Seite 339 von 780 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.448 Aufrufe

  1. #3381
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    image831.jpg

    Das bedeutet ja, dass Tag für Tag in Deutschland im Schnitt fast 1000 Haushalten der Strom abgestellt wird, weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen.

    Aber ansonsten ist alles Soziale okay in Deutschland. Keine Probleme, genug Geld, viel Wohlstand, keine Randgruppen und kein soziales Gefälle. Wir schaffen alles.




    Unten noch ein Leserbrief aus der FAZ.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #3382
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    ein sehr gut geschriebener Artikel aus der FAZ ! Aber.......lesen dies auch unsere Politiker? Möglich ja, jedoch heimlich am Klo damit niemand beobachten kann............sonst werden sie noch nachdenklich ob das auch richtig ist?

  4. #3383
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was die Hintergruende einer Tat angeht ist es sinnvoll in alle Richtungen zu ermitteln.
    Du meinst die Illuminati und Bilderberger und sowas?

  5. #3384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Man blende den eigentlichen Artikel ruhig aus, gönne sich aber unbedingt die vielen Kommentare.
    Viel Spass!

    Heiko.Maas: SPD-Kanzlerkandidat der Reserve - SPIEGEL ONLINE


  6. #3385
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.267
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._und_weiter_so

    Wieder mal ein guter Kommentar von "achgut".Fuer Leute, die ausser Realsatire auch mal guten Journalismus suchen immer zu empfehlen.

  7. #3386
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man blende den eigentlichen Artikel ruhig aus, ....
    Dann versteht man aber die Pointe nicht!
    Bei Seite 15 (von 81) bin ich ausgestiegen.
    Meine Politikerverdrossenheit hat sich nicht geändert.
    Die Einstellung zu den schmierigen Medien auch nicht.

  8. #3387
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Ich finde leider momentan den link nicht, fand aber ein bonmot zur deutschen juengeren Geschichte ganz gut :

    Als es um die Befreiung der Geiseln aus der LH"Landshut"in Mogadischu ging, umgab sich H. Schmidt altersgerecht mit Spezialisten, welche bereits ueber diverse Erfahrungen im WK II verfuegten.
    Staende heute gleiche Problematik an, wuerden Soziologen die Maschine umstellen und die Betreuung der durch schwere Kindheit belasteten Terroristen uebernehmen.
    Die GSG9 wuerde Mogadischu gar nicht erreichen, weil keine Trans-All funktionsfaehig im Hangar stehen wuerde.

  9. #3388
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Die wuerden erst einmal einen Ausschuss mit Experten bilden und
    den drei Wochen nach Entfuehrungster-
    min tagen lassen.
    Waeren die Geiseln dann alle tod, wuerde man konstruieren, dass Bach-
    mann & Pegida die Maschine entfuehrt
    haetten.

  10. #3389

  11. #3390
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Ist doch gar nicht mal so schlecht die Idee, solange eine hohe Mauer mit Stacheldraht darum errichtet wird. Da können sie sich selber gegenseitig den Schädel einhauen ääääh ich meine verwalten.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41