Seite 287 von 781 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.407 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    in tschechien, ungarn, slovakei geht das volk auf die strasse also ????

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Es geht aufwärts oder war es nur ein Versehen?

    Heute im Münchner Merkur!

    Nach Raubüberfall auf eine Frau in München wurde der Räuber kurz darauf gefasst!
    Und dann tatsächlich wörtlich - "ein 20jähriger afghanischer Asylbewerber aus Rosenheim!

  4. #2863
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    .. kannst Du zum #2856 was sagen oder kennst die Tante nicht persönlich?

  5. #2864
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Jusitzminister Maas hat angelogen äähh angekündigt gegen "Online-Rassismus" vorzugehen. U.A. hat er Leute von Facebook zum Gespräch gebeten. Im Endeffekt bedeutet das wohl nichts anderes als das Organisationen, Bürgerinitativen und Blogs die sich gegen die Zustände wehren, mundtot gemacht werden sollen. Unterdessen nimmt die heile Welt Berichterstattung von TV und Radio immer mehr Fahrt auf. Wo immer ein Flüchtling vor die Kamera gezerrt wird - mit Sicherheit ist es ein Syrer. Auch das diese Flüchtlingswelle fast ausschliesslich aus Männern besteht, wird den doofen Zusacher nicht nähergebracht. Geht ihm ja auch nichts an. Es langt ja, wenn er die Fresse hält und für die Jungs die Zeche zahlt.

    Nordafrikaner Albaner? Finden in den Medien so gut wie garnicht statt. Die einzigen Leute die nicht ins Bild passen und die sich nicht nicht anpassen und stören, sind ausschliesslich Deutsche. Tschuldigung, ich meine natürlich das Pack und die Mischpoke. Dieser Tage ist auch gut zu erkennen, dass bei Fernseh und Radiosender Moderatoren und Nachrichtesprecher ausschliesslich aus einer politischen Ecke rekrutiert wurden. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um um Verständnis zu werben und dem Kampf gegen vermeintliche Rechte zu befeuern. Solch eine Propagandawelle habe ich noch nie erlebt. Es ist ja so gur wie nicht mehr möglich, Radio zu hören, oder TV zu schauen, ohne das man von dieser einseitigen Propagandawelle belästigt wird.

  6. #2865
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie ist Deine Ansicht zu Brandstiftungen von Fluechtlingsheimen?
    Das die eine riesige Sauerei sind und die Täter, wenn sie denn überhaupt ermittelt werden, eine saftige Strafe bekommen. Was hast Du denn gedacht? Das mir Einer abgeht weil irgendwelche geisteskranken Fanatiker Häuser anzünden? Ich habe hier auch schon mehrfach geschrieben, dass ich gegen Demos vor Flüchtlingsunterkünften bin. Voll geistig scheinst Du komischer Vogel auch nicht auf der Höhe zu sein, mir solch eine Frage zu stellen, Vollidiot.

    Davon mal abgesehen, im Gegensatz zu dir und einigen anderen Leuten hier, begegnen mir täglich Flüchtlinge und ich bin zu denen freundlich, hilfsbereit und respektvoll, egal woher sie kommen. Leider können deutsche Gutmenschen nicht differenzieren. Ich kriritisiere die Asylpraxis der deutschen Regierung und ich kritisiere, dass eine Menge gewaltbereiter Asylbewerber ins Land kommen. Das bedeutet nicht mal im Ansatz, dass ich etwas gegen alle Ausländer habe. Ich habe auch überhaupt nichts gegen friedliche Asylbewerber, denen Asyl zusteht.

