Seite 279 von 782 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.716 Aufrufe

  1. #2781
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Kommentar zwar emotional und scharf, aber treffend.


    DIE ABRECHNUNG BITTE! | Journalistenwatch.com
    Ich bin etwas irritiert. Habe ich den Siggi jetzt falsch verstanden, dass er mit Pack ausschliesslich die Randalierer und Gewalttätigen vor der Asylunterkunft damit meinte? Wenn ich ihn richtig verstanden habe, warum solidarisieren sich Nicht-Gewalttätige mit dem so bezeichneten "Pack"?
    Dass er mit zweierlei Mass misst und mir bisher nicht als lautstarker Verurteiler linker oder anarchischer Gewalt aufgefallen ist, möchte ich nebenbei ausdrücklich betonen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2782
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Todenhoefer sollte sich dringend auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, schliesslich ist er keine 15 mehr.
    Todenhöfer ist auch einer dieser Verschwörungsfeti.schisten, der niemals den Islam und seine verschiedensten Gruppierungen als eigentliche Ursache sieht (Islam = Frieden), sondern immer alles auf die imperialistische USA und deren Verbündete schiebt.

    Todenhöfer schreibt: "Eure Kriege sind auch Ursache des weltweiten Terrorismus. Statt ein paar 100 internationale Terroristen wie vor 15 Jahren haben wir jetzt über 100.000. Wie ein Bumerang schlägt eure zynische Rücksichtslosigkeit jetzt auf uns zurück."

    Er behaupet allen Erstens, dass damals der internationale Terrorismus nicht existent war. Blickt man jedoch zurück bis in die 70iger Jahre, zu den olympischen Spielen in München, in die Zeiten der RAF, gab es bereits -zig international agierende islamistische Terrororganisationen wie den "Schwarzen September", PLO, PFLP, Fatah, Abu-Nidal und viele andere.

    100 internationale Terroristen? Tut mir leid, diesen Mann kann man nicht ernst nehmen.

  4. #2783
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Todenhöfer spricht von einer enormen Zunahme auf 1:1000 beim internationalen Terrorismus.. aber schon wenn Du mit solchen CIA-Wortschöpfungen wie V-Theorien operierst, outest Du Dich als Untergebildeten oder stehst gar in deren Diensten. Versuch bitte noch mal sachlich den gestandenen Politiker zu widerlegen.

    Geht nicht? dann Bild kucken:

    IMG-20150822-WA0003.jpg

    Fragen? oder mähhhhhhhhhh

  5. #2784
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Abfahrt von Bundeskanzlerin Merkel. Heidenau, 26.08.2015



  6. #2785
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Fremdenhass in Deutschland wird immer perverser (Aktualisiert 25.08.2015 12:13)

    - Sie brüllten "Heil H.itler" und beleidigten eine Frau rassistisch. Einer der beiden N.e.o.n.a.z.i.s urinierte auf ihre Kinder. - Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) zeigte sich entsetzt. „In meinem Amt glaubt man, schon vieles gehört zu haben. Aber das ist ein besonders abstoßender und widerlicher Vorfall”, erklärte er. „Hier werden Menschen entwürdigt, und zwar von Tätern, die sich selbst wie Tiere benehmen. Das ