Seite 354 von 780 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.188 Aufrufe

  1. #3531
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    "Wir schaffen es" ist schon richtig, nur das - wie -, muss Merkel noch beantworten. ----- @MadMac, Die CDU/CSU Mitglieder werden schon gewusst haben, was sie da gewählt haben, immerhin hat sie mehrere Bundestagswahlen gewonnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3532
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Wer glaubt denn noch an sowas wie Wahlen? Echt jetzt?

  4. #3533
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn noch an sowas wie Wahlen? Echt jetzt?
    Ich nicht ! Echt jetzt !

  5. #3534
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Ich schon, echt jetzt !

  6. #3535
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Dieser Thread nennt sich: "Wohin steuert Deutschland"? Na wohin wohl.................in DEN ABGRUND !
    Jede Frage oder Antwort erübrigt sich.....................

  7. #3536
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Dieser Thread nennt sich: "Wohin steuert Deutschland"? Na wohin wohl.................in DEN ABGRUND !
    Jede Frage oder Antwort erübrigt sich.....................
    Guck mal hier :
    Wohin steuert Deutschland?

    2008 schon ! Und 2016 zündet der Nachbrenner !!

  8. #3537
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Jetzt sind ALLE irre geworden, mit "ALLE" meine ich Merkel, Faymann, und die Brüsseler Idioten, denn die lassen sich doch noch von diesem Gauner Erdogan erpressen beim Türkei-EU Gipfel heute!? Jährliche € 3 milliarden für die Flüchtlinge in der Türkei, sowie VISAFREIHEIT für ALLE Türken die zu uns wollen ! Na dann macht euch mal auf eine neue Einwanderung fertig "Merhaba"Türkei, es leben noch nicht genug Türken bei uns.
    http://kurier.at/politik/eu/fluechtl...ht/166.820.851

  9. #3538
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Dann reicht es ja türkische Pässe zu kaufen. Dann kann man bequem mit dem Flugzeug kommen.

  10. #3539
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Gelesen?
    Wer wie viel beisteuern muss, ist eine der Fragen, die im Zuge des Gipfels noch geklärt werden müssen. Die EU-Kommission hat 500 Millionen in Aussicht gestellt, der Rest müsste aus den Mitgliedsstaaten kommen – also 2,5 Milliarden Euro. Deutschland fordert, dass das Geld zur Gänze aus einem EU-Topf bezahlt wird, der für Notfälle in der Landwirtschaft und in der Regionalpolitik reserviert ist. Von diesen Mitteln profitieren in erster Linie die EU-Mitglieder aus Osteuropa, also genau jene Länder, die sich der Aufnahme von Flüchtlingen verweigern und eine faire Quote ablehnen. "Das ist eine kleine Rache für unsolidarisches Handeln", sagt ein EU-Diplomat süffisant.

  11. #3540
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja, die Oststaaten sche.issen auf die EU, nehmen aber die Kohle sehr gerne! zB. im polnischen "neuen" Parlament sind die EU Flaggen verschwunden, es hängen nur noch die polnischen davor! So sieht es die neue Ministerin mit der europ.Einheit............ Noch Worte dazu? Nein, wozu auch noch, das wußte doch jeder in DACH, nur die EU Deppen nicht

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41