Seite 348 von 780 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.143 Aufrufe

  1. #3471
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Früh übt sich.......

  2.  
    Anzeige
  3. #3472
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Ich kann dir leider kein "Danke" für das Vid geben, sonst steigert sich meine Wut ins Unendliche.

  4. #3473
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Passt zum Beitrag über den 'Linksfaschismus' in Deutschland.
    Mittlerweile absoluter Alltag in Deutschland.

    Und auch Alltag, dass Brandanschläge, tätliche Angriffe auf Menschen, Zerstörung von Autos, Bedrohung und Nötigung durch die 'Anständigen' in der Regel in den Medien unerwähnt bleiben bzw. verfälscht wiedergegeben werden.

    Otto Normalo schaut natürlich weg, hatte am Ende keine Ahnung von nichts und überhaupt ....


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...d-verpruegelt/

    P.S.: Den Unterstrich in der URL muss man wg des tollen Filters händisch entfernen.

  5. #3474
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949
    Gibt es nicht!
    ....Manche versuchen offenbar, gezielt Stimmung gegen die Asylbewerber zu machen. .... „aktuell gibt es wieder einmal einen Shitstorm in einem sozialen Netzwerk, in dem der Stadt und der Polizei in Schrobenhausen vorgeworfen wird, sie würden drei angebliche ..............en durch Asylbewerber vertuschen.“

    Keine Anzeige wegen .............. eingegangen

    ... Diesen sich hartnäckig haltenden Gerüchten widerspricht der Bürgermeister: „Blanker Unsinn“....

    ... Es sei das größte Problem derzeit in der Kleinstadt, dass eine Gruppe von Leuten versuche, Flüchtlinge in Misskredit zu bringen. Der Bürgermeister kündigt an: „Ich werde dagegen mit aller Entschlossenheit zu Felde ziehen.“
    Hartnäckige Gerüchte: Flüchtlinge als .............? Bürgermeister verurteilt ?Hirngespinste? seiner Einwohner - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
    ...Aktuell gebe es lediglich ein einziges 5exualdelikt, das von der Kriminalpolizei Ingolstadt bearbeitet werde. Dabei gehe es um ein unter 14-jähriges Mädchen, das von einem Mann, den es als Ausländer beschreibt, angesprochen und berührt worden sein soll. Ob es sich bei dem vermeintlichen Täter um einen Flüchtling handle, sei nicht bekannt. Von drei angeblichen ..............en ist dagegen nichts bekannt. ...
    ....Bezweifelt wurden diese Schilderungen der Unterkunft jedoch von Flüchtlingshelfern und Behörden. Diesen zufolge handelt es sich um Einzelfälle und Dunkelziffern. Die Münchener Polizei weist die Anschuldigungen zurück, der tatsächliche Zustand im Flüchtlingsheim werde dramatisiert dargestellt. Nicht bestreiten konnte die Polizei aber, dass es Anzeigen wegen 5exualdelikten gegeben hat. ...
    Flüchtlingsheime in Deutschland: Gewalt und ..............: Horror-Bedingungen für geflüchtete Frauen | news.de
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...Alle+Meldungen)


    ...oder doch? Was denn nun?
    ...
    Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen richtet die ASF das Augenmerk auf eine ganz besonders schutzbedürftige Gruppe: geflüchtete Frauen und Mädchen. Viele von ihnen haben entweder im Herkunftsland oder auf ihrer Flucht Gewalt erfahren. Viele, die vor Gewalt im Heimatland geflohen sind, wurden auf ihrer Flucht erneut Opfer von Gewalt.
    Auch in Deutschland sind geflüchtete Frauen und Mädchen nicht sicher vor 5exuellen oder gewaltsamen Übergriffen. Deshalb fordern wir SPD-Frauen gemeinsam mit über 50 im Deutschen Frauenrat organisierten Frauenverbänden, dass allein reisende Frauen geschützt und nicht in gemischtgeschlechtlichen Sammelunterkünften untergebracht werden. Waschräume müssen für Frauen und Männer getrennt zugänglich und abschließbar sein - eigentlich eine Selbstverständlichkeit. ...
    ASF zum Tag gegen Gewalt an Frauen: Sicherheit und Schutz für geflüchtete Frauen und Mädchen | Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF)
    ...An der Aktion nehmen SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi, die ASF-Bundesvorsitzende Elke Ferner und die Bundesgeschäftsführerin und Vorstandsmitglied von "terre des femmes" Christa Stolle teil.
    Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen in diesem Jahr auf die Situation geflüchteter Frauen und Mädchen aufmerksam machen. Anlass ist der internationale Tag für die Beseitigung von Gewalt gegen Frauen am 25. November. In diesem Jahr beteiligt sich die SPD bereits zum achten Mal an dieser Aktion. ...
    Fototermin: SPD setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen ? Sicherheit und Schutz für geflüchtete Frauen und Mädchen | Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF)

