Seite 289 von 782 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.686 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @khwaam_suk.......@UnsUwe............ja mit Sicherheit ist diese Tragödie sehr schlimm, aber WER ist eigentlich der Schuldige? Unsere trotteligen Politiker welche nicht endlich, wenn auch nur für 6 Monate, die Grenzen besser kontrollieren lassen, nur verstärkte Grenzkontrollen bringen etwas Ordnung herbei und verhindern solche Wahnsinnstaten.
    In erster Linie sehe ich die Schlepper als Schuldige an. Ich bin auch für ordentliche Grenzen. Man sieht ja, ohne Grenzen bricht das Chaos aus und man ist kaum noch in der Lage, wirklichen Kriegsflüchtlingen angemessene Verhältnisse zu bieten. Man kann sich natürlich auch den Realitäten verschliessen, wie unsere Medien es den Leuten ja gerade vormachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Sollte jemand gerne im Livestream Frau Merkel aus Wien, von der Westbalkankonferenz hören wollen, dann geht das hier: Alles Heuchler und Lügner, Merkel bekommt heute von Österreich den Orden um die Verdienste der Republik Österreich! Frage mich schon, welche Verdienste???
    bundeskanzleramt_dolmetsch

  4. #2883
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Diese sogen. Konferenz ist für den "Ars....", es gab sogar eine Schweigeminute für diese Toten Flüchtlinge, ok, das ist nett, aber auch alles................ bescheuert von unseren Politikern, wenn dabei bereits um die Aufnahme von Serbien und Mazedonien in die EU gesprochen wird und um Millionenhilfe um die Infrastruktur auf Fordermann zu bringen. Wieviel davon in dunklen Kanälen verschwinden wird, kann ich mir schon vorstellen, gerade diese 2 Länder versinken in Korruption und Kriminalität.

  5. #2884
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @hueher

    was sagst du denn dazu das aua ab 010915 die demokratie mit einfuehrung des durchgriffsrechts ausser kraft setzt.

    mfgpeter1

  6. #2885
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für ordentliche Grenzen. Man sieht ja, ohne Grenzen bricht das Chaos aus ...
    Rächt sich jetzt, die Infrastruktur dafür komplett entfernt zu haben. Die Bundespolizei müsste man dafür wohl auch erheblich aufstocken oder woanders Ersatz schaffen.
    Ich bin früher mit Gas-Tank im Auto ca. alle zwei Wochen jahrelang bei Bocholt nach Holland gefahren. Das war weder lästig noch hat das Zeit gekostet, da man auf den Landstrassen-Grenzübergängen mit deutschem Kennzeichen grundsätzlich durchgewunken wurde. Die letzten ca. zwanzig Jahre stand ohne besondere Anlässe (Flüchtiger, Überfall in Grenznähe etc.) schon gar keiner mehr draussen.

    Das Bundesamt hat vor zwei Tagen übrigens die Dublin-Regelung (sicherer Drittstaat) in einer Leitlinie betreffend der Behandlung von Syrern für die Behörden ausser Kraft gesetzt. Nicht weil man den Zustrom noch weiter fördern will, sondern um die Antrags-Bearbeitungsdauer zu verkürzen, und Ungarn Dublin auch in dem Sinn ausser Kraft gesetzt hat, dass es sich ganz offiziell weigert, welche nach diesem Abkommen zurück zu nehmen.

  7. #2886
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es gab einen Mann der seinerzeit nicht genug beachtet wurde...



    Bin froh den Absprung nach Thailand frueh genug geschafft zu haben.
    @Amsel

    Jetzt hast Du ja schon einiges an Info zusammen !

    Wenn´s Dir informell noch nicht reicht, nimm ein paar Kernaussagen aus dem Video und Google die .
    Die Aussagen von C. F. von Weizsäcker hatte ich vor mehr als 2 Jahren mal untersucht.


    .

  8. #2887
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    @peter1..............davon weis ich noch nichts? Bin noch hier in TH, erst ab Ende Sept. wieder mal in Wien. Was sollte denn damit sein bei einer Airline?

  9. #2888
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @khwaam_suk.......@UnsUwe............ja mit Sicherheit ist diese Tragödie sehr schlimm, aber WER ist eigentlich der Schuldige? .....................
    Guter Ansatz @hueher.
    Ich frage mich auch, wie viel Schuld trägt hier die deutsche refugees welcome Kultur?
    Wie viel Schuld trägt das rundum Sorglos Paket für alle Zugereisten, ob Asylant oder Armutsflüchtling.

    Ich sollte mir besser Gedanken machen, wie man den Schlenker zu PEgIDA hinbiegt.

    (wer möchte, darf diesen Beitrag gerne als Sarkasmus ansehen)

  10. #2889
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.251
    Richtig , die Schlepper sind ein Problem , aber es ist eben ein Geschäft , mit dem man Geld
    verdienen kann .
    Nach meiner Meinung sind das größte Problem unsere Politiker !
    Mal ein Vergleich mit dem beißenden Hund .
    Wenn mich ein Hund beißt , darf ich den Hund nicht verprügeln , sonder den Hundehalter .
    Der muß seinen Hund erziehen und so halten , daß er niemand beißen kann .
    Dh. auf die Asylbewerber los zu gehen hat wenig Sinn , wir müssen auf die Politiker los ,
    die das alles zulassen .
    Sie haben einen Eid geschworen " Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden " ! ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In erster Linie sehe ich die Schlepper als Schuldige an. Ich bin auch für ordentliche Grenzen. Man sieht ja, ohne Grenzen bricht das Chaos aus und man ist kaum noch in der Lage, wirklichen Kriegsflüchtlingen angemessene Verhältnisse zu bieten. Man kann sich natürlich auch den Realitäten verschliessen, wie unsere Medien es den Leuten ja gerade vormachen.

  11. #2890
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ....Mal ein Vergleich mit dem beißenden Hund .
    Wenn mich ein Hund beißt , darf ich den Hund nicht verprügeln , sonder den Hundehalter ....
    Intention schon klar, aber,...., darf ich mich auf Dich berufen, wenn es so weit ist....?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41