Seite 283 von 781 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.965 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 22434

    Das ist der springende Punkt tuxluchs: die Wirtschaftsflüchtlinge werden als Druckmittel benutzt gegen Europa und in Europa um die angestammte Bevölkerung weiter auseinander zu dividieren.
    Man kann es auch so ausdrücken:
    Das Kapital schafft daher sowohl eine industrielle Reservearmee für seine ständig wechselnde Arbeitsnachfrage, andererseits ist die Existenz dieser Reservearmee absolute Bedingung für die reibungslose Akkumulation des Kapitals.
    „Wenn aber eine Überschussarbeiterbevölkerung notwendiges Produkt der Akkumulation ... ist, wird diese Überbevölkerung umgekehrt zum Hebel der kapitalistischen Akkumulation, ja zu einer Existenzbedingung der kapitalistischen Produktionsweise. Sie bildet eine einsatzbereite industrielle Reservearmee, die dem Kapital ganz so absolut gehört, als ob es sie auf seine eigenen Kosten großgezüchtet hätte.
    Sie schafft für seine wechselnden Verwertungsbedürfnisse das stets bereite ausbeutbare Menschenmaterial, unabhängig von den Schranken der wirklichen Bevölkerungszunahme.“


  2.  
    Anzeige
  3. #2822
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Quelle kennen wir beide..

    .
    .
    .




    Apropos Schorndorf lese ich gerade, da treffen sich immer die Landsmannschaften der Siebenbürger vor Dinkelsbühl..


  4. #2823
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Quelle kennen wir beide..

    .
    .
    .




    Apropos Schorndorf lese ich gerade, da treffen sich immer die Landsmannschaften der Siebenbürger vor Dinkelsbühl..

    Bitte die Quelle nicht verraten, sonst sind wir Na zis. ;)

  5. #2824
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich hatte es schon vermisst.
    Durch das vollkommene Versagen, der Staatslenker wird die Mitleidsmasche neu interpretiert.

    Im ZDF wurde jetzt die Kontonummer für die Hilfsbereiten eingeblendet.

    Mal wieder ein Honigtopf für einige NGO's.

  6. #2825
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Hab ich auch gerade gesehen, Jürgen.

    Ich werde vorsorglich 5 Euro spenden.
    Vielleicht hilft es später mal in der 'Anständigen' - Datenbank aufzutauchen.
    Eine Kopie der Quittung lege ich in meine Geldtasche.

  7. #2826
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gesehen, Jürgen.

    Ich werde vorsorglich 5 Euro spenden.
    Vielleicht hilft es später mal in der 'Anständigen' - Datenbank aufzutauchen.
    Eine Kopie der Quittung lege ich in meine Geldtasche.
    Lieber komplett auf Nummer sicher gehen, Beschneidung am edlen Teil, eine edle grüne Fahne für's Haus, ein edler Quaran für den Bücherschrank. Man weiß nie was die nächsten 10-15 Jahre bringen, vorsorgen ist da gut, denn ein halsnaher "Pflegeschnitt" kann schmerzhaft sein.

  8. #2827
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gesehen, Jürgen.

    Ich werde vorsorglich 5 Euro spenden.
    Vielleicht hilft es später mal in der 'Anständigen' - Datenbank aufzutauchen.
    Eine Kopie der Quittung lege ich in meine Geldtasche.
    Einen Scheissdreck werde ich.
    Nachdem man mich zur Schande Deutschlands machte, mir rechtsradikales Gedankengut unterstellte und mich "braunes Pack" titulierte, soll ich für deren Versagen noch spenden?

    Jeden Monatsletzten werde ich zur Zwangsspende heran gezogen. Ich zahle doppelt GEZ.
    Von mir kriegt kein Zigeuner, kein Obdachloser, und kein peruanischer Panflötenspieler auch nur ein Kupferstück.

  9. #2828
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Live im Staatsfernsehen. Nennt sich Tagesthemen. Gehirnwäsche für den Dummmichel.

    Es ist zum Verzweifeln.

  10. #2829
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich werde vorsorglich 5 Euro spenden.
    ...........................
    Ich hätte da doch einen besseren Vorschlag für die 5 Euro.

    Eine Kiste Öttinger und deinen Nachbarn einladen. Der kann von seinen 5 Euro ein parr Nackenkottelets für den Grill mitbringen.

  11. #2830
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ohne Worte.
    Joachmed Gauck und die Söhne von de Misere.


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41