gerne, aber manchmal frage ich mich auch, was man sich so denn in Bangkok täglich einwirft , um solche Rundumschläge zu fabrizieren.
    Da hast du etwas wahres erkannt.
    Grundsätzlich ist er aber kurz nach einem Schub unerträglich. Danach flaut es langsam ab und man kann ihn wieder lesen, bis zum nächsten Schub.

  2.  
    Anzeige
  3. #3582
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.360
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da hast du etwas wahres erkannt.
    Grundsätzlich ist er aber kurz nach einem Schub unerträglich. Danach flaut es langsam ab und man kann ihn wieder lesen, bis zum nächsten Schub
    .
    Liest sich ja wie PsYcHo yOGI::
    Was machen deine Schübe..?
    Alles unter Kontrolle..?
    Heute..morgen..etc. ?

  4. #3583
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.332
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... die Ausländerfeindlichkeit, der Rassismus und Haß der meisten Deutschen! ...
    Heute mal fuer Dich fotografiert.
    Beschreibt die Vielfalt im Kindergarten meines Sohnes.

    Kindergarten.jpg

    Erstaunlich, dass die sich alle unter die rassistischen, auslaenderfeindlichen und hasserfuellten Deutschen wagen ......

  5. #3584
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heute mal fuer Dich fotografiert.
    Beschreibt die Vielfalt im Kindergarten meines Sohnes.

    Kindergarten.jpg

    Erstaunlich, dass die sich alle unter die rassistischen, auslaenderfeindlichen und hasserfuellten Deutschen wagen ......
    Und gab es schon rassistisch motivierte Ausschreitungen

  6. #3585
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Und gab es schon rassistisch motivierte Ausschreitungen
    ..........im schlimmsten Fall werden die lieben Kleinen wohl nur mit Sand geschmissen haben........

  7. #3586
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.332
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Und gab es schon rassistisch motivierte Ausschreitungen
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........im schlimmsten Fall werden die lieben Kleinen wohl nur mit Sand geschmissen haben........
    Nun, thai-chinesische Konflikte zwischen meinem Sohn und einem Jungen namens Chin sind haeufiger.
    Die befuerchteten rassistischen Uebergriffe indoktrinierter, fanatischer deutscher Kinder auf die auslaendisch wirkenden Kinder blieben bislang aus

  8. #3587
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass die sich alle unter die rassistischen, auslaenderfeindlichen und hasserfuellten Deutschen wagen ......
    Die Vielfalt macht es doch deutlich: gegen Gruppen gehen Deutsche ja selten vor - viel zu feige. Die ..... stürzen sich ja meist auf einzelne wehrlose Frauen und schwache Einzelmänner. Wenn es also einen Ausländer pro Klasse geben würde, würde die Sache also anders aussehen. Aber bei einem gesunden Mischverhältnis von 50:50 ist doch alles wunderbar.
    So sollte es auch in der gesamten Bevölkerung und in jedem Dorf sein. Dann würde sich der Haß eben schon aus Feigheitsgrenzen auf die Köpfe begrenzen.

  9. #3588
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Vielfalt macht es doch deutlich: gegen Gruppen gehen Deutsche ja selten vor - viel zu feige. Die ..... stürzen sich ja meist auf einzelne wehrlose Frauen und schwache Einzelmänner.
    Da haben Deutsche und ..... ja ganz schön was mit einigen Türken und einigen anderen Ausländern gemein.

    PS. Man beachte meine Einschränkung "einige Türken und einigen anderen Ausländern". Ich bin nicht Knarfis Meinung, dass man ganze Völker unter Generalverdacht stellen sollte.

  10. #3589
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.878
    Völker ????

    gibts wahrscheinlich gar nicht oder nicht mehr lange, wir sind nur Menschen, zur Zeit überwiegend beheimatet auf diesem Planeten, außer Knarfi, der fliegt zwischendurch schon mal durchs Universum und bringt lauter gute Ideen mit

    Aggression ? überflüssig, oder hast Du schon mal sich prügelnde Schnecken beobachtet? die sind uns in vielem voraus, haben kein Geld,
    waren nicht in der Schule, und leben friedlich ohne zu arbeiten, hetzen sich auch nicht ab, lerne von den Schnecken

  11. #3590
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Vielfalt macht es doch deutlich: gegen Gruppen gehen Deutsche ja selten vor - viel zu feige. Die ..... stürzen sich ja meist auf einzelne wehrlose Frauen und schwache Einzelmänner. Wenn es also einen Ausländer pro Klasse geben würde, würde die Sache also anders aussehen. Aber bei einem gesunden Mischverhältnis von 50:50 ist doch alles wunderbar.
    So sollte es auch in der gesamten Bevölkerung und in jedem Dorf sein. Dann würde sich der Haß eben schon aus Feigheitsgrenzen auf die Köpfe begrenzen.
    Sag mal hier ging es doch jetzt um Kinder .

    Meine Fresse , ich empfehle auch dir eine Tasse Grünen Tee.............................

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41