Seite 311 von 781 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.989 Aufrufe

  1. #3101
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Die sollten sich beeilen.

    Noch lässt sich vielleicht bei den alten Staatssicherheitskadern Wissen abgreifen, wie Meinungsdiktatur besser geht.
    Im günstigsten Falle kann man den einen oder anderen ehemaligen Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit noch schnell zu Beamte des Verfassungsschutz machen.

    Noch ein Vorschlag: man sollte im Bundestag beschliessen (eine Mehrheit dafür ist sicher!), dass allen Parteien, die die Meinung der Regierung nicht vorbehaltlos unterstützen, vorab bei Wahlen mit mindestens 15% MINUS Prozentpunkten (auch 25 oder 30% wäre natürlich - vielleicht gestaffelt nach Mass der Renitenz - möglich) bestraft werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3102
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    und welche haerte trifft die isis anhaenger und sympathisanten ???

    mfgpeter1

  4. #3103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Die müssen in Deutsch Kurse und/oder in Flüchtlingsheime Fürsorgeaufgaben übernehmen.

  5. #3104
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @strike

    aha fuersorge sowie in luebeck, wo schueler der 8 . klasse servicearbeiten fuer die neuen herren durchfuehren muessen.

    mfgpeter1

  6. #3105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Nun, ich dachte eigentlich eher an Schulung geistig-gesellschaftlicher Themen, denn praktischer Arbeit.
    Zum Beispiel könnte man damit Religionsunterricht in den Aufnahmezentren anbieten.

    Denn mit dem Islam/Koran sollten die sich ja auskennen und damit heimatliche Gefühle befriedigen können.
    Zumal die Syrer ja alle vor Assad fliehen.


  7. #3106
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ah ja mit lehrsaetzen wie : die erde sei eine scheibe oder die frau sei im neuen deutschland des mannes untertan, auch gut waere die neo philosophische
    auflage kkm= kinder, kueche, moschee damit werden arbeitsplaetze frei.

    mfgpeter 1

  8. #3107
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Der CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer schlägt doch allen ernstes vor, ARD&ZDF sollten ein "Deutsches Integrationsfernsehen" etablieren teilweise in englischer-und arabischer Sprache um all diese armen Flüchtlinge/Migranten/Asylanten besser über Ihr neues Heimatland zu unterrichten!! Denn solches müßte doch besser sein, als "Al-Jazeera" zu verfolgen? So könnte zB. "Die Sendung mit der Maus" und die "100secunden Tagesschau" in deren Sprache gesehen werden...........
    Nun frage ich mich schon, WARUM müssen wir all diesen Menschen die sich sowieso NICHT INTEGRIEREN WOLLEN, in den Ar....h kriechen????? Wo in der Welt bekomme ich irgend eine "Hilfe" auf deutscher Sprache????
    Die ARD sieht ( zum Glück!) daran keinen Bedarf, da es bereits ein Internetportal auf ARD/Deutsche Welle von "refugees.ard.de" gibt
    Unsere Politiker in Ö+D werden immer dümmer...............
    Guide for refugees

  9. #3108
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    So könnte zB. "Die Sendung mit der Maus" und die "100secunden Tagesschau" in deren Sprache gesehen werden. Nun frage ich mich schon, WARUM müssen wir all diesen Menschen die sich sowieso NICHT INTEGRIEREN WOLLEN, in den Ar....h kriechen?????
    Wenn's bei der Sendung mit der Maus bleibt, finde ich das ganz ok.
    Hört sich auf Arabisch bestimmt lustig an.

  10. #3109
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wenn's bei der Sendung mit der Maus bleibt, finde ich das ganz ok.
    Hört sich auf Arabisch bestimmt lustig an.
    Die schwulen " teletubbies " auf arabisch ............. werden allerdings auf Widerstand stoßen !

    Spencer

  11. #3110
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wenn's bei der Sendung mit der Maus bleibt, finde ich das ganz ok.
    Hört sich auf Arabisch bestimmt lustig an.
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Die schwulen " teletubbies " auf arabisch ............. werden allerdings auf Widerstand stoßen !

    Spencer
    Kannst du haben.
    Maus-International arabisch - Die Seite mit der Maus - WDR Fernsehen


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41