Seite 281 von 779 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.299 Aufrufe

  1. #2801
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Kommen ja alles Facharbeiter und Ingenieure!!

    Wie Flüchtlinge sich auf den Arbeitsmarkt auswirken

    Aus dem Artikel:

    Experten sehen mit Sorge, dass die Integration in den Arbeitsmarkt nur langsam gelingt. "Von den erwarteten 800.000 Flüchtlingen kommt nur ein relativ kleiner Teil am Ende im Arbeitsmarkt an", sagte der Zuwanderung5experte Herbert Brücker. "Das ist natürlich auch ein Problem."

    Über die Hälfte von ihnen hat nach früheren Untersuchungen keinen Berufsabschluss.

    "Je länger sie vom Arbeitsmarkt ferngehalten werden, um so mehr gewöhnen sie sich wie alle anderen Arbeitslosen an den Leistungsbezug, und um so schwieriger wird es, sie in den Arbeitsmarkt zu integrieren"

    Die wnigsten kommen im Arbeitsmarkt an, d.h. die überwiegende Mehrzahl wird alimentiert!!
    Meiner Meinung nach haben die wenigsten einen Berufsabschluss.
    Und wenn die mal merken wie einfach man sich in der deutschen Sozialhängematte einrichten kann, warum noch arbeiten gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2802
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir die fette Frau - Leiterin einer Erstaufnahmestelle - haben.
    Die Politiker haben sich ja den Problemen gestellt und sie umgehend gelöst - es wurde ein weiterer Bus in Betrieb genommen. Ich verachte solche Menschen zutiefst, ebenso, wie den grinsenden Politiker in dem Video. Eben im Hamburg-Journal wurde berichtet, dass die Stadt 600 Millionen Euro mehr für die Flüchtlinge braucht. Anscheinend ist das kein Problem. Ich frage mich nur, warum in Hamburg in der Vergangenheit sonst aus Kostengründen so viel liegengeblieben ist?

  4. #2803
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und das hast Du woher ?
    Ok. Ich habe versucht, dass nochmal zu finden.

    Es scheint so, dass ich mich verlesen habe. So wie es aussieht ist die Familie aus Osteuropa.

    Tut mir leid, wenn ich da was Falsches verbreitet habe. Im Gegensatz zu Anderen, kann ich problemlos einen fehler eingestehen.

    Das spielt aber auch keine Rolle, woher die waren. Wir dürften uns hier einig sein, dass so etwas eine unglaubliche Sauerei ist, die Penner gehören ohne wenn und aber eingelocht.

    Dazu bedarf es überhaupt keiner weiteren Diskussion.

    Diskutiert wird nur, wenn solche bzw. ähnliche Schweinereien von Migranten begangen werden.

  5. #2804
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diskutiert wird nur, wenn solche bzw. ähnliche Schweinereien von Migranten begangen werden.
    Nur um das mal zu konkretisieren:

    Hat die Merkel sich erschüttert gezeigt, dass deutsche Anwohner in Duisburg Marxloh bespuckt werden?

    Vor längerer zeit sah ich eine Doku über Berliner U-Bahn Kontrolleure.

    Auf die frage, was denn sein schlimmstes Erlebnis gewesen sei, antwortete der Kontrolleur, dass eine Zigeunerin unter ihren Rock griff und im etwas ins Gesicht warf.

    Was könnte das wohl gewesen sein?

    A) ein Geldstück

    B) ein Blumenstrauss

    C) eine triefende Damenbinde

    Haben deswegen Klaus Kleber und Joachim Gauck geweint?

  6. #2805
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wenigstens sind sie sich einig, dass bald die kalte Jahreszeit anfängt.

    Denn auch die deutsche Schafsgeduld wird dann enden, wenn immer mehr öffentliche Einrichtungen und auch Privatbesitz für Gäste in Beschlag genommen werden müssen, die sich selbst eingeladen haben, um einfach zu bleiben.

    Bei ihrem Empfang im sächsischen Heidenau hat die Bundeskanzlerin einen Vorgeschmack bekommen, wie sehr es in den Menschen brodelt, die sich von der Politik völlig überwältigt und missbraucht fühlen.
    Aber nicht diese Menschen, denen in den Medien böswillig sofort unterstellt wird, Frau Merkel einen „rechtsradikalen Empfang“ bereitet zu haben, sind „Dunkeldeutschland“.

    Nein, Herr Bundespräsident Gauck, ihr ungeliebtes „Dunkeldeutschland“ – das ist die versagende, hilflose und auch noch ihr eigenes Volk beschimpfende politische Klasse unseres Landes!

    Offene Provokation ! Was will man damit erreichen ? ...


    Quelle: Journalistenwatch

  7. #2806
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    roma-pk-BM-Bayern-Herat.jpg

    Wir sind ja hier in einem Forum der Freunde Thailands @alder und wenn wir mal deren gängige Argumentationslogik übernehmen heißt es furztrocken wärst Du Ausländer nicht hier gewesen, hätte sich das niemals ereignet..

    Um aber mal die Kirche im Dorf zu lassen: hier waren um 21:45 Uhr zur Nachtzeit Kinder in der S-Bahn unterwegs. Die Mitteilung es handele sich um eine "südosteuropäische Familie" deutet auf Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien. Und bis jetzt gibt es lediglich Aussagen von Dritten. Die Opfer selbst werden noch gesucht und unterm Strich: Kinder gehören nachts ins Bett und der Sturztrunkene sollte die Reinigungskosten aufgebrummt bekommen und neben dem Mitfahrverbot auch eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit dem öffentliches Urinieren.

    Ob dann ein windiger Anwalt "Unschuld wegen Volltrunkenheit" feststellt sei noch dahin gestellt. Wer´s nicht glaubt komme mal nach Berlin in die Zigeunerhauptstadt Europas und besichtige den Görlitzer Park..

    Goerlitzer-Park_3_c.jpg

    Quelle NPD? nö

    -> Berlin-Kreuzberg: Campierende Roma im Park verstören Anwohner - DIE WELT
    -> http://www.hotel-gelem.net/locations/8

  8. #2807
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Aber du kannst im nicht das Wasser reichen .
    Er ist vor Ort und informiert sich und du informierst dich in Bangkok .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Todenhoefer sollte sich dringend auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, schliesslich ist er keine 15 mehr.

  9. #2808
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    JR!

    Es ist mir scheissegal ob das Zigeuner waren oder russische Multimillionäre.

    So etwas ist unter aller Sau.

    Wenn es sich so zugetragen hat wie berichtet, gehören die 2 Volldeppen in den Knast oder in die Klapse.

  10. #2809
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Du bist aber ein harter Knochen willst wohl gleich noch adolfsche Lagerhaft... nene heute kommt da §118 aus dem QWiG zur Anwendung und die verminderte Schuldfähigkeit kennt jeder Jurastudent aus seinem I.Semester.

    Rechtsquelle: § 118 OWiG Belästigung der Allgemeinheit - dejure.org


    .
    .
    .

    PS: russische Multimillionäre fahren nicht mit der Berliner S-Bahn (Prestige/Sicherheit/Bequemlichkeit etc.)

  11. #2810
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein harter Knochen willst wohl gleich noch Lagerhaft.. nene heute kommt da §118 aus dem QWiG zur Anwendung und die "verminderte Schuld" findet sich in der StPO, lernt jeder Jurastudent im I.Semester -> Rechtsquelle: § 118 OWiG Belästigung der Allgemeinheit - dejure.org
    Das ist also dein Rechtsverständnis?
    Klauende Asylanten würdest du gern am nächsten Baum aufhängen, aber bei deutschen Idioten die auf Kinder urinieren, kommste mir mit dem Gesetzbuch?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41