Seite 289 von 2201 ErsteErste ... 1892392792872882892902912993393897891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 22004

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.003 Antworten · 1.090.659 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was einige Leute und auch die Medien sich einfallen lassen, um einen mordenden und lynchenden Mob zu relativieren und, fast, zu entschuldigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.314
    Leider wird ausgerechnet der Beitrag in TTT mit Salman Rushdie nicht als Video angeboten.
    Warum wohl?

    Ich empfehle einen der Wiederholungstermine und vor allem die Beschwichtigungen des Herrn Moor nicht zu verpassen.
    Verstanden hat der den Beitrag offensichtlich nicht.

    Einsfestival
    Sonntag, 23.09.12 | 05:00 - 05:30 (30 Min.)
    Kultur

    ttt - titel thesen temperamente - Einsfestival | programm.ARD.de

  4. #2883
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Dem armen Kerl sollte man noch mal ne Chance geben, immerhin kann er sich in seiner Heimat nicht so frei entfalten, denn da gibts für derartige Entfaltung gleich eine auf die Fresse, er könnte natürlich in ein Land mit der Scharia als herrschendes Recht gehen, denn da wäre er nach zwei Eigentumsdelikten eine Vertrauensperson, so ohne Hände.

  5. #2884
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mit dem "Mehmet" ist es schon merkwürdig. Als umtriebiger Unternehmer - anscheinend erfolglos - in der Türkei unterwegs, kann er derzeit nicht nach D, denn da wartet eine Haftstrafe auf ihn, da er angeblich auf seine in D lebenden Eltern losging. Wie er sich dann derzeit um seinen herzkranken Papa kümmert kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

  6. #2885
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Alles nur Einzelfälle, selbst inder Schweiz :
    Ausländische Männer sind öfter gewalttätig - Schweiz: Standard - bernerzeitung.ch
    Liegt wahrscheinlich am Klima. Oder am Appenzeller....

    Ach wie wahr :
    Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: "Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!" Quelle: Mustafa Kemal Pâscha "Atatürk" (Jacques Benoist-Méchin, "Mustafa Kemal. La mort d’un Empire", 1954)

    Tja, leider nicht nur seiner Nation.

  7. #2886
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Fortsetzung :
    Heinz Buschkowsky: Die bittere Wahrheit über unser Sozialsystem - Politik Inland - Bild.de

    Hier ein Auszug für den Mann aus @Leipzig, der ja glaubt das die kräftig für die Rentner sorgen :

    Die offiziellen Einkünfte können niemals die einzigen Erwerbsquellen vieler Familien sein. Dies müsste zu einer Vielzahl an freien Parkplätzen in Neukölln führen, die allerdings so noch nicht geortet wurden, und steht ferner im krassen Widerspruch zur Unterhaltungselektronik der Kinder oder den Kraftfahrzeugen, mit denen die Kinder zur Schule gebracht werden.
    Immer wieder wird die Frage diskutiert, wie die Eltern es trotz Sozialtransfer zu mehreren Geschäften bringen können oder wie junge, arbeitslose Männer zu Autos der 100 000-Euro-Klasse kommen.

  8. #2887
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Das mit der Ehe war mir neu, wie ist denn da die Rechtswirkung nach außen?

  9. #2888
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.314
    Tja, alles lange bekannt, aber selten benannt.
    Jedensfalls von "Offiziellen".*

    Aber selbst wenn: es passiert ja nichts.
    Kann sich jemand die Ohnmacht der "Betreuer" auf den Aemtern und Agenturen im Umgang mit den "nicht arbeitsmarktnahen, mit multiplen Vermittlungshemmnissen bzw. komplexen Profillagen" belastetenden Kunden vorstellen?

    Naja, Hauptsache sie sorgen spaeter fuer unsere Rente .........





    * zu schnell macht man sie zur Sau bzw. zum "Sarrazin"

  10. #2889
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Hier ein Auszug für den Mann aus @Leipzig, der ja glaubt das die kräftig für die Rentner sorgen :
    Ich "glaube" nicht sondern ich weiß es :

    Zuwanderer zahlen derzeit mehr in die Pensionskassen ein, als sie herausbekommen.

    Der Ausländer, der es sich in der sozialen Hängematte bequem macht – diese Einschätzung von Migranten findet sich in den Köpfen vieler Menschen. Schaut man sich die tatsächlichen Zahlen an, sieht die Realität aber anders aus. „Heute zahlen Ausländer mehr in das Sozialsystem ein, als sie herausbekommen“,

    Ein Grund dafür ist der hohe Anteil an Erwerbstätigen unter den Migranten. „Die Zuwanderer kommen meistens als junge Erwachsene“, sagt Bevölkerungswissenschaftler Rainer Münz.

    Migranten sind Nettozahler für die Pensionen « DiePresse.com
    auf die Schnelle habe ich nur was aus Österreich aber dies dürfte hier nicht anders aussehen !

  11. #2890
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.715
    Zitat


    Nach den Berechnungen sind EU-Bürger und Drittstaatsangehörige Nettozahler für die beitragsfinanzierten Sozialsysteme Pensions-, Kranken-, Unfall-, Arbeitslosenversicherung und Familienlastenausgleichsfonds. Österreicher zahlen 89,3Prozent aller Beiträge und erhalten 93,8Prozent aller Geldleistungen. Ausländer zahlen 10,7Prozent ein, bekommen aber nur 6,2Prozent heraus.

    Presse AT

    Hab ich mir doch gedacht, dass deren Beitrag vernachlaessigbar gering ist.

    Im uebrigen laesst Du mal wieder alle Kosten die von denen verursacht werden ausser Acht. Ich meine die Masse die staatliche Sozialleistungen bezieht und die zahlreichen Bereicherer unserer Kultur die in Staatspensionen nahmens JVA wohnen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41