Seite 299 von 781 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.363 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Scheint in Mode zu kommen: auf der TTIP Demo am Samstag wurde von den dortigen Demonstranten eine Guillotine mitgeführt. Beides mindestens geschmacklos.

    Anhang 23057
    http://journalistenwatch/com/cms/haenngt-sie-hoeher/

    Frank-nach dem Lesen dieses durchaus sinnvollen Statements sehe ich die Aktion schon etwas gelassener ubd Deine Guilliotine wird ja auch ausreichend gewuerdigt.Zumal irgendwo Im woerlwideweb ja auch berichtet wurde, das bei Anti- TTIP Ueber 100.000 Nah.zies aufmarschiert waren.Die Politiker sind auch nicht pingelig und muessen das schon abkoennen.Wie hat bereits Schwesterwelle mal gesagt(zwar in anderem Kontext):auch bei unseren Volksfahrraedern Macht sich eine gewisse "spaetroemische Dekadenz'bemerkbar und hat man nicht la Moerkel nach ihrem letzten Interview bei Will auch eine gewisse "caesarische Unbekuemmertheit" nachgesagt-will wohl soviel heissen, sie sitzt wie Weiland "Caesar"auf dem Balkon und schaut beim Spiel der Jukulele ganz verklaert auf die brennende Stadt(hier wohl eher Staat).
    Ich glaube, gemessen an diesen Galgen werden sich die gewaehlten "Volksfahrraeder"zukuenftig noch an ganz andere Dinge gewoehnen(ich erinnere hier mal an den 04.11.89 auf dem Alexanderplatz)

  2.  
    Anzeige
  3. #2982
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ..................... "spaetroemische Dekadenz'bemerkbar und hat man nicht la Moerkel nach ihrem letzten Interview bei Will auch eine gewisse "caesarische Unbekuemmertheit" nachgesagt-will wohl soviel heissen, sie sitzt wie Weiland "Caesar"auf dem Balkon und schaut beim Spiel der Jukulele ganz verklaert auf die brennende Stadt(hier wohl eher Staat). ............................
    Wenn wir jetzt noch Caesar durch Nero austauschen, passt es.

  4. #2983
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt noch Caesar durch Nero austauschen, passt es.
    OK-Danke Onkel Juergen-ich wusste, da war doch was-obwohl ich irgendwo gelesen habe, das es sich so wie im Film auch nicht abgsspielt haben soll, aber seis drum.

  5. #2984
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Scheint in Mode zu kommen: auf der TTIP Demo am Samstag wurde von den dortigen Demonstranten eine Guillotine mitgeführt. Beides mindestens geschmacklos.

    Anhang 23057
    Hallo Hallo, dass ist aber nicht zu vergleichen, denn diese Demo wurde von Linken organisiert. Da läuft so etwas unter Comedy und es wird in den Medien erst gar nicht gesendet. Und wenn es dann doch kurz gesendet wird, dann wird es eben mal zum kreativen Protest erkoren.

  6. #2985
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    "Stoppt TTIP"-Demo: Schauermärchen vom rechten Rand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Aber Hallo@UU-laut oben eingestellten Link waren das da allet Nah.zies.Und wenn sich dann unsere Politiker mit den jeweiligen Zentralorganen mal einig werden, ob nu links oder rechts , dann klappet ooch mit dem Staatsschutz oder Belobigung mit Blick ins Muendungsfeuer.
    An dem Beispiel kann man gut erkennen, das D ein Kaefig voller Narren ist .

  7. #2986
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Mir geht's wie Ehrenmitglied Conrad. Schon länger, weil es schon länger den Bach runtergeht, aber jetzt erst recht möchte nicht mehr leben ich in diesem Land, das mein Land nicht mehr ist.

    O lasset mich in dieser so finsteren Zeit poetisch werden.

    Denk' ich an Deutschland in der Nacht / Dann bin ich um den Schlaf gebracht. / Ich kann nicht mehr die Augen schließen / und meine heißen Tränen fließen.

  8. #2987
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Pegida-Protest: Ist ein Galgen schlimmer als die Guillotine? - DIE WELT

    Zwei Demos, zwei politische Spektren, zwei geschmacklose Aktionen – so weit, so schlecht. Denn so sehr sich die Szenen auch gleichen, so unterschiedlich gehen die betreffenden Behörden damit um. Während die Dresdner Staatsanwaltschaft schon am Dienstagvormittag und damit nur wenige Stunden nach dem Pegida-Aufmarsch bekannt gab, Ermittlungen einzuleiten, dauerte die Reaktion in Berlin wesentlich länger. Nämlich gleich mehrere Tage.
    Mich wundert das nicht.

  9. #2988
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Am alljährlichen "al Quds" day, dem muslimischen Protesttag zur „internationalen muslimische Solidarität zur Unterstützung der legitimen Rechte des muslimischen palästinensischen Volkes" werden in Deutschland regelmäßig amerikanische und israelische Flaggen verbrannt, Puppen des amerikanischen Präsidenten erst geköpft und dann ins Feuer geworfen, man findet Transparente mit "Juden ins Gas" oder "Israel ist ein wucherndes Krebsgeschwür, heilen kann es nur der Dschihad".

    Anzeigen, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft? Konsequenzen? Fehlanzeige!

    Letztes Jahr erklärte das Bundesinnenministeriums lediglich, es bestehe die Möglichkeit, bestimmte Symbole und Transparente mit den Mitteln des Versammlungsgesetzes durch vollziehbare Auflagen zu untersagen.


  10. #2989
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Sind eigentlich schon die versprochenen EU-Aufbauhilfen für den Gaza-Streifen angelaufen

  11. #2990
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    http://m.spiegel.de/wirSchmankerlhtt...ut.com/dadgdx/

    Nur mal so ein kleines Schmankerl wohin die Reise zukuenftig gehen wird hier im TakaTuka-Land.Ich bin ja nun wahrlich kein inbedingter Freund vom Neudeck mehrjedoch kann ich aus der von ihm geplanten Aktion nichts Verwerfliches sehen.Und schon knickt ein deutsches Unternehmen mit vielen Filalien unter dem Druck sich offensichtlich feindlich gegenueberstehenden Gruppierungen aus dem west-oestlichen Diwan ein.
    Na Hossa die Waldfee- und unsere zunehmend Beratungsresistente reist ja kommende Woche zu diesem anderen Kasperkopp mit wirren politischen Ambitionen, ich ahne Schlimmes.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41