Seite 350 von 2207 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.292 Aufrufe

  1. #3491
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.492
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Wenn die Alternative für Deutschland für Euch eine Alternative ist, vergesst nicht Euch als Unterstützer auf deren Homepage einzutragen.
    Die Partei braucht pro Bundesland 2000 Unterstützer um zur Bundestagswahl zugelassen zu werden.
    "Auf die Euro-Rettungspolitik bezogen: der Bundestag hat bislang Vertragsbruch (Aufgabe der No-bail-out-Klausel und Übergang zur Transferunion) sowie Selbstentmachtung (Verzicht auf das Budgetrecht) weitgehend klaglos mitgetragen. Schließlich, so heißt es ja stets, gehe es um geheiligte Werte: Solidarität, Europa, Frieden. Dabei entgeht keinem aufmerksamen Beobachter, dass der Euro Europa nicht zusammengeführt, sondern die Beziehungen in der Euro-Zone bis zur Feindseligkeit verschlechtert hat."

    Neue Partei : Alternative für Deutschland hat gute Argumente - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #3492
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.205
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die bundesweiten 55 mph sind aber schon eine ganze Weile aufgehoben und durch unterschiedliche Tempolimits ersetzt.
    Dazu heute gerade zur Interstate 10 auf Wikipedia gelesen:
    The stretch from Kerr County to El Paso County has an 80 mph (130 km/h) speed limit, the highest in the nation until the opening of the 85 mph (137 km/h) southern section of State Highway 130 on October 24, 2012.

  4. #3493
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604

  5. #3494
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.992
    Wundert doch keinen mehr. Das Establishment in damage control mode. Wird anscheinend langsam hoffaehig, in der rechten Ecke zu stehen.

  6. #3495
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Das ist eben eine Frage der Definition.
    Nach meinem Weltbild ist sie natürlich recht5extrem. Allerdings bezeiche ich etwas als recht5extrem, wenn die nationalen Bedürfnisse ein höhereres Gewicht haben als die internationalen. Und wenn eine Partei den Euro abschaffen will, dann wird sie es natürlich tun, um die Deutschen gegenüber anderen Europäern zu bevorteilen. Natürlich ist das ein Trugschluß. Deutschland profitiert am meisten vom Euro. Daher ist die Partei im Grunde linksradikal. Allerdings begreifen die Gründer und Unterstützer das ja nicht. Daher zählt der Wille, national zu denken.

    Allerdings ist es natürlich so, dass ja praktisch alle Parteien in erster Linie national denken. Daher sind für mich alle Parteien rechtsradikal und die AfD daher nichts anderes.
    Das gilt ja weltweit. Der Mensch ist halt nun mal in erster Linie ein Egoist. Erst kommt das eigene Land, dann man selber, dann die Religion, dann die Familie und ganz am Ende die restlichen Menschen. So funktioniert es eben in einer nationalstaatgeprägten unsozialen Welt.

  7. #3496
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.992
    Knaerfchen, Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur leider verstehen das die Daheimgebliebenen nicht. Aber kann uns ja auch egal sein, oder?

    Kommst' denn eigentlich zum Treffen im April, wenn wir soeins hinkriegen sollten?

  8. #3497
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kommst' denn eigentlich zum Treffen im April, wenn wir soeins hinkriegen sollten?
    Was für ein Treffen? Ich war einige Tage verreist und daher noch etwas unsortiert....

  9. #3498
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.992
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was für ein Treffen? Ich war einige Tage verreist und daher noch etwas unsortiert....
    Forum Treffen im April, wenn Du Dich traust

  10. #3499
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Forum Treffen im April, wenn Du Dich traust
    Okay, aber nur mit meinen Bodyguards.

  11. #3500
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.348
    ... nur mit meinen Bodyguards
    Die Sicherheitsfirma H.E.S.S. bietet meines Wissens aktuell bezahlbare Dienste und Discountpreise an.
    Eventuell kann mit wenig Geld die komplette Location gesichert werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41