Seite 348 von 2206 ErsteErste ... 2482983383463473483493503583984488481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 22056

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.055 Antworten · 1.094.655 Aufrufe

  1. #3471
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.638
    Warum kanidiert Harpe nicht endlich wirklich? Dann haben wir einen echten Clown als Kanzler, den ich aber immer noch ernster nehmen würde als das was sonst so zur Wahl steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #3472
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.491
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ... es würde reichen, wenn nur 51 % der Wähler-und Wählerinnen die "Alternative für Deutschland" wählen würden.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-29876/neue-partei-tritt-zur-bundestagswahl-an-mit-euro-kritik-auf-stimmenfang_aid_932355.html
    Ich bin noch lernfähig und habe meine Prognose gesenkt auf 5 %.

    Gründung ohne Größenwahn: Starbatty sieht geringe Chancen für Anti-Euro-Partei - Wirtschaft - FAZ

  4. #3473
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.491
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...r-Reichen.html

    bemerkenswert, in welche Richtung die meisten Kommentare zu diesem Zeitungsartikel zielen, wie zum Beispiel:

    Hexerlinchen
    "Ich finde, dass es Zeit wurde für eine neue Partei wie die "Alternative für Deutschland"
    Die Spitze ist mit sehr klugen und kompetenten Menschen besetzt und auch die Unterstützerliste kann sich sehen lassen.

    Die bisher noch an den Tag gelegte Gelassenheit mancher Politiker, bei Fragen bezüglich dieser neuen Partei, dürfte spätestens nach der ersten Wahl in Panik umschlagen.
    Der Einheitsbrei in der Politik ohne nennswerte Opposition dürfte mittlerweile vielen Menschen auf den Senkel gehen.

    Außerdem merken langsam viele, dass die Bevormundung aus der EU überhand nimmt und viele Menschen bei der Entwicklung nicht mehr mitgenommen werden.
    In fast allen südlichen Ländern brodelt es gewaltig und das bestimmt nicht aus Zufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation.
    Da muss doch manchem Bürger der Spruch über das Friedensprojekt Euro wie blanker Hohn vorkommen.

    Auch diese ganzen Rettungsschirme Aufkäufe durch die EZB und den vielen Milliarden, die in einige Länder gegeben wurden haben dort nicht zu einer Besserung der Situation beigtragen. Im Gegenteil es verschlimmert sich immer weiter.
    So viel zu den ganzen ja so alternativlosen Rettungsaktionen."

    Die Frage bleibt offen, ob es die neue Partei schafft, flächendeckend zur Bundestagswahl anzutreten ?

    http://www.alternativefuer.de/




  5. #3474
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.338
    Warum nicht - die unbekannte unter bekannt miesen Parteien.
    Es gibt also nichts zu verlieren.
    Zumindestens nichts zusaetzliches.

  6. #3475
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Meiner Meinung nach absolut notwendig für dieses Land. Und deren Programm kann ich nur wohlwollend abnicken.

  7. #3476
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Habe gestern erst lesen müssen, was die Raubritterpartei so vor hat. Das kann ja lustig werden.

  8. #3477
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Raubritterpartei ???? Bestimmt nicht so lustig wie beim letzten Parteitag der
    Piraten, eine vollgedröhnte und zugekiffte Horde die nichts anderes vorhaben
    als in ihrem eigenen Universum zu schweben. Heil Sieg oder was ???? b.

  9. #3478
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Die Piraten sind eine grün unterwanderte Linkspartei mit Internetanschluß. Übles Pack und nix auf dem Plan.

  10. #3479
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.204
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Funktioniert ja in Amerika auch ganz vortrefflich mit 55mph (90km/h). Da kann man dann aber in jeder Spur fahren und das ist, was den Durchsatz erhoeht. Alberne Ueberholverbote in Deutschland, aus Zeiten in denen Autos nur einen Rueckspiegel hatten. Gehoert abgeschafft, wenn es eine Geschwindigkeitsbegrenzung geben sollte.
    Die bundesweiten 55 mph sind aber schon eine ganze Weile aufgehoben und durch unterschiedliche Tempolimits ersetzt.

  11. #3480
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.204
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso - warum fragst Du dann ;)

    Gibt es eigentlich auch Tempomaten die auch 30 halten koennen?
    Immer zu schauen, dass man die 30 ja nicht ueberschreitet, laesst mich irgendwann noch mal einen Unfall verursachen.
    Keine Ahnung, aber 180 hält mein Tempomat problemlos.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41