Seite 341 von 2257 ErsteErste ... 2412913313393403413423433513914418411341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 22564

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.563 Antworten · 1.112.263 Aufrufe

  1. #3401
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.594
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie wird eigentlich "Lügen" im Islam bewertet?....
    Fuer "die Sache" okay.
    Aber bei so einem Unfall - geht es da auch noch um "die Sache"?
    Und: unterscheidet sich ein Unfall mit seinesgleichen von einem Unfall mit einem Unglaeubigen?



    Also falls es um "die Sache" ging, dann ist das Luegen vertretbar und Du wirst dies unter Verstaendnis fuer fremde Kulturen abhaken muessen.
    Ansonsten ist es sicherlich genauso verwerflich wie bei uns.

    Sah der Mann denn streng glaeubig aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #3402
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.270
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen



    Sah der Mann denn streng glaeubig aus?

    Nee, meine Frage war auch nicht unbedingt ernstgemeint.

    Mich widert ganz einfach diese Dreistigkeit an. Anstatt ganz einfach zu sagen: " Sorry, hab gepennt, Versicherung zahlt, keinem was passiert, schöne Weihnachten....", fängt er an zu jammern und zu lügen wie ein altes Waschweib.

    Vor ein paar Monaten stand ich auf einem Supermarktparkplatz, ein Auto fährt rückwärts raus und dotzt mir ganz leicht an die Stosstange.

    Der Mann stieg aus: " Ach Gott, das tut mir leid, was machen wir den jetzt....?"

    Da es ich nur um eine minimale Schramme handelte , mit blossem Auge kaum zu sehen, meinte ich:
    " Wir gehen jetzt weiter einkaufen und wenn sie mich das nächste Mal sehen, geben sie mir einen aus."

    So läuft das unter zivilisierten Menschen.

    Diemal hab ich auch so gut wie nix, aber den nehme ich Maß vom allerfeinsten, das steht mal fest.

  4. #3403
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.209
    Eben gab es im Hamburg-Journal eine kleine Reportage über einen Blinden Mann und seinem Blindenhund. Es ging u.a. darum, dass er in Hamburg Probleme hat mit seinem Blindehund in Taxen mitgenommen zu werden. Als Argument ihn nicht mitzunehmen werden häufig religiöse Gründe genannt. Um welche Religion es sich handelt wurde natürlich nicht gesagt. Das ist aber auch nicht wirklich nötig.

  5. #3404
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.648

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben gab es im Hamburg-Journal eine kleine Reportage über einen Blinden Mann und seinem Blindenhund.
    ....werden häufig religiöse Gründe genannt. Um welche Religion es sich handelt wurde natürlich nicht gesagt. Das ist aber auch nicht wirklich nötig.
    Hat er doch.
    Er erwähnte das die Taxifahrer ihn wegen Tierhaarallergie und die Muslimischen wegen ihrer Religion als Fahrgast ablehnen würden. Geschäfte dürfe er wegen angeblicher Hygienevorschriften nicht mit Blindenführhund betreten.
    Fazit ist aber das weder Erkrankung, Religion noch Hygienevorschriften der Hinderungsgrund sind, sondern eher Faulheit, Unwissenheit und Diskriminierung.

  6. #3405
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hat er doch.
    Er erwähnte das die Taxifahrer ihn wegen Tierhaarallergie und die Muslimischen wegen ihrer Religion als Fahrgast ablehnen würden.
    Einige können hier wegen bestimmten Allergien einen Artikel nicht vollständig erfassen.

  7. #3406
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.209
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Einige können hier wegen bestimmten Allergien einen Artikel nicht vollständig erfassen.
    Jetzt weiss ich endlich, warum Du hier so viele Artikel überhaupt nicht erfassen konntest.

  8. #3407
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    und die Muslimischen wegen ihrer Religion als Fahrgast ablehnen würden.
    Dürfen Muslime nicht mit Blinden im Auto fahren ?

  9. #3408
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.209
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Dürfen Muslime nicht mit Blinden im Auto fahren ?
    Vielleicht solltest Du mal die Beiträge lesen, bevor Du wieder mit deiner debilen Fragerei anfängst.

  10. #3409
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Dürfen Muslime nicht mit Blinden im Auto fahren ?
    Hallo, dann frag doch die Muslimsche Taxifahrern in deiner Gegend nach, ob die einen Blinden mit Blindenhund mitnehmen müssen oder nicht. Dann muß die Muslemtaximafia die Lappen abgenommen müssen und es besteht Beförderungsplicht.

  11. #3410
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.859
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, dann frag doch die Muslimsche Taxifahrern in deiner Gegend nach, ob die einen Blinden mit Blindenhund mitnehmen müssen oder nicht. Dann muß die Muslemtaximafia die Lappen abgenommen müssen und es besteht Beförderungsplicht.

    Guckst Du hier - Muslim bus drivers refuse to let guide dogs on board | Mail Online

    Ist mir ehrlich gesagt auch total neu gewesen, hätte ja noch Verständnis dafür, wenn der Blinde mit dem Führschwein Zutritt begehrt hätte-solls ja gelegentlich geben !!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41