Seite 357 von 781 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.205 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Da kann irgendwas nicht stimmen.

    Wir* sind schon lange das reichste Land der Erde und jeder Einzelne hat enorm - und wie kein anderer EU-Bürger - vom EURO profitiert.



    Quelle:
    Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum - FAZ


    * ich weiss: ist von 2013, wahrscheinlich sind wir Deutschen nun noch reicher und haben noch viel mehr vom Euro profitiert

  2.  
    Anzeige
  3. #3562
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Reaktionen und Diskussionen zur Demonstration mit 536 Teilnehmern in Hannover am Wochenende, in denen das Bündnis der Anständigen unter "Deutschland, das miese Stück Scheisse!" Rufen mitmarschierten. Für Claudia Roth eh nichts wirklich neues.

    Das links.extreme Bündnis „Hannover gegen Nahzies“ zeigte sich verwundert über die Kritik. „Weshalb gibt es jetzt so viele Lokal-Politiker und andere Personen aus Parteien, Kirchen und Gewerkschaften die nun darüber ‚geschockt’ und ‚massiv enttäuscht’ sind, was da aus dem Lautsprecherwagen kam? War das wirklich so neu für euch?“ Auch bei anderen Demonstrationen sei man gut miteinander ausgekommen. „Weshalb also jetzt die ganze Verwunderung und Enttäuschung?“

    Recht haben sie mit ihrer Verwunderung, unsere antiFaschisten.
    Ist nämlich nicht mehr als pure Heuchelei.

    Wurden und werden sie doch sonst offen oder verdeckt unterstützt und sind die nützlichen Idioten der Linkspopulisten von SPD und GRÜNE bzw. Linksradikalen von SED/PDS.

    Und die haben die ANTIFA jetzt regelrecht verstört:

    Weshalb geht man ein Bündnis mit Parteien, Kirchen & Gewerkschaften ein, wenn man diese nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems ansieht?

    Weshalb gibt es jetzt soviele Lokal-Politiker und andere Personen aus Parteien, Kirchen & Gewerkschaften die nun darüber "geschockt" und "massiv enttäuscht" sind, was da aus dem Lauti kam? War das wirklich so neu für euch? Weder beim Sommerbiwak, HogeSa, oder "HAGIDA" lief das "Spiel" anders, weshalb also jetzt die ganze Verwunderung und Enttäuschung?
    Über ein paar klärende Stimmen würden wir uns doch sehr freuen!
    Hannover gegen Na zis!


    Screen Shot 2015-11-30 at 15.39.38.png


    Hannovers „Bunt statt braun“ - JF
    Hannover gegen Na zies - Facebook

  4. #3563
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Wer unsere Volksvertreter beeinflusst

    Bundestag: Union schleust die meisten Lobbyisten ins Parlament ----- Hunderte Lobbyisten tummeln sich im Bundestag - doch die Union versuchte lange, ihre Kontakte geheim zu halten. Jetzt hat das Parlament alle Namen veröffentlicht.----- "Es zeigt sich, dass CDU und CSU jahrelang Rüstungs- und Autokonzernen sowie der Frackinglobby Zugang zum Bundestag verschafft haben", sagt abgeordnetenwatch.de-Sprecher Roman Ebener ----- Bundestag: Union verschafft den meisten Lobbyisten Zugang - SPIEGEL ONLINE----- Da muss man sich nicht mehr wundern, warum manche Entscheidung so und nicht anders, getroffen wurden.....

  5. #3564
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    @cedi-wenn Du uns jetzt den Namen des Lobbyisten verraten könntest, welcher unsere "Raute des Grauens" umgepolt hat, würdest Du einen Ehrenplatz in der "Hall of Fame des Nitty" bekommen-bisher reichts nur zum "Tambon der Woche "

  6. #3565
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @cedi-wenn Du uns jetzt den Namen des Lobbyisten verraten könntest, welcher unsere "Raute des Grauens" umgepolt hat, würdest Du einen Ehrenplatz in der "Hall of Fame des Nitty" bekommen-bisher reichts nur zum "Tambon der Woche "
    Darf ich deinen Schreibfehler berichtigen; es heißt 'Tampon der Woche'!!

  7. #3566
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Chumpae- Du, als (vorgeblicher) Doktor Allwissend, bist nicht in der Lage das Rätsel zu lösen ? 55555 und ab, in die Ecke mit Dir !

  8. #3567
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wir* sind schon lange das reichste Land der Erde und jeder Einzelne hat enorm - und wie kein anderer EU-Bürger - vom EURO profitiert.
    Ja, Gott sei Dank. Stellt euch mal vor, wir hätten immer noch die D-Mark.....Unser Land würde in Armut vesinken, weil wir wegen der starken Mark nichts mehr verkaufen könnten.

    Es kann sich ja wohl noch jeder dran erinnern, wie unsere Kinder Klimmzüge am Brotkasten gemacht haben -vor 2002.

  9. #3568
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Lightbulb





    Prof. Peter-Alexis Albrecht, Strafrechtler an der Uni Frankfurt, hat vor Jahren bereits davor gewarnt, dass die Politik den Rechtsstaat zerstört.

    „Der Rechtsstaat ist mittendrin in der Auflösung, weil es eine Herstellung von Sicherheit in dem Maße wie es der Politik vorschwebt, nicht gibt. Wenn man diese Sicherheit wieder herstellt, haben wir die Staatssicherheit, und die haben wir in der DDR abgeschafft. Und nun bekommt die Bundesrepublik noch ein Schlimmeres als das, was abgeschafft wurde. Das ist ein Wahnsinn, der die Politik nur beherrscht. Die Politik sucht nach Mitteln, zu zeigen, was sie kann, und dabei vernichtet sie den Rechtsstaat, und das ist im Grunde das Verbrechen.“

    Das Merkel-Regime ist eine Verbrecherorganisation | Krisenfrei

  10. #3569
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ... Die Politik sucht nach Mitteln, zu zeigen, was sie kann, und dabei vernichtet sie den Rechtsstaat
    ...
    Wen interessiert das schon?
    Die pünktliche Ausstrahlung dieser Sendungen ist dem grössten Teil der Bevölkerung viel wichtiger:

    Das Erste - Sportschau
    RTL - Das Supertalent

  11. #3570
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    aber am 30.11.2015 hart aber fair, .....bravo petry weiter so....nun wird die afd richtig salonfaehig 55555

    mfg
    peter1

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41