Seite 308 von 781 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.205 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    .................Deutschland steuert nirgend mehr wohin - es hat fertig gesteuert..................

    .................den Flüchtlingen der Welt.jpg


    ................und noch eine Gute-Nacht-Geschichte für Gutmenschen und solche die es werden wollen............

    ..............http://journalistenwatch.com/cms/die...wilhelm-busch/

  2.  
    Anzeige
  3. #3072
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Das könnte noch interessant werden.
    Keiner kennt den Reker-Attentäter: Frank S., das Gespenst von Köln-Nippes | Köln .| EXPRESS

    Reker-Attentat: Grüne fragen: Gab es Verbindungen von Frank S. zum Verfassungsschutz? | Köln .| EXPRESS

  4. #3073
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    @UU-na irgendein vollgeschleudertes Handtuch und je ein klebriges Foto von der Petry oder der Festerling wird doch wohl der VS noch in seiner Wohnung deponieren koennen, um den Nachweis einer langjaehrigen zumindest ideellen Zugehoerigkeit zu terroristischen Organisationen nachweisen zu koennen.
    Aber das die Gruenen als potentielle gewuenschte Wiederbeleber der CDU ebendieser so ungehoerige Fragen stellen, gehoert sich unter Stammesbruedern und-schwestern eigentlich nicht.

  5. #3074
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ...............ob es mittlerweile in allen Parteien des linken Flügels von der Basis her gärt................

  6. #3075
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein schönes Bild? Man beachte das sympathische Lächeln von Steinmeier, als er dem Mann die Hand schüttelt, in dessen Land seit seinem Amtsantritt 2000 Menschen hingerichtet wurden. Unter den Hingerichteten befinden H.mo5exuelle, Minderjährige und V.ergewaltigungsopfer. Aber morgen wird Steimeier dann bestimmt wieder gegen die bösen Pegida Demonstranten schimpfen.
    Diplomatie mit Diktatoren: Diese blutigen Hände schüttelte Steinmeier - International - Bild.de




    Hier mal wieder mein Hero, der sich wie immer in herzerfrischender Weise zu den Saudi äussert - sogar mit deutschen Untertiteln.







    " In Saudi Arabien würden sie sogar einen Teddybären hinrichten...." Pat Condell

  7. #3076
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Die AfD bietet Boris Palmer politisches Asyl an...
    Boris Palmer verteidigt Äußerungen zur Flüchtlingskrise

    Helmut Palmer war ein in Württemberg weithin bekannter Querdenker, reichlich schrullig, aber mit klaren Worten. Wir sehen, dass sein Sohn Boris die gleichen Gene hat und sich den Mund nicht verbieten lässt. Er steht als OB tagtäglich vor den Problemen mit der Flüchtlingswelle. Die Grünen sind natürlich in einer schwierigen Lage, zerrissen zwischen ihren Grundsätzen und den realen Problemen.

    In NRW, so kann man mal wieder lesen, sind viele Schulgebäude unfassbar marode. Deshalb: Wir haben das Geld nicht! Wir können nicht Milliarden nach Griechenland überweisen, um dort den sinnvolleren Staatsbankrott abzuwenden (nicht ohne Grund ist die Entschuldung! ein relevantes Element, wenn man Entwicklungsländern finanziell unter die Arme greift), und nicht riesige Summen für Massen von Menschen ausgeben, die hier mal eben herkommen und bestens versorgt und integriert sein und ein besseres Leben haben möchten.

    Dann lese ich, dass Deutschland die höchste Geburtenrate seit zehn Jahren hat, die ein Segen sei für unser demographisches Problem. Wenn ich schmerzvoll aus dem Fenster gucke, sehe ich diese Frauen mit Kinderwagen und drei bis vier Kindern drum herum. Also, Dirndl tragen diese Frauen auf keinen Fall. Kopftücher eher. Oder es sind Osteuropäerinnen.

    Focus diese Woche: In Dresden gibt es ein Gebäude mit einem Flügel als Grundschule und einem zweiten Flügel, der leerstand. Dort brachte man Flüchtlinge unter. Entsetzen und Protest bei den Eltern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Tausende und wohl bald zig Tausende vor der Semperoper zusammenkommen. Man habe die Grundschule dann ein paar Kilometer verlegt, in ein anderes Gebäude, wo man dortige Flüchtlinge auch erst mal umsiedeln muss.

  8. #3077
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Generell sollte keine Einrichtung verlegt werden , um Migranten unterzubringen.

    In NRW haben sie 'ne Feuerwehrschule in Beschlag genommen - der Unterricht wurde ersatzlos gestrichen.

  9. #3078
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    "Brandstifterin!" - AFD-Frau am Pranger. Wenigstens der zweite Teil dieses Titels ist richtig. Übrigens, hat schonmal jemand nachgeprüft, ob die Nebenkläger des NSU Rechtsanwalts wirklich existieren?
    Flüchtlingstalk bei Illner: AfD-Chefin Petry wettert gegen Merkel - Deutschland - Bild.de

  10. #3079
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Auch so eine Allerweltsgeschichte; die jeder weiß.

    Aber die CDUSPD sind in seltener Eintracht gegen Transparenz.

    Warum wohl?

    Von dieser heimlichen Macht wird Deutschland wirklich regiert

  11. #3080
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Generell sollte keine Einrichtung verlegt werden , um Migranten unterzubringen.

    In NRW haben sie 'ne Feuerwehrschule in Beschlag genommen - der Unterricht wurde ersatzlos gestrichen.
    Kein Problem.
    Wenn ich die Stasitante richtig verstanden habe, soll "beten" und "in die Kirche gehen" ganz doll helfen, wenn es brennt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41