Seite 280 von 780 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.068 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Beschwichtugungen und Verarschung pur, und Verdrehung von Tatsachen, mehr ist von den Politikern und Medien nicht zu erwarten. Bestimmt gelingt es die normalen Bürger,die sich in dem Video äussern, auch noch irgendwie zu N.azis zu machen.

    Gut, dass wir die fette Frau - Leiterin einer Erstaufnahmestelle - haben.

    Jetzt wissen wir auch endlich, warum junge Männer aus Albanien und Nordafrika immer in Gruppen von 7-10 Männern durch die Stadt ziehen.

    Sie haben Angst!!!!! Ist doch klar!!!!!!

    Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.Erst neulich bin ich von einem deutschen Rentner mit dem Tod bedroht worden, weil ich über den frisch gekehrten Bürgersteig gelaufen bin.

    Und was ich mit Schülerinnen, die ihren Hund ausführen schon erlebt habe, dass will ich gar nicht wiedergeben.

    Ein Wunder , dass ich überhaupt noch am Leben bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .Erst neulich bin ich von einem deutschen Rentner mit dem Tod bedroht worden, weil ich über den frisch gekehrten Bürgersteig gelaufen bin.

    .
    Deutsche Rentner fallen überall unangenehm auf auch in Thailand

  4. #2793
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Deutsche Rentner fallen überall unangenehm auf auch in Thailand
    Bist mal von einem verhauen worden?

    Schade, das hätte ich gern gesehen.

  5. #2794
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bist mal von einem verhauen worden?

    Schade, das hätte ich gern gesehen.
    umgekehrt ich habe mir erlaubt ihm in seinen deutschen Arsch zu treten und ihn aufgefordert zu verschwinden

  6. #2795
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    umgekehrt ich habe mir erlaubt ihm in seinen deutschen Arsch zu treten und ihn aufgefordert zu verschwinden
    Ich glaub eher, dass du behinderte Frauen zusammenschlagen könntest, aber bestimmt keinen deutschen Rentner.

  7. #2796
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    ?Dunkeldeutschland? sind die Asyl-Versager in Berlin! | Journalistenwatch.com

    Gottseidank gibt es auch noch Journalisten, die in der Lage sind halbwegs realistisch die salbungsvollen Gesaenge unserer Politversager richtig einzunorden.

  8. #2797
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass du behinderte Frauen zusammenschlagen könntest, aber bestimmt keinen deutschen Rentner.
    ich habe ihn nicht zusammengschlagen - sondern in den Arsch getreten ok. Dann habe ich ihm alles Gute gewunschen und ihn zum Teufel geschickt.

  9. #2798
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ich habe ihn nicht zusammengschlagen - sondern in den Arsch getreten ok. Dann habe ich ihm alles Gute gewunschen und ihn zum Teufel geschickt.
    Ich hab davon gehört.
    Er wollte dir eigentlich nur Wein und Kuchen bringen, aus Mitleid, weil du in der ganzen Nachbarschaft verhasst bist.

    Jetzt hat dich wirklich niemand mehr lieb auf dieser Welt.

  10. #2799
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Ohne Kommentar, Kriminal Dresden.png

  11. #2800
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre noch zu sagen, dass die Täter Osteuropäer sind, gelle.....
    Und das hast Du woher ?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41