Seite 291 von 781 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.031 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Habe bis jetzt immer gedacht, dass so etwas sogar strafbar ist.
    Offensichtlich bin ich da einem Irrtum aufgesessen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt immer gedacht, dass so etwas sogar strafbar ist.
    Offensichtlich bin ich da einem Irrtum aufgesessen.
    Kann durchaus strafbar sein nach §90 StGB.

  4. #2903
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Völlig unabhängig, ob es sich nun um die dt. Fahne handelt, so finde ich das gemeinschaftliche Urinieren auf einen Gegenstand direkt vor dem Eingang zu einem Geschäft/ Einkaufszentrum völlig inakzeptabel.

  5. #2904
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt immer gedacht, dass so etwas sogar strafbar ist.
    Muss man denn jede Provokation ernst nehmen? Ob jemand auf farbige Textilien pinkelt oder sonstwohin interessiert mich nicht. Es gibt wirklich wichtigere Themen.

    Aber eine ordentliche Abreibung hätten diese Penner schon verdient.

  6. #2905
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt immer gedacht, dass so etwas sogar strafbar ist.
    Offensichtlich bin ich da einem Irrtum aufgesessen.

    Man sollte die mal zum kostenlosen Bibelverteilen auf den Hauptmarkt nach Rihad abordnen oder für ein witziges neues youtube-Video in ein beliebiges Erstaufnahmelager in Deutschland einzelne Seiten aus dem Koran rausreissen lassen und zu zerknüllen oder im Dixi.Klo runterspülen lassen.........Damit würden sie bestimmt berühmt.

    In Singapur hätten sie jedenfall 100 Peitschenschläge auf den blanken Popo sicher!!! So wie die deutschen Graffiti-Sprayer es dort erfahren durften.

  7. #2906
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Muss man denn jede Provokation ernst nehmen? Ob jemand auf farbige Textilien pinkelt oder sonstwohin interessiert mich nicht. Es gibt wirklich wichtigere Themen.
    Man sollte aber auch nicht JEDE PROVOKATION mit einem Schulterzucken und Blick auf die andere Strassenseite hinnehmen.

  8. #2907
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..................gewissenloses dekadentes Dreckspack - aber BaFög und später H4 schnorren..................

  9. #2908
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch nicht JEDE PROVOKATION mit einem Schulterzucken und Blick auf die andere Strassenseite hinnehmen.

    wirst mir immer sympathischer !

  10. #2909
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt immer gedacht, dass so etwas sogar strafbar ist.
    Offensichtlich bin ich da einem Irrtum aufgesessen.

    Was mich stört, das da steht Grüne Nachwuchspolitiker.
    Wer das glaubt macht sich die Hose auch mit der Kneifzange zu.
    Das ist doch zusammen geschnitten.
    Nur damit kein falscher Verdacht aufkommt, Ich bin kein Grüner.

    Gruß Manni

  11. #2910
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    In Thailand fährst du dafür ein wenn du auf die thailändische Fahne pinkelst. Ich könnte mir dort sogar vorstellen, das es Ärger bei der deutschen Fahne gibt.
    Hier in Deutschland geht ohnehin vieles den Bach runter, ich verstehe das alles nicht. Muss ich auch nicht, bald erreiche ich meine Rente und sehe auf der deutschen Welle was in Germany abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41