Seite 297 von 781 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.949 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Erstaunlich.

    Da protestieren hunderttausende in Berlin gegen das Freihandelsabkommen

    der EU mit den USA (TTIP) und Kanada (Ceta) und viel viel weniger

    gegen die kranke Politik der Regierung in Sachen "Fremdenflut".


    Großdemo in Berlin: Hunderttausende demonstrieren gegen TTIP - n-tv.de


    Diese Regierung muss weg.

    Sie wollen das Volk versklaven.

    Sie wollen uns als Konsum-Vieh halten.

    Von unseren Steuern macht sich diese skrupellose Fuehrerriege ein schoenes Leben.

    So sehe ich das.

  2.  
    Anzeige
  3. #2962
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Ich hatte bei einer Anti-TTIP - Demo in Weilheim i. OBB (25000 Einwohner, durchschnittlich wechselnd etwa 10 Teilnehmer!) den Grünen-Veranstalter Honisch auf die Ungerechtigkeiten der Freihandelsabkommen zwischen EU und den afrikanischen Staaten angesprochen.

    Kurzer lapidarer Kommentar: "Das ist eben das Recht des Stärkeren"!

  4. #2963
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432

  5. #2964
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Super Bild, Danke !!!

  6. #2965
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Ich musste grad auch mal wieder laut Lachen...

    TTIP: Bei der Demo marschieren Rechte mit - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

    Denen müsste doch klar werden, das eine inflationäre Verwendung von Worten diese schneller entwertet, als man DDR sagen kann. Schlechtere Medien bekommt man wohl nur noch im nahen Osten. Ich bin nun quasi ein Doppel-"N*", weil gegen TTIP und gegen diese unsinnige Flüchtlingspolitik. Mensch, Mensch...

  7. #2966
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Wenn hier schon alle gegen die Flüchtlingspolitik sind, dann erwarte ich Gegenvorschläge.

    Gegen etwas zu sein kommt immer mehr in Mode.

    Gruß Manni

  8. #2967
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle gegen die Flüchtlingspolitik sind, dann erwarte ich Gegenvorschläge.
    Es geht doch nicht um ganz neue verwegene Vorschläge, sondern einzig und allein darum, die bestehenden Gesetze und Vereinbarungen auch umzusetzen.

    Die EU-Außengrenzen müssen jedenfalls dicht gemacht, und alle illegalen Einwanderer müssen umgehend wieder dorthin zurück transportiert werden wo sie herkommen. Wenn die griechische oder die italienische Küstenwache dazu nicht in der Lage sind, dann helfen die anderen EU-Staaten.

    Asylanträge müssen bei den Auslandsvertretungen der EU-Staaten gestellt werden, und die Einreise ist nur mit einem positiv entschiedenen Asylantrag möglich.

  9. #2968
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle gegen die Flüchtlingspolitik sind, dann erwarte ich Gegenvorschläge
    ich habe (u. es braucht) keinen Gegenvorschlag: man muß nur Gesetzen folgen, die EUR- Länder bollwerksmäßig verriegeln u. keinen einzigen der Wirtschaftsreisenden mehr reinlassen

  10. #2969
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Eben. Wer geht noch in seinem Heimatland zur deutschen Botschaft zwecks Asyl, wenn er einfach hier ankommen und erst einmal bleiben kann.

    Wobei die Unterbringung in Sporthallen usw. ein im Grunde unmöglicher Zustand ist. Im Rückblick auf meine Zeit bei der Bundeswehr, auf Manöver und milde Formen von Lagerkoller wundert es mich, dass in diesen Unterkünften nicht viel mehr passiert.

    Ein ebenso unmöglicher, absolut inakzeptabler Zustand ist, dass Reisepässe herumgereicht und gehandelt werden und Flüchtlinge mal eben die Nationalität wechseln. Mancher Kosovare wird dann halt ganz fix zu einem syrischen Staatsbürger.

  11. #2970
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    So dumm kann man eigentlich gar nicht sein, es sei denn ...



    Nein, ich meine nicht, weil (sogar) der Name falsch geschrieben ist.
    So etwas ist unterste Schublade und darf nicht zugelassen werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41