Seite 343 von 2158 ErsteErste ... 2432933333413423433443453533934438431343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 21574

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.573 Antworten · 1.067.640 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt ein Kinderliedmacher damit zu tun haben?
    Du bekommst aber auch wirklich kein Ei aufgeschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3422
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du bekommst aber auch wirklich kein Ei aufgeschlagen.
    Dann hilf doch mal!

  4. #3423
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dann hilf doch mal!
    Franky, dass ist so etwas wie eine Metapher. Soll heissen, der Innenminister hat nicht gemerkt, welch Geistes Kind Bushido wirklich ist.

  5. #3424
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.207

    2013 - Deutschland hat die Wahl

    Dann eroeffnen wir auch hier mal den Wahlkampf zur Bundestagswahl am 22. September 2013.

    Die GRUENEN - eine, die bessere SPD?
    Die Gruenen - auf Augenhoehe mit der SPD

  6. #3425
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hat man wirklich eine Wahl?

  7. #3426
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.207
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hat man wirklich eine Wahl?
    Man hat immer eine Wahl.

  8. #3427
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen: Grünen-Spitzenkandidatin für Tempo 120 - Parteien und Kandidaten - FAZ

    Wenn ich das lese, könnte ich mal wieder kotzen...

  9. #3428
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Was für ein Wahlkampf? Das Ergebnis steht wohl schon fest: große Koalition unter Merkel. Der Supergau!
    Aber das haben sich die Deutschen ja selber eingebrockt.

    Abzusehen ist dann aber auch, dass jeder von ihnen eine Menge Wahlversprechen brechen muss, obwohl sie ja eh gleich sind. Denn das größte Wahlziel von Union und SPD ist ja: die Bürger bis aus Hemd ausbeuten - dann das meiste Geld schön durch Verwaltung und sinnlose Ausgaben verbrennen und den Rest an clevere Bürger verteilen, die das Sozialsystem konsequent nutzen.
    Bsi auf die FDP machen da alle bei dem großen Spiel mit. Im Grunde könnte man dann auch eine Einheitspartei gründen (nennen wir sie mal SED). Und die würde dann sogar von den Bürgern ohne Zwang über 90% bekommen.

  10. #3429
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.926
    Lügen tun sie wie die Teufel! Alle wollen nur an den großen Futtertrog! Dazu ist ihnen jedes Mittel recht!
    So sagte mein Vater schon vor 50 Jahren! Und ich muß ihm immer mehr rechtgeben!
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Protestwahl-Partei und derzeit erscheinen mir die FREIEN WÄHLER dazu am geeignetsten!

  11. #3430
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Protestwahl-Partei und derzeit erscheinen mir die FREIEN WÄHLER dazu am geeignetsten!
    Bis diese auch Regierungs"verantwortung" erhalten und genau wie vorher die Grünen sämtliche Vorsätze aufgeben, weil sie an der Macht schnuppern. Und wieder ist es eine Frage der Priorität: Macht geht halt über Moral. Ist das nicht sogar menschlich? Wer würde denn als Privatperson wo seine moralischen Grenzen setzen? Eigentlich sollten Politiker ja Vorbilder sein. Aber vielleicht sollten es die Bürger ja vormachen.

    Aber grundsätzlich sind Nischen-Parteien wie Freie Wähler, Piraten, Tierschutzpartei, die Violetten, ÖDP die beste Wahl unter den gegebenen Umständen. Nutzt aber nichts, weil es wohl trotzdem zu einer großen Koalition kommen wird. Auf die Nischenidee müssten schon mehr als rund 20% aller Wähler kommen und das auch durchziehen.

    Aus wissenschaftlichen Gründen würde ich es sogar interessant finden, wenn die Links- und Rechtsaußen-Dummpfosten mal über 5% bekommen würden. Nur mal, um zu schauen, wie man dann im In- und Ausland damit umgeht.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41