Seite 325 von 780 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Diesen Schlapphüten kannst Du doch kein Wort glauben.

    Die haben bei NSA schon gelogen das sich die Balken biegen!!
    Oder sie Lügen in diesem Fall, weil der Fakt bzgl. Terroristen wahr ist, aber sie die Übersicht beziehungsweise die Kontrolle verloren haben, und die Wahrheit einerseits peinlich ist, anderseits zu größerer Angst in der Bevölkerung führen könnte, bis zu Panik oder verstärkten attacken den Eindringlingen gegenüber.

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Meinetwegen kann die alte Hetzhexe dierekt den Abflug machen und ganz aufhören. Für mich ist sie eine größten Politiker-Dreckschleudern.
    Fahimi gibt Posten als SPD-Generalsekretärin auf | meta.tagesschau.de

  4. #3243

  5. #3244
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und solchen Unsinn verfassen die Schreiberlinge:

    Auf der einen Seite befanden sich die AfD-Anhänger, die vornehmlich aus dem bürgerlichen Milieu kamen und vielfach Deutschlandfahnen dabei hatten.

    Die Ordner der AfD hatten einige Mühe, ihre eher am ganz rechten Rand stehende Anhängerschaft zur Ordnung zu rufen.

    Ja was denn nun?
    Oder ist das bürgerliche Milieu auch schon ganz rechts am Rand? Schön wär´s!

  6. #3245
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Was waren es doch schöne Zeiten, als die SPD noch die feine saubere Partei, vehement für die Rechte und für das Wohlergehen der ...... .... nein besser : "ihrer" Arbeitnehmerschaft eintretend - war.

    Was waren es doch schöne Zeiten, als die CDU noch die zuverlässige Partei als Garant für den Erhalt solider, konservativer Werte war.

  7. #3246
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und solchen Unsinn verfassen die Schreiberlinge:

    Auf der einen Seite befanden sich die AfD-Anhänger, die vornehmlich aus dem bürgerlichen Milieu kamen und vielfach Deutschlandfahnen dabei hatten.

    Die Ordner der AfD hatten einige Mühe, ihre eher am ganz rechten Rand stehende Anhängerschaft zur Ordnung zu rufen.

    Ja was denn nun?
    Oder ist das bürgerliche Milieu auch schon ganz rechts am Rand? Schön wär´s!
    Ist das so schwer zu verstehen? Manche Leute aus der Mittelschicht liebäugeln mit der AfD. Soll sogar ihrer eigenen Selbsteinschätzung nach überzeugte Sozialdemokraten geben, die sich zur AfD hingezogen fühlen. Im Grunde sind dies einfache Charaktere, die ihre Werte je nach Wetterlage rasch über Bord werfen.

  8. #3247
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Ich war auch mal zahlendes Mitglied in der SPD und habe 45 Jahre diese Sippschaft auch gewählt .
    Doch seit seit Schröder + Münte bin ich ausgetreten und wähle sie auch nicht mehr .
    Da ich gegen die unkontrollierte Zuwanderung bin , muß ich mangels Alternativen auch die AFD wählen .
    Ich denke , ich bin ein linker mit etwas Gehirn .
    Wenn ich meine ehemaligen Parteigenossen treffe , stelle ich fest 90% sind der gleichen Meinung wie ich .
    Keiner glaubt die Umfragen .

    Sombath



    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer zu verstehen? Manche Leute aus der Mittelschicht liebäugeln mit der AfD. Soll sogar ihrer eigenen Selbsteinschätzung nach überzeugte Sozialdemokraten geben, die sich zur AfD hingezogen fühlen. Im Grunde sind dies einfache Charaktere, die ihre Werte je nach Wetterlage rasch über Bord werfen.

  9. #3248
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind dies einfache Charaktere, die ihre Werte je nach Wetterlage rasch über Bord werfen.
    Anscheinend hast Du es nicht mitbekommen, dass die SPD und die CDU ihre Werte und ihr Volk verraten und verkauft haben.

  10. #3249
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Für Immigranten bis 85 arbeiten? | metropolico.org

    Der Chef des Bundesverbandes der Industrie hält es für möglich, dass das Renteneintrittsalter erst mit 85 beginnen könnte. Dass die Deutschen für die Bewältigung der „Flüchtlingskrise“ auf jeden Fall länger arbeiten werden müssen, steht für den Chef des Ifo-Instituts fest.


    Ich denke hier wird übertrieben.
    Allenfalls ein Arbeiten bis 83 halte ich für akzeptabel.

    Und eben nicht (nur) wegen der Migranten, sondern höchstens weil wir alle 97 werden.
    Wobei: die ankommenden Fachkräfte werden ja für sprudelnde Einnahmen der Rentenkasse sorgen!

  11. #3250
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer zu verstehen? Manche Leute aus der Mittelschicht liebäugeln mit der AfD. Soll sogar ihrer eigenen Selbsteinschätzung nach überzeugte Sozialdemokraten geben, die sich zur AfD hingezogen fühlen. Im Grunde sind dies einfache Charaktere, die ihre Werte je nach Wetterlage rasch über Bord werfen.
    Oder ihre Scheuklappen ablegen und Hirn einschalten!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41