Seite 317 von 781 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.550 Aufrufe

  1. #3161
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die is sunniten schneiden sich doch gerade die baerte ab und fluechten nach d, denn im moment sind sie russ. und us allianz bombenangriffen
    ausgesetzt. ueberdies stehen ihnen kampferprrobte schia hisbolllah milizen sowie iranische pasterani gegenueber....
    es wird angenommen 200.000 isis fanatiker seien als scheinsyrer eingesickert um frieden zu stiften.

    mfg
    peter1
    alles klar peter I.

    nur die einsickernden, vor den kampferprobten Schia-Hisbollah Milizen fliehenden, Isis-Scheinsyrer geben mir zu denken (haben die etwas mit den "Scheinriesen" des Jim Knopf zu tun ?) und kann man denn die iranische Pasterani nicht anderweitig abwehren und ebenfalls die Bärte abschneiden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #3162
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Warum nicht zur Urne rufen, ehe die Union die 30-Prozent-Marke von weit unten anglotzen muss?
    Also ich werde mich bis zum letzten Atemzug gegen einen vorzeitigen Ruf zur Urne zur Wehr setzen.

  4. #3163
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich bis zum letzten Atemzug gegen einen vorzeitigen Ruf zur Urne zur Wehr setzen.
    Wie waers mit einer Wette, das wir dieses Jahr kein Weihnachtsmaerchen von unserer Rumbalotte aus der Wolfsschanze zu hoeren bekommen!!!

  5. #3164
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie waers mit einer Wette, das wir dieses Jahr kein Weihnachtsmaerchen von unserer Rumbalotte aus der Wolfsschanze zu hoeren bekommen!!!
    Abgelehnt und Du irrst ! Nie werden die Märchen schöner (gelogen) werden als zur Weihnachtszeit Anno Domini 2015.

  6. #3165
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Hoffentlich bekommt der bald mal sein hetzerisches Mundwerk gestopft. Diese populistischen Politiker versuchen jetzt schon täglich die deutsche Bevölkerung gegeninander aufzuhetzen. Gestern nach der Legida Demo, hat die Antifa harmlose Demonstranten angefriffen. Am Sonntag wurden in Köln mehre Polizisten von diesen Meinungsfaschisten angegriffen.Gedeckt und aufgestachelt vom deutschen Justizminister.

    Heiko Maas: "Pegida-Demonstranten tragen moralische Verantwortung für rechte Gewalt" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #3166
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Bei der für Montag geplanten neuerlichen Pegida-Demonstration in Dresden würden "Polizei sehr sorgfältig beobachten, ob bei Pegida Straftaten begangen werden". Sollte es erneut zu volksverhetzenden Äußerungen kommen, könnten "solche Hassredner ausgeschlossen werden".

    Dies ist ein Auszug aus dem unter #3165 zitierten Link handelt es sich um ein Maas-loses Zitat:Ich hatte dies schon mehrfach hier eingestellt. Die Polizei filmt alle paar Meter die zumeist ausfälligen Linksfaschisten bei ihren Aktionen gegen Polizei und Demonstrierende. Hinzu kommt, bei Identitätsfeststellungen wird der Festzustellende und seine ihn umringende linke Mischpoke ebenfalls zu Beweisgründen gefilmt. Diese saarländische Flachzange im Berliner Irrenhaus wäre also handlungsfähig allerdings wohl nicht Willens.

  8. #3167
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    heute im Mittagsmagazin wurden hinter dem Bericht über die letzte Demo drei Flüchtlinge gefragt wie sie sich in Dresden fühlen mit diesen Pegida Demos und überhaupt.

    drei männliche Syrer ca 30-35 Jahre alt, ein Medizinstudent, ein Arzt und ein Ingenieur haben jetzt alle Angst in Dresden und fühlen sich bedroht, trauen sich nicht mehr auf die Straße. Alle sehr symphatisch und lieb.

    Ich hätte ja noch eine Idee um das Ganze ein wenig dramatischer zu inszenieren........

    ein kleines syrisches Mädchen schaut zu ihrem Vater auf und sagt in akzentfreiem Deutsch:

    Papa, ich habe Angst, wir wollen doch nur in Frieden leben

  9. #3168
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .................in der DDR 1.0 - dem Original also - gab es auch eine Flachzange mit saarländischem Migrationshintergrund. Vorsicht ist angesagt...............

    ................aha - wenn in Syrien akzentfreies Deutsch gesprochen wird, dann können wir Deutschen im Zweifelsfall unsererseits dorthin flüchten. Jetzt verstehe ich auch das Wirschaffendas...................

  10. #3169
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    :
    Papa, ich habe Angst, wir wollen doch nur in Frieden leben
    https://www.google.it/webhp?sourceid...chen%20frieden

    Dein Wunsch sei mir Befehl !!! oder doch lieber den alten Gassenhauer aus DDR-Zeiten:

    https://www.google.it/webhp?sourceid...e%20h%C3%A4nde

  11. #3170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429


    http://m.bild.de/politik/inland/rena...ildMobile.html
    Grünen-Leuchte Renate Künast hat mal kurz Abraham Lincoln mit George Washington verwechselt. Das ist jetzt schon der zweite peinliche Ausrutscher in Sachen Geschichte, der aus dieser Partei kommt. Vor einigen Tagen in einem Fernseh-Interview sagte die Grüne G.öring-Eckhard, dass die N.azis die dresdener Frauenkirche zerstört haben. Entweder kennt die Gute sich in deutscher Geschichte überhaupt nicht aus, oder die Grünen schreiben hinter verschlossenen Türen jetzt an einer eigenen Version der deutschen Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41