Seite 316 von 2205 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 22046

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.045 Antworten · 1.092.992 Aufrufe

  1. #3151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hinderte aber einige arabische Führer nicht, Westerwelle besonders zu danken!
    Ob sie das auch getan hätten, wenn Guido händchenhaltend und küssend mit seinem Gatten über dem roten Teppich stolziert wäre?

  2.  
    Anzeige
  3. #3152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.325
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob sie das auch getan hätten, wenn Guido händchenhaltend und küssend mit seinem Gatten über dem roten Teppich stolziert wäre?
    Dem Guido haetten sie bestimmt immer noch nichts getan - den Leos sei Dank.
    Aber im Saudi-TV waere er dann wohl weniger praesent gewesen.

  4. #3153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.646
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dem Guido haetten sie bestimmt immer noch nichts getan - den Leos sei Dank.
    Aber im Saudi-TV waere er dann wohl weniger praesent gewesen.
    Das glaub ich nicht. Guido und seine Frau sind doch beide Weltmänner. Ich bin mir sicher, dass die sich locker in S.A. integrieren könnten.
    Wenn HerrFrau Westerwelle dann die Burka anlegt, zeigt das doch nur den guten Willen zur Intregation.

  5. #3154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.116
    Moscheebau: Die Ditib brüskiert Köln | Debatte.- Kölner Stadt-Anzeiger

    Einige merken es ganz schön spät was in Deutschland passiert.

  6. #3155
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Moscheebau: Die Ditib brüskiert Köln | Debatte*- Kölner Stadt-Anzeiger

    Einige merken es ganz schön spät was in Deutschland passiert.
    Ist doch wie bei uns in HH Uwe,
    ich hab die Stadt innerlich schon dem Mufti von Jerusalem übergeben und dem Kalifen von Bagdad
    so wie dem ............... von Koeln

  7. #3156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.646
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Moscheebau: Die Ditib brüskiert Köln | Debatte*- Kölner Stadt-Anzeiger

    Einige merken es ganz schön spät was in Deutschland passiert.
    Ich hoffe, dass alle türkischstämmigen und muslimichen Schwulen die tolerante Lebensform der kölner Muslime aufnehmen und ihren Lebensmittelpunkt dort aufnehmen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder, wenn türkische Schwule mit ihren tunesischen Lebensgefährten zum beten in die Moschee wollen.

  8. #3157
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.077
    man sollte aus den moscheen in deutschland schrauberbuden machen..........anstelle eines jammernden muezins hört man dann ab und an motoren aufheulen. oder ein ....... daraus machen, hätte ein interessantes ambiente...........

  9. #3158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei uns in HH Uwe,
    ich hab die Stadt innerlich schon dem Mufti von Jerusalem übergeben und dem Kalifen von Bagdad
    Das wird wohl auch nicht mehr aufzuhalten sein. Das merken mittlerweile auch linksorientierte Bekannte von mir.

  10. #3159
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Moscheebau: Die Ditib brüskiert Köln | Debatte*- Kölner Stadt-Anzeiger

    Einige merken es ganz schön spät was in Deutschland passiert.
    So ein Schmarrn, da Neubauten hinzustellen.

    Diese Idee realisieren, wäre doch viel besser. Das nennt man dann gelungene Integration! Bevor noch mehr Kirchen in D abgerissen werden.

    Französische Gemeinde verkauft Kirche - Panorama - sueddeutsche.de

  11. #3160
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Problem haben wir Leipzig auch. Zu viele noch intakte Kirchen aber keine Gläubigen mehr.

    Die werden dann z.T. als Proberäume für Chöre oder Ausstellungsräume für zeitgenössische Kunst genutzt. Das kannte ich aus Bayern allerdings nicht.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41