Seite 358 von 2263 ErsteErste ... 2583083483563573583593603684084588581358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 22627

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.626 Antworten · 1.114.896 Aufrufe

  1. #3571
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.024
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das liegt am geneigten Leser, der den großen Zusammenhang meiner Gedanken nicht begreift. Das wiederum liegt am begrenzten Radius bei Einzelthemen, die durch die jahrelange Tradition bestimmter Dinge derart in den Köpfen der Menschen verankert sind, dass man sich gar nicht traut, über den Tellerrand zu schauen. Genaus das kritisiere ich ja, indem ich sage: "habt keine Angst, der Teller ist größer als man denkt".

    Ich ignoriere keine Argumente, weil sie bereits in meinen Ideen integriert sind. Man wird sie dort finden.

    Du bist irgend son Mantra oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #3572
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.851
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bist irgend son Mantra oder?
    Mit Sicherheit ist er das und Hanta hat er auch.

  4. #3573
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zwischenzeitlich hatte ich mal den Eindruck gewonnen, dass Knarfi wieder etwas festen Boden unter den Füßen hatte. Also so im übertragenen Sinne. Nun strampelt er wieder im Treibsand?

  5. #3574
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.851
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich hatte ich mal den Eindruck gewonnen, dass Knarfi wieder etwas festen Boden unter den Füßen hatte. Also so im übertragenen Sinne. Nun strampelt er wieder im Treibsand?
    Jetzt weiss ich endlich, warum du ein Dr. bist.
    Hab selbst gestern mal ein vergorenes Traubenwasser getrunken und hab mich kurzzeitig auf 162 geschraubt.
    In meinem tramaiconischem Moment hatte ich erkannt, dass knarfi wieder einen Schub hatte.

    Wieso hab ich eigentlich keinen Titel?

  6. #3575
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.962
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich eigentlich keinen Titel?
    warst wohl zu knausrig, auch akademische Ghostwriter wollen gut bezahlt werden. Für nen Dr.-Ing. in E-Technik sind sicherlich mehr zu berappen als für nen Dr. phil. oder was meint da der Experte ?

  7. #3576
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.851
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    warst wohl zu knausrig, auch akademische Ghostwriter wollen gut bezahlt werden. Für nen Dr.-Ing. in E-Technik sind sicherlich mehr zu berappen als für nen Dr. phil. oder was meint da der Experte ?
    Och nee, an Geld wär das jetzt nicht gescheitert, eher an Beziehungen.
    Bist du eigentlich auch Dr., Maukenmann?

    Darf ich bitte noch hier anfügen, dass ich den sehr geehrten Herrn Doktor Neot wirklich mag.

    Das gibt wieder Abzüge in der B-Note im Schmuddeelvorum.

  8. #3577
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.962
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch Dr., Maukenmann?
    ne, man nimmt mich auch so ernst.

  9. #3578
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.851
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ne, man nimmt mich auch so ernst.
    Ich nicht, aber ich mag deine Beiträge.
    Bevor du aber jetzt aus Selbstzweifel suizid begehst, lass dir gesagt sein, dass ich niemanden ernst nehme, mich eingeschlossen.

  10. #3579
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das liegt am geneigten Leser, der den großen Zusammenhang meiner Gedanken nicht begreift.
    Also wie Perlen vor die Säue! Da wäre mir aber die Arbeit zu viel und würde nicht weiterschreiben!

  11. #3580
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.865
    Also meiner Meinung nach ist Knarfi´s Welt irgend so etwas zwischen Genialität und Wahnsinn. Eigentlich lese ich seine Ergüsse ganz gerne, aber manchmal frage ich mich auch, was man sich so denn in Bangkok täglich einwirft , um solche Rundumschläge zu fabrizieren.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41