Seite 327 von 781 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.916 Aufrufe

  1. #3261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Was mir durch den Kopf geht: wenn die Türkei - als NATO-Partner - mit ihrem nun grössten Erdogan aller Zeiten (auch und besonders dank Merkel) in Syrien und/oder dem Irak u.a. wegen der Kurdenfrage einen offiziellen Krieg anzettelt, kann man mE nicht ausschliessen, dass dort Deutschland reingezogen wird.

    Merkel hätte dann - nach Afghanistan - mit Sicherheit weitere tote deutsche Soldaten auf dem Gewissen, eventuell sogar den Krieg zurück auf deutschen Boden geholt.

    Aber es werden ja dann wie gehabt nur die Kinder anderer Leute sein .....

  2.  
    Anzeige
  3. #3262
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ah, man rudert zurück.
    Am Ende wird es wohl irgendwo die Mitte von 70 und 85 sein, also zirka 77 Jahre.

    Das wären nur 10 Jahre mehr als heute mit entsprechend höheren Einzahlungen in die Rentenkasse, bei gleichzeitig bis dahin 25 Jahre längerem Leben. Insofern ein realer Gewinn von 15 Jahren Freizeit. Also eine der klassischen Win/Win-Situationen.

    Generalsekretär des CDU-Wirtschaftsrats fordert Rente erst mit 70 | börsennews.de

  4. #3263
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Heimatliebe: AfD-Rechtsaußen Björn Höcke - DIE WELT
    "Und sonst? War denn von Björn Höckes heutiger Mission so gar nichts zu spüren? "Mir fiel auf", sagt ein Kollege, "dass im Zimmer der Klasse, die er leitete, immer eine Deutschlandkarte hing, das war ungewöhnlich, in anderen Klassen hingen nie solche Karten." Die Schüler hätten es entspannt genommen – man wisse ja, wie ihr Lehrer so ticke."

    Das ist ja seeeehhhhr verdächtig. Das war dann auch die Stelle, ab der ich nicht weitergelesen habe.......

  5. #3264
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Die Kommentare zu diesem 'Artikel' waren sehr deutlich!!

    Lesenswert!

  6. #3265
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Danisch.de - Die große Links-gegen-Rechts-Show

    Eine Zusammenfassung durch einen Aussenstehenden.
    Ob der Danisch hier mitliest?

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Die vorgeblichen demokratischen Prozesse sind seit langem ledigliche Show fürs verblödete Volk. Da unterscheidet sich die heutige Bundesrepublik in fast nichts mehr von einem sogenannten "Bananenstaat".

    Eigentlich selbstverständliche demokratische Spielregeln wurden ausser Kraft gesetzt, es findet eine permanente Relativierung (aus ideologischen Gründen) der Verstösse gegen diese statt. ...

  7. #3266
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Danisch.de - Die große Links-gegen-Rechts-Show

    Eine Zusammenfassung durch einen Aussenstehenden.
    Ob der Danisch hier mitliest?
    Danke Frank-starke und ueberzeugende Argumentation.Vor allem der Abschnitt ueber den inflationaeren Gebrauch des Nahziewortes deckt sich mit meiner Auffassung, das diese Linken I.dioten in der Schule nur gepennt haben und beleidigen mit ihrem spaetpupertaeren Gefasel jeden der damals im KZ gesessen hat.
    Und ja-der Ton wird schaerfer, die Temperaturen werden niedriger und die Probleme werden auch nicht geloest.Und da auch die "Helfer"langsam muede werden und zunehmend zweifeln( siehe guten Post von @loso),brennt quasi die Luft und ich glaube ein Einsatz der Bundeswehr wird immer dringender-fuer was oder fuer/gegen wen wird sich zeigen.
    Es moege eine Ironie oder ein Witz sein, das ich mich gerade jetzt auf der wettermaessig fantastischen Insel Elba aufhalte, wo wir von Fans(?!?)der deutschen Einheit anlaesslich des 09.11.1989 eingeladen wurden gemeinsam mit z.B .Argentiniern, Spaniern, Thais und Sarden das kulinarische Rahmenprogramm zu gestalten.Kurioserweise duerfte ich dort wohl der einzige deutsche Zeitzeuge sein !!!

  8. #3267
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Einer geht noch-und wenns bloss ein guter Kommentar ist !

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...llel-universum

  9. #3268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Na, haben sich mal wieder die Schmidts und die Müllers gestritten, oder ausnahmsweise mal ein Familienclan aus einer anderen Kultur? Eigentlich ist es auch überhaupt nicht mehr nötig da zu zuschreiben, wer da am Werk war, wir wissen das ja auch so. Jetzt kann man nochmal gespannt abwarten, was für Folkloreveranstaltungen diesen Vorfällen in Gronau noch folgen werden.
    Schüsse in Gronau: Familienstreit eskaliert: Das steckt hinter dem tödlichen Polizeieinsatz in Gronau - Münster - FOCUS Online - Nachrichten

  10. #3269
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .................hm, erinnert Ihr Euch noch: als die Glatzen mit Springerstiefeln mit Fackeln und Trommeln durch die Lande Marschierten. Komisch, das man heute da gar keinen mehr sieht. Die ach so entsetzten Kommentare, sowie "oje - das vierte Reich kommt" (tufftäää) usw, usw. Haben die sich jetzt heimlich aufgelöst, oder sitzen die diensteifrig aktenpflegend in irgendeinem Geheimarchiv - so im 17. Untergeschoß. Ja wo sind sie denn - die pöööhsssen, pöööhsssen Naaahsiiieees....................

    ................So eine Gegengegendemo wäre doch mal was - so als Kontrastprogramm gegen SAntifa-Rollkommandos................

  11. #3270
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Warum hat der doofe Bulle sich eigentlich nicht abstechen lassen?
    Angreifer von zwei Schüssen getroffen : Kritik ...

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41