Seite 312 von 781 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.095 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

    .............na jetzt habe ich dann doch wieder Hoffnung - DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Ist schon seltsam, da wird flächendeckend und rund um die Uhr vor den Rechten gewarnt, aber die größte Randale machen wieder einmal einige linke "Gegendemonstranten". Der Wasserwerfereinsatz in Köln dürfte für einige Leute von der Antifa der erste Kontakt mit Wasser seit längerer Zeit gewesen sein. Das ist für die Jungs und Mädels der Antifa natürlich so ziemlich die Höchststrafe.

    Gestalten wie Gabriel, Fahimi, Gö.ring Eckard, Beck, Roth, Özdemir und einigen anderen aufhetzende Politiker sind mitschuld an den linken Krawallen in Köln. Zumindest wenn man ihre eigene Logik Pegida und der AFD gegenüber anwendet.
    "Hooligans gegen Salafisten": Dieses Video zeigt, warum die Demonstration in Köln eskalierte - Video - Video - FOCUS Online

  4. #3113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Eben in der ARD Nachrichten Sendung Akutelle Kamera-Tagesschau wurden die linken Krawalle neben der Hogesa Demo verschwiegen. Kein Wort von den Vorkommnissen, von denen der Focus berichtet:
    "Am späten Vormittag waren zudem einige Polizisten von Link5extremisten angegriffen und mit Schlagstöcken und Reizgas abgewehrt worden. Bei Steinwürfen auf ein Polizeiauto wurde ein Beamter zudem durch Glassplitter leicht verletzt, wie die Kölner Polizei mitteilte."

    Die Redaktion zog es vor, lieber nochmal auf die Hooligan Krawalle vom letzten Jahr hinzuweisen. Ach ja, natürlich wurde der umgekippte Polizeibus auch nochmal gezeigt. Hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn sie das vergessen hätten.

  5. #3114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Uppps, die FAZ stellt die Frage aller Fragen:
    Warum soll der Bürger einem Staat vertrauen, der sich selbst nicht mehr ans Recht hält?


    Merkel verliert in der Flüchtlingskrise die Kontrolle - FAZ

  6. #3115
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Mich interessiert von jeher das sogenannte "grosse Bild", daher halte ich den folgenden Artikel fuer sehr geeignet den interessierten Leser einen Einblick hinter die Kulissen werfen zu lassen und ihn zu motivieren eigene Recherchen zu betreiben...




    Der Putsch von oben: Deutschland wurde von US-Merkel gekapert

    Wir erleben derzeit den Putsch von oben, eine Zerstörung des Staates durch die Bundeskanzlerin.

    Es ist an der Zeit, endlich demokratische und rechtsstaatliche Zustände herzustellen.

    Von Henry Paul

    Damit wir uns richtig verstehen. Es geht nicht um eine persönliche Suada gegen eine mir nur hinlänglich bekannte Frau.

    Es geht mir um eine Verdeutlichung des politischen Zustandes, den die US-hörige Kanzlerin wissentlich,

    willentlich und vorsätzlich herbeigeführt hat.

    Frau Merkel hat sich des "souveränen Staates Deutschland" bemächtigt

    und hat aus diesem Staat ein totalitäres Regime geformt.

    Leise, still, anhaltend, nachhaltig, hinterhältig.

    Der Putsch von Oben.

    Die Frau, die uns tagtäglich mit "Demokratie-Geschwurbsel" vollsäuselt...



    unbedingt hier weiterlesen


    Der Putsch von oben: Deutschland wurde von US-Merkel gekapert | Contra Magazin

  7. #3116
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Dieser Beitrag sollte jeden Demokraten nachdenklich machen.
    Er beschreibt das Übel in unserem Lande in sehr sachlicher und unaufgeregter Form.

    Danisch.de » Blog Archive » Unglaublich viel Feedback zur Kommentarabschaltung

  8. #3117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Die Regierung sollte sich mal überlegen, ob es nicht Sinn machen würde auch wieder offiziel den Posten eines Propagandaministers zu schaffen. Ich wüsste da jemand, der für dieses Amt perfekt geeignet wäre.
    Justizminister Maas: "Pegida-Mitläufer für Straftaten mitverantwortlich" - DIE WELT

  9. #3118
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Treffen mit Hetz-Autor in Bonn: Akif Pirinçci: Ich entschuldige mich nicht | Politik & Wirtschaft.| EXPRESS
    "Hausverbot von Nachbarn

    Wir haben uns in Pirinçcis Nachbarschaft in der Bonner Südstadt umgehört. Dort weht ihm ein eisiger Wind entgegen. Wenige Schritte von seiner Haustür: das „Barroon“, eine beliebtes Restaurant im Viertel.
    Besitzer Orhan Boral: „Ja, er war hier schon öfter zu Gast. Aber wenn er jetzt noch einmal auftauchen sollte, werde ich ihm sofort zeigen, wo die Tür ist!“
    Sarah Kamarah (24) von der „Black Coffee Pharmacy“ in der Nähe: „Ich kann mir Gesichter sehr gut merken – sollte er hier auftauchen, bekommt er von mir definitiv keinen Kaffee!“
    Auch Phillip Hartung (32) aus Pirinçcis Lieblingscafé „Broterei“ ist sauer: „Ich kenne ihn, er ist mir gegenüber auch schon einmal ziemlich arrogant aufgetreten. Von mir bekommt der Mann nichts mehr!“


    Ich hoffe, dass Lidl Aldi, alle anderen Supermärkte, Restautants, Imbisse und alle anderen Läden, die Lebensmittel anbieten, Akif Pirincci ebenfalls keine ess und trinkbaren Waren mehr verkaufen. Drogerien, Bekleidungs und Schuhgeschäfte sollten auch nachziehen. Natürlich sollten auch auf sämtlichen Tankstellen des Landes, diesem rechten Deutschtürken kein Benzin mehr verkaufen. Selbstverständlich erwarte ich auch von allen Ärzten, dass sie ihm die Behandlung verweigern. Habe ich etwas vergessen? Wenn ja, dann bauche ich mir keinen Kopf zu machen. Es gibt ja immer noch Gabriel, Maas, Fahimi, Özdemir und die anderen für ihre Konsequenz bekannten Politiker, die viel besser als ich wissen, wie man anders denkende Menschen zu bestrafen hat.

  10. #3119
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Der Maas ist als Bundesjustizminister eine komplette Fehlbesetzung (und in der Situation sind so einige von CDUCSUSPD).

  11. #3120
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Maas ist als Bundesjustizminister eine komplette Fehlbesetzung (und in der Situation sind so einige von CDUCSUSPD).
    Aber als Chefinquisitor macht er eine gute Figur.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41