  6. #3475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Früh übt sich.......
    "Sie schauen erst mal wo Süden ist" wo haben die denn diesen Hohlroller aufgetrieben?

  7. #3476
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Besser kann man das kaum beschreiben.

    Den Wahabismus durch Wegschauen gefördert
    Es ist keine zehn Jahre her, dass die Karikaturen des Dänen Kurt Westergaard den Politikern Europas zu fast schon hysterischen Verteidigungselogen gegen die vorgebliche Verteufelung des Islam Anlass gaben. Fast ein Jahrzehnt lang wollte niemand hören, dass es zwischen Koran und islamischen Glaubenskriegern einen unmittelbaren Zusammenhang gibt. Und so ließ man den Wahabismus nicht nur gewähren – man förderte ihn wenn auch vielleicht nicht gezielt, so doch durch kollektives Wegschauen. Die selbsternannten Vertreter europäischer Muslime konnten sich mit breiter Unterstützung durch Medien und Politik aus ihrer Verantwortung stehlen und sich einmal mehr in traditionell-islamischer Opfertradition als die wehrlosen, von unislamischen Glaubens.............n missbrauchten, wahren Gläubigen präsentieren. ......................................
    Tomas Spahn: Islam ? Europa wacht auf - Politically Incorrect

    Damals wurde dieser faschistische, menschenverabscheuende Islam nur verteidigt.

    Heute sind wir schon einen Schritt weiter. Heute werden die Wahnenden und Kritiker kriminalisiert, ihrer Lebensgrundlage entzogen.
    Mit einer Demokratie ist das unvereinbar.

  8. #3477
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Pech gehabt, ihr Islamisten.
    Datt Zonenkanzlerin sagt:
    Zudem wird unterstrichen: "Wer bei uns statt dem Grundgesetz nur die Scharia anerkennt, kann kaum dauerhaft einen Platz in unserer Gesellschaft finden."
    Ihr werdet also nur noch zeitlich begrenzt mit Luftballons empfangen werden.
    Wenn die begrenzte Zeit für Schariaanhänger vorüber ist, verpisst ihr euch doch wieder, oder nicht?

    Meine Fresse, was haben wir für eine dämliche Regierung.

  9. #3478
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was haben wir für eine dämliche Regierung.
    Wenn du das dämlich findest....da hab ich noch was.

    Heiko Mass sieht keinen Grund für schärfere Gesetze, ausser natürlich der Todesstrafe für AfD-Wähler.Terror in Paris: Maas lehnt Verschärfung der Sicherheitsgesetze ab
    Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es keinen Bezug zwischen Deutschland und den Anschlägen in Paris“, sagte Maas der „Welt am Sonntag“
    Das sieht der SPIEGEL abr etwas anders.

    Paris-Attentäter hatten enge Kontakte zu deutschen Islamisten - SPIEGEL ONLINE

  10. #3479
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Ungleichheit: Mittelschicht droht der Abstieg - Wirtschaft - Süddeutsche.de

    Wen interessiert schon die Mittelschicht?
    Ist eh nur eine Momentaufnahme.

    Der nächste Aufschwung kommt Dank der genialen Politik der Volkskammer und dem Politbüro bestimmt.
    Einfach nur durchhalten.



  11. #3480
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.263
    Frank, den haste Dir wohl ins Kopfkissen eingenäht-falls mal wieder schlechte Zeiten kommen.Vorausschauend denken !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41