Seite 356 von 2207 ErsteErste ... 2563063463543553563573583664064568561356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.292 Aufrufe

  1. #3551
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die ist auch so links, .
    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #3552
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.914
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Deine Augen sind nicht das Problem, es hapert an der Informationsverarbeitung

  4. #3553
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Das denken viele Cannabis-Konsumenten von sich.

  5. #3554
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Ich bin nicht links, sondern neutral. Daher habe ich ja auch immer diesen realistischen Blick auf alles.
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker ........... dies müsste dir doch schon längst aufgefallen sein , oder ?!

    "normale und realistische " Menschen kommen doch in deren Gedankenspektrum gar nicht vor und dieses Problem haben die fast alle dies merke ich ständig !


    Muß ja auch nicht angenehm sein wenn einem klar wird dass Leute mit gesunden Verstand diesen ganzen rechten Rotz ablehnen ...... und dann werden die eben als "Linke" verunglimft !

    Und dies passt auch gleich noch mit Feindbild und damit ist wieder alles gut beim dummen Dödel ........

  6. #3555
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.492
    Steinbrück lässt kein Fettnäpfchen aus:

    "Der SPD-Kanzlerkandidat empfiehlt Schulen, aus religiösen Gründen Jungen und Mädchen im Sportunterricht zu trennen."

    Integration : Steinbrück und der Weg zur Geschlechtertrennung - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Das ist bezeichnend für einige SPD Politiker. Bloß den Muslimen alle Wünsche von den Augen ablesen !

    In den Essensausgaben der Berliner Haftanstalten gibt es deswegen grundsätzlich kein Schweinefleisch mehr. Alles wird auf die Wünsche der muslimischen Knastologen ausgerichtet.
    Wenn ein Deutscher wegen Steuerhinterziehung oder wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge in einem Berliner Gefängnis einsitzt, muss der seine Ernährungsgewohnheiten denen der Araber und Türken anpassen.

    Will Steinbrück mit solchen Aussagen auf Stimmenfang bei den Muslimen gehen ?
    Die wählen doch weitgehend die Grünen, weil die in den Zugeständnissen an die muslimische Minderheit noch weiter gehen als die SPD.

    Hans-Christian Ströbele (direkt gewählter Abgeordneter von den Grünen):

    "Ströbele geriet mehrmals mit migrationspolitischen Forderungen in die Schlagzeilen. So schlug er vor, einen muslimischen Feiertag einzuführen (und hierfür einen christlichen zu streichen), und dass deutsche Polizistinnen und Polizisten Turbane und Kopftücher tragen dürften"
    aus WIKIPEDIA


  7. #3556
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Stimmts @Leipziger ??

  8. #3557
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker .
    Upps, fängt er doch schon wieder an, Member hier in die rechte Ecke zu stellen.

  9. #3558
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Upps, fängt er doch schon wieder an, Member hier in die rechte Ecke zu stellen.
    Auch wenn er mich nicht explizit meint : Ich fühle mich geehrt!

  10. #3559
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf
    Wer gegen rechts ist ist hier bei den rechten Jungs automatisch ein Linker ........... dies müsste dir doch schon längst aufgefallen sein , oder ?!
    "normale und realistische " Menschen kommen doch in deren Gedankenspektrum gar nicht vor und dieses Problem haben die fast alle dies merke ich ständig !
    Ergo ist für dich also @knarf ein normaler und realistischer Mensch?

  11. #3560
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    In den Essensausgaben der Berliner Haftanstalten gibt es deswegen grundsätzlich kein Schweinefleisch mehr. Alles wird auf die Wünsche der muslimischen Knastologen ausgerichtet.
    Wenn ein Deutscher wegen Steuerhinterziehung oder wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge in einem Berliner Gefängnis einsitzt, muss der seine Ernährungsgewohnheiten denen der Araber und Türken anpassen.
    Ich finde es richtig, daß sich die kleine Minderheit der großen Mehrheit anpassen muß!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41