Seite 301 von 2152 ErsteErste ... 2012512912993003013023033113514018011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 21519

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.518 Antworten · 1.065.766 Aufrufe

  1. #3001
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.058
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hääää? Ich verstehe das Problem nicht.
    Das ist bis jetzt dein ehrlichster und bester Satz hier. Mach bitte weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #3002
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch, dass Gegensätze sich anziehen.
    Jo, darum isr der FC B auch in den letzten 40 jahren so gross geworden

    Man muss sich halt erst mal zusammenraufen

  4. #3003

  5. #3004
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.562
    “Darf man Gegner sein einer Religion, die das Mittelalter ins 21. Jahrhundert verlängert? Man darf, man soll, man muss ihr Gegner sein! Darf man Feind sein einer Reli­gion, deren militante Gläubigen ihr Mittelalter am liebsten unserer westlichen Zivilisation aufzwingen möchten? Man darf, man soll, man muss ihr Feind sein!”
    Frank A. Meyer über den Islam: Gegnerschaft!

    Und dies ist auch nur eine weitere Bestätigung, das Turbanträger heftig einen an der Waffel haben.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-858805.html

    Deren "Religion" darf man nicht kritisieren, aber die dürfen Gotteshäuser, Tempel und Botschaften fremder Länder abbrennen ?!


    Willkommen in der Steinzeit.

  6. #3005
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    nokhu, wieso bist du unfähig zu differenzieren. Nur weil einige den Islam missbrauchen musst gleich ein Pauschalurteil abgeben?

    Wenn du nach Ägypten schaust, da wurde auch ein Moslem wegen Gotteslästerung angeklagt. Der Moslem hatte ein Bibel verbrannt.

    wenn du deinen letzten Link gelesen und verstanden hättest, so könntest vielleicht auf die Idee kommen, da dies auch ein Reaktion sein könnte.
    Ich finde es weder gut, dass Buddhisten Mosleme vertreiben oder töten, noch den umgekehrten noch. Auch nicht wenn in anderen Staaten Idioten unter dem Deckmantel des Glaubens einfach Verbrechen begehen. Dazu gehören auch christliche Täter.

    Es sind allesamt Verbrecher, die mit der Religion wenig am Hut haben.

  7. #3006
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.058
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen

    Wenn du nach Ägypten schaust, da wurde auch ein Moslem wegen Gotteslästerung angeklagt. Der Moslem hatte ein Bibel verbrannt.
    Da wurde in Ägypten doch glatt ein!!! Moslem wegen Gotteslästerung angeklagt. Was für ein Erdrutsch in der islamischen Welt. Jetzt wird bestimmt alles gut.

  8. #3007
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    nokhu, wieso bist du unfähig zu differenzieren.
    Ich bin nicht unfähig zu differenzieren, sondern nicht Willens.

    Nur weil einige den Islam missbrauchen musst gleich ein Pauschalurteil abgeben?
    Einige...? Missbrauchen...?
    Den Koran hast DU noch nicht gelesen, das steht mal fest.

    Und pauschalieren tue ich solange, wie nicht die überwiegende Mehrheit der Muslime (also etwa 1,2 Milliarden) bei solchen Taten laut aufschreit.

    Wenn du nach Ägypten schaust, da wurde auch ein Moslem wegen Gotteslästerung angeklagt. Der Moslem hatte ein Bibel verbrannt.
    Und ?? Wurde er gekreuzigt, gesteinigt oder geköpft ??

  9. #3008
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.201
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... Nur weil einige den Islam missbrauchen ...
    Genau.
    Von denen sich die Missbrauchten tagtaeglich, lautstark und medienwirksam distanzieren.
    Weil "Null-Toleranz!" fuer die Missbraucher.


  10. #3009
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau.
    Von denen sich die Missbrauchten tagtaeglich, lautstark und medienwirksam distanzieren.
    Weil "Null-Toleranz!" fuer die Missbraucher.

    Null Toleranz sollte auch stets für solche Pauschalurteilfäller gelten.

  11. #3010
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.058
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    nokhu, wieso bist du unfähig zu differenzieren. Nur weil einige den Islam missbrauchen musst gleich ein Pauschalurteil abgeben?
    Genau! Das Pauschalurteil halten wir uns doch lieber dafür offen, Islamkritiker als Rechtsaussen und Rassisten zu bezeichnen. Pauschalurteile sind ja schliesslich nicht für alle da.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41