  7. #2866
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das die eine riesige Sauerei sind und die Täter, wenn sie denn überhaupt ermittelt werden, eine saftige Strafe bekommen....
    Ist zwar Österreich, aber ich hoffe, dass auch diese Schlepper ihrer gerechten Strafe zugeführt werden....
    "....Wie die "Krone" erfuhr, sind am Donnerstagvormittag auf der A4, der Ostautobahn, zwischen dem burgenländischen Neusiedl und Parndorf in einem abgestellten Schlepper- Lkw bis zu 50 Flüchtlinge tot aufgefunden worden - ersten Informationen zufolge dürften sie in dem Anhänger erstickt sein...."
    Bis zu 50 Flüchtlinge in Schlepper-Lkw erstickt - Asyl-Tragödie auf A4 - Österreich - krone.at

  8. #2867
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bis_zu_50_Fluechtlinge_in_Schlepper-Lkw_erstickt-Asyl-Tragoedie_auf_A4-Story-469222_630x356px_1_.jpg

    Ein deutscher Transporter vom BRATMAXEN war es glücklicherweise nicht. Wirksam verhindern könnte man das schon, in dem man einfach Kontrollen an den Grenzen einführt. Das Verständnis der Bevölkerung auch mal Wartezeiten an den Übergängen in Kauf zu nehmen wäre vorhanden, ginge es ja schließlich um die Rettung von Menschenleben und nicht um billige Wurstverarbeitung in Slowenien.

    1271178782.jpg


    Zu dem könnte man Arbeitsplätze in der Sicherheitsindustrie schaffen, wenn Beamte und Zivilangestellte wie an vielen Bundeswehrkasernen praktiziert gemeinsam Wach- und Schutzdienste nun auch an allen deutschen Außengrenzen in schleusungsgefährdeten Abschnitten durchführen.

    Die Toten sind nur gut als Stückzahlen, die auch hier wieder für Lichterketten, Betroffenheitsrunden und das stereotype WieKonnteDasNurGeschen? in dutzenden Politikerinterviews benutzt werden. Das Lügengebäude der Rot-Grünen im deutschsprachigen Raum wackelt immer mehr. Und das ist gut so!

    Bildquelle: http://photoopia.com

  9. #2868
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ist zwar Österreich, aber ich hoffe, dass auch diese Schlepper ihrer gerechten Strafe zugeführt werden....
    "....Wie die "Krone" erfuhr, ............................
    Wenn er Pech hat, wird er ausgewiesen.

  10. #2869
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das die eine riesige Sauerei sind und die Täter, wenn sie denn überhaupt ermittelt werden, eine saftige Strafe bekommen. Was hast Du denn gedacht? Das mir Einer abgeht weil irgendwelche geisteskranken Fanatiker Häuser anzünden? Ich habe hier auch schon mehrfach geschrieben, dass ich gegen Demos vor Flüchtlingsunterkünften bin. Voll geistig scheinst Du komischer Vogel auch nicht auf der Höhe zu sein, mir solch eine Frage zu stellen, Vollidiot.

    Ich habe die Frage gestellt, um mir ein besseres Bild von Dir zu machen.

    Warum Du so reagierst verstehe ich nicht.

    Davon mal abgesehen, im Gegensatz zu dir und einigen anderen Leuten hier, begegnen mir täglich Flüchtlinge und ich bin zu denen freundlich, hilfsbereit und respektvoll, egal woher sie kommen. Leider können deutsche Gutmenschen nicht differenzieren. Ich kriritisiere die Asylpraxis der deutschen Regierung und ich kritisiere, dass eine Menge gewaltbereiter Asylbewerber ins Land kommen. Das bedeutet nicht mal im Ansatz, dass ich etwas gegen alle Ausländer habe. Ich habe auch überhaupt nichts gegen friedliche Asylbewerber, denen Asyl zusteht.[/
    "Ich bin zu denen freundlich"


    Zu mir bist du un-freundlich, weil ich Dich etwas gefragt habe?

  11. #2870
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen



    Zu mir bist du un-freundlich, weil ich Dich etwas gefragt habe?
    Solch eine Frage hat nur einen Grund, nämlich nämlich zu suggerieren, dass der Gefragte in der rechte Ecke verortet ist.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41