Seite 337 von 781 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.740 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Das ist es ja:

    Viele Pflegefamilien nehmen ein Kind auf, um die Kohle zu kriegen, sage ich jetzt mal grob. In Hamburg-Wilhelmsburg starb dieses Kind, das man einem drogenabhängigen Paar anvertraute, es war vor ein paar Jahren ein Riesenskandal. Unfassbar groß ist die Zahl der Kinder, die Jahr für Jahr in Deutschland in staatliche Obhut genommen und in Pflegefamilien gegeben werden. Der Staat lässt sich das sehr viel Geld kosten.

    Und deshalb steuert Deutschland längst in große finanzielle Probleme, weil die Sozialausgaben schon seit Jahren völlig außer Kontrolle geraten sind, man den Sozialstaat maßlos überdehnt und der gesunde Menschenverstand bei Berufspolitikern und Personen der öffentlichen Verwaltung nur noch mit sehr feinen Meßgeräten nachweisbar ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    12219403_1481882305453689_781247726036319253_n.jpg


    ... man muss auch noch schmunzeln dürfen

  4. #3363
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Eine 87 jährige verwirrte Oma, die eine Menge Unsinn labert, will man für zehn Monate ins Gefängnis stecken. Gewalttäter lässt man hingegen gerne mal frei herumlaufen.
    Ursula Haverbeck: 10 Monate Knast für .........-Leugnerin (87) | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  5. #3364
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    12219403_1481882305453689_781247726036319253_n.jpg


    ... man muss auch noch schmunzeln dürfen
    ...............nein ärgern - noch nicht mal die Tür können die richtig zumachen...............

  6. #3365
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Es wäre schön, wenn der endlich mal sein Maul halten würde. Es sagt viel über unser Land aus, dass ein drittklassiger Wanderprediger zum Bundespräsidenten geworden ist.
    In der Flüchtlingsdebatte: Gauck fordert: Bürger sollen auch mal "das Maul aufmachen" - Video - Video - FOCUS Online

  7. #3366
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Aber nur, wenn sie das für diese Herrschaften "genehme und anständige" sagen!
    Ansonsten werden sie wieder in die rechte Ecke in Dunkeldeutschland verortet!

  8. #3367
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Der Gauck sollte lieber sein Maul halten!!

    Warum schafft man den und das Amt nicht besser gleich ab?

    Mit dem eingesparten Geld könnte man was besseres machen.

    Die Sprache der von uns gewählten Volksvertreter gegenüber dem Souverän (dem Volk!) ist schon bemerkenswert geworden:

    Pack, Mischpoke, Maul aufmachen, sucht euch ein anderes Land wenn es euch hier nicht gefällt, geht in die Kirche wenn ihr Angst habt, etc etc

  9. #3368
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Für derlei despektierliche Verbalattacken gegen das Staatsoberhaupt wäre man im Spätmittelalter in den Kerker geworfen und übel behandelt worden.

    "Drittklassiger Wanderprediger"... DDR-Wanderprediger dann. Nun ist er berufen, das Volk zu führen und dem Volke zu dienen gemeinsam mit dem DDR-Pastorentöchterlein.


    Die Diskussion, ob man den Bundespräsidenten braucht und ob seine Aufgaben wie die Ernennung von Bundesministern oder die Akkreditierung ausländischer Botschafter nicht auch der Bundestagspräsident oder der Bundesratspräsident wahrnehmen kann, hatten wir nach den Rücktritten der Herren Köhler und Wulff.

  10. #3369
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Den Vorschlag unterstütze ich

    ... Ich hätte da ne Idee.

    Die SPD hat in Berlin ihre Zentrale, das Willy-Brandt-Haus. Ich war da neulich mal drin. Viel Platz, alles sehr teuer, sehr edel, beste sanitäre Anlagen. Nichts los, da arbeitet anscheinend keiner. Deshalb haben die da Zeit, Lust, Platz und Muße, Fotoausstellungen über mehrere Etagen zu veranstalten, weil ihnen nichts einfällt, wozu sie den Platz sonst nutzen könnten. Mehrere Gebäudeflügel auf mehreren Etagen scheinen da komplett ungenutzt und leer zu stehen, da hängen nur ein paar wechselnde Bilder an der Wand, mehr nicht. ...


    Danisch.de » Blog Archive » Beschlagnahme von Wohnungen

  11. #3370
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Maas als Hoffnungsträger der SPD!!! Ich werf mich weg

    Daran sieht man wie tief diese Partei gesunken ist!

    Heiko.Maas: SPD-Kanzlerkandidat der Reserve - SPIEGEL ONLINE

    2017 liegt die bei 20% - x!, da brauchts keinen Kanzlerkandidat!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41