Seite 286 von 782 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.564 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    damit das fahrende volk mobil bleibt, stelle man schilder auf : hier gibt es pferdewurst 2 sprachig deutsch @ romanes.

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Home, regierung plant 10 % zwangsanleihe fuer buerger mit eigentum.
    artikel 190815

    mfgpeter 1
    Hier geht´s direkt zum link: Wird heimlich eine Zwangsanleihe für BRD-Bürger geplant?

  4. #2853
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    das sind doch gute nachrichten nur 10 % asylanten soli basis soll der zensus 2011 gewesen sein.

    mfgpeter 1

  5. #2854
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Obama lobt Merkel für die Aufnahme von Flüchtlingen

    Barack Obama lobt Angela Merkel für Aufnahme von Flüchtlingen - SPIEGEL ONLINE

    Für mich die Bestätigung das hier was oberfaul ist!!

    Ach, die USA werden bis Sept. 10tsd Syrer aufnehmen. Schätze mal nach strengen Aufnahmekriterien wie Bildung und Beruf.

  6. #2855
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    usa_und_israel_tragen_schuld_fluechtlinge.jpg

    Thank you Angie .. but if you want to stop, we make public your Stasi-Report!!!

  7. #2856
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Herrmann, persönlich ist mir Kai Homilius gut bekannt, dürfte aber vielen mit nur Staatsmedienempfang eher suspekt sein; aber Beatrix von Storch ist ja eine große Nummer bei der Allianz fD. Was summen da die Bienen zum Thema? letztes mal gab es ja Zwangsanleihen nach dem Krieg in den Westzonen auf 30 Jahre gestreckt für Immobilienbesitzer.

    * http://www.beatrixvonstorch.de/zur-person/
    ** http://www.gesetze-im-internet.de/lag/__3.html (Lastenausgleichgesetz)

  8. #2857
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Das ist doch ein Schreibfehler, oder?

    Europa und die Flüchtlingskrise: Serbien fordert Mitleid, Polen findet Grund für Nein

    EU will Balkan Geld zusagen


    Die Flüchtlingskrise wird im Mittelpunkt des Treffens von Regierungsvertretern aus EU-Staaten und des Westbalkans in Wien stehen. Die EU-Kommission plant nach Informationen der "Welt" dabei, den Ländern der Region sowie der Türkei insgesamt acht Millionen Euro für die Bewältigung des Flüchtlingsandrangs zuzusagen.

  9. #2858
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    nun wird es kritisch fuer die sozialinvasore, fahnenfluechtigen nach ungarn will nun auch tschechien seine armee einsetzen.
    wann kommt der v-fall mit schiessbefehl ??? www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

    mfg peter1

  10. #2859
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Man muss auch an die jüdische Gemeinde in Deutschland denken. Es ist widerlich, dass längst z.B. in Berlin Juden angepöbelt, angespuckt und schon mal durch die Straße gehetzt, das jüdische Kinder und Rabbiner bedroht werden. Dass Israelis Berlin als tollen Ort zum Feiern und Arbeiten betrachten, verstehe ich überhaupt nicht.

    Jetzt fluten vollkommen unkontrolliert Musel in dieses Land, das mein Land nicht mehr ist, Menschen, die in Syrien den abgrundtiefen Hass gegen Israel und die Juden mit der Muttermilch aufgenommen haben und bis auf die Knochen antisemitisch indoktriniert sind. Man kann nur raten: Auswandern. Jetzt wird es wirklich Zeit.

  11. #2860
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Schießbefehl kommt dann, wenn das Volk massiv auf die Straßen geht. So sanft dusselig wie unter der SED dürfte das heute nicht mehr ablaufen. Man hat nicht umsonst die ganzen Akten beim BND, beim Verfassungsschutz und selbst bei amerikanischen Diensten gründlichst studiert und ausgewertet. Wir werden es erleben.

    *** http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/Ak...holz_node.html
    **** https://www.bundesarchiv.de/benutzun.../index.html.de

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41