Seite 303 von 781 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.706 Aufrufe

  1. #3021
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nach neuesten meldungen ( aktuelle Stunde )hat der Täter nichts mit PEGIDA zu tun, er war vor 20 Jahren zwar in der rechten Szene, aber seither nicht mehr dabei. Er war angetrunken und sitzt in der JVA Köln............
    All dies erinnert an das Attentat auf Lafontain und Wolfgang Schäuble vor langen Jahren, beide Täter wurden in die Psychiatrie eingeliefert!
    Das ist doch linken Journalisten scheissegal, ob der Irre etwas mit Pegida zu tun hatte oder nicht. Es wird irgendein wirrer Zusammenhang hergestellt und irgendetwas wird denn schon an Pegida hängen bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #3022
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es wird langsam unheimlich bei uns, wenn die Menschen derartig brutal zu reagieren beginnen, wohin führt das jetzt?
    Ich frage mal provokativ, ist es nicht genau die Politik, die diese Aktionen erst möglich macht?

  4. #3023
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    .


    ``Ich habe noch keinen Tali.ban.führer im Fernseher Interviewt gesehen, in seiner Sprache mit D Untertitel!
    Warum nicht ?

    Könnte er uns etwas erzählen dass wir nicht hören wollen oder dürfen?






    .

  5. #3024
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Es wird irgendein wirrer Zusammenhang hergestellt und irgendetwas wird denn schon an Pegida hängen bleiben.
    Mich wundert, dass noch niemand den offensichtlichen Zusammenhang mit dem Spiegel-TV-Beitrag drei Tage vor der Tat über Kosten und Art der Unterbringung von Asylbewerbern in Kölner Hotels sieht, in dem die OB-Kandidatin interviewt wird und die Praxis verteidigt. In dem TV-Beitrag wird ein direkter Zusammenhang zwischen Frau Reker als verantwortliche Sozialdezernentin und den horenden Kosten (bei trotzdem miserabler Unterbringung) der Hotel-Unterkünfte hergestellt.
    Lohnende Geschäfte: Abzocke mit Flüchtlingshotels -Video - SPIEGEL ONLINE

  6. #3025
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Hui, dass ging aber schnell! Der Attentäter von Köln ist voll schuldfähig. Diesen Gutachter sollte man bei allen Gerichtsverfahren in Deutschland einsetzen. Und nur mal nebenbei, dieses Wochenende sind zwei junge Flüchtlinge erstochen worden. Diese beiden Opfer haben nicht mal die Hälfte der medialen Aufmerksamkeit bekommen.
    Gutachter erklärt: Attentäter von Köln ist voll schuldfähig - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #3026
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Nicht mal 40 % Wahlbeteiligung gab es bei der Kölner OB Wahl. 2009 lag die Wahlbeteiligung dort noch bei auch nicht gerade berauschenden 49 %.
    Henriette Reker wird neue Oberbürgermeisterin von Köln - DIE WELT

  8. #3027
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............also nur etwa 40% Wahlbeteiligung. Weil die sich als so obersupermegaschlauen und nebenbei sich noch für besonders cool haltenden Nichtwähler gar nicht mehr merken wie obersupermegabescheuert sie in Wirklichkeit sind. Würden diese etwa 60% Nichtwähler mal am Wahlsonntag ihren faulen Arsch aus den Federn bewegen - bei den meisten dieser sonderbaren Spezies ist genau das der Grund für das ach so heroische Nichtwählen - und irgend eine Partei ankreuzen, so sähe das endgültige Wahlergebnis anders aus...................

  9. #3028
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Es gibt erste Putschpläne gegen Merkel - The European

    Alles schön. Alles gut. Aber wahrscheinlich viel zu spät.

  10. #3029
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.859
    Der Nichtwähler das unbekannte Wesen! Warum eigentlich? Weil es den meisten Menschen langsam egal ist, wer "oben" sitzt, denn "die dort oben" machen sowieso was diese wollen und regieren GEGEN VOLKES Stimme, so geschehen unlängst in Wien, so geschah es heute in der Schweiz und in Köln und so wird es auch bei den nächsten Wahlen in D wieder sein................... Ich muß gestehen, ich binauch wahlmüde geworden, und muß mir überlegen, wieder einmal in Ö zu einer Wahl anzutreten, denn vor 2 Wochen erlangte eine Partei in Wien die 2.höchste Stimmenanzahl, und was geschieht, nichts, diese Partei wird ins Abseits gedrängt, denn sie stellt zwar den Vizebürgermeister, aber ohne Funktion! Das ist keine Demokratie.............
    Es entstehen Parteien und Gegendemonstranten und nicht lange wird es dauern, bis das belogene Volk zu Marschieren beginnt und ich bezeichne mich nun als ohnmächtiger "WUTBÜRGER"!

  11. #3030
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.423
    Nun, wenn natürlich immer und immer die Kreuzchen bei den Mainstreamparteien gemahct werden, wird sich auch nix ändern. Vielleicht besinnen sich ja die Bürger mal, dass man auch kleine Parteien wählen kann.......
    Als Nicht-Wähler unterstützt man automatisch die Partei, die eh die Mehrheit hat.....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41