Seite 355 von 2152 ErsteErste ... 2553053453533543553563573654054558551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 21519

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.518 Antworten · 1.065.694 Aufrufe

  1. #3541
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.551

    Arrow

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Dann könnte man tatsächlich sagen, das ein islamisch geprägtes Land mehr Demokratie, Transparenz und Rechtssicherheit nach Deutschland gebracht hat, was dann niemand leugnen kann. Das fände ich natürlich äußerst amüsant.
    Oh man!
    Vor allen Dingen, Rechtssicherheit. (Ganz am Rande erwähnt, in dem Zusammenhang ein zweifelhafter Zweideutiger Begriff. Ups! Ist das überhaupt Politisch korrekt?)


    Knarfi dir bekommt der Luftdruck auf Meereshöhe nicht. Du solltest mal Ferien in den Bergen machen, damit deine Gedanken sich ohne soviel Außendruck wie es gewohnt bist, wieder freier entfalten können.

  2.  
    Anzeige
  3. #3542
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.466
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gibt es dafuer genau beschriebene Regeln und eben bisher keine Handlungsspielraeume.
    Irgendjemand hat mal erwaehnt, dass der Prozess an so etwas sogar wegen Verfahrensfehlern scheitern kann.
    Darueber habe ich jetzt noch nichts gehoert, kann aber auch nicht bestreiten dass es so ist wie Du sagst.

    Nach meiner Meinung war der Zirkus hoechst vorhersehbar und es haette sich sicher eine Moeglichkeit gefunden diesen zu vermeiden, indem man den anatolischen Kaesblaettern ein paar Sitze ueberlaesst.

  4. #3543
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.551

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Nach meiner Meinung war der Zirkus hoechst vorhersehbar und es haette sich sicher eine Moeglichkeit gefunden diesen zu vermeiden, indem man den anatolischen Kaesblaettern ein paar Sitze ueberlaesst.
    Abwarten.
    Es wird diskutiert, den Prozeß in die Messehallen in München zu verlegen. Da dürfte das Raumangebot individuell anpaßbar sein.

  5. #3544
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nimmst Du Deine Eltern und Verwandschaft eigentlich von diesen Pauschalvorwuerfen aus?
    Sind sie die wenigen - vielleicht sogar einzigen - guten Deutschen?
    Ich sprach von den "meisten" Deutschen. Im Grunde hätte ich aber auch "Deutsche" sagen können. Als demokratisch denkender Mensch reichen ja, 50,0000000000000001% aus, um von einer Mehrheit zu sprechen, bzw. dann für alle Deutsche zu sprechen.

    Wer nicht blind und einfältig ist, der wird wird schon genau verfolgen können, wie die Deutschen in ihrer Mehrheit ticken. Werte doch mal die Beiträge alleine hier im Forum aus. Du tust ja gerade so, als wenn es in einer Bäckerei kein Brot geben würde.

    Es soll ja jeder seine Meinung haben - ist ja okay. Aber seine Meinung sagen und dann diese quasi selbst abstreiten ist schon sehr eigenartig. Habt ihr alle keine Eier in der Hose, oder was? Also habt mal Mut zur eigenen Meinung!

  6. #3545
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.201
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... 50,0000000000000001% ...
    Uppps, wenn es passt dann doch wieder ganz formal?

    Ansonsten: fuer mich unterscheiden sich Deine Tiraden leider in nichts (mehr) von der Propaganda linker, rechter, religioeser und sonstiger Fanatiker.
    Der Unterhaltungswert allerdings sinkt.*
    Schade.







    * meine(!) Wahrnehmung

  7. #3546
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.960
    zu dem rassistischen Brand- die türkischstämmige Oma hat auf ihrer Schlafstätte geraucht- nach Rauchentwicklung mit dem türkischstämmigen Vater versucht zu löschen- ging schief- dann wurde erst die wohl überwiegend mit deutschstämmigen Personal besetzte Feuerwehr- zu der man lt. Knarf da so viele D. rassistisch sind- kein Vertrauen haben kann- gerufen.
    Oma hat dann den Vermieter vor laufender Kamera beschuldigt und völlig die Vorgeschichte vergessen- vermutlich unter Schock.
    Überprüft durch Schweizer Labor- die sind ja wohl noch immer der Neutralität verpflichtet.

    Die türkische Regierung wundert sich dass es im deutschem Recht genaue Vorschriften gibt was Öffentlichkeit in einem Prozess ist und selbst wenn mit Zustimmung der Verteidigung davon abgewichen wird- das immer noch ein Revisionsgrund sein kann. Am meisten verwundert es sie aber- das man die nicht einfach mal so ein bischen verbiegt.

  8. #3547
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ....Wenn man hier im Forum sieht, wie ausländerfeinlich, rassistisch und voller Haß die meisten Deutschen immer noch sind,....
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    .... Nämlich genau die Ausländerfeindlichkeit, der Rassismus und Haß der meisten Deutschen!....
    Du spinnst doch in höchster Potenz! Dein Deutschlandhaß ist krankhaft und behandlungsbedürftig!

  9. #3548
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.679
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch in höchster Potenz! Dein Deutschlandhaß ist krankhaft und behandlungsbedürftig!
    die Welt wächst ihm einfach über den Kopf wies ausschaut, zuviele Informationen die er nicht mehr verarbeitet kriegt

  10. #3549
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.089
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Welt wächst ihm einfach über den Kopf wies ausschaut, zuviele Informationen die er nicht mehr verarbeitet kriegt
    Die richtige Frau für den Knarfi wäre Fatima Roth.

    Die ist auch so links, die isst noch nicht mal Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure.

  11. #3550
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.056
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die richtige Frau für den Knarfi wäre Fatima Roth.
    Das wird nichts werden, die spricht nämlich Deutsch.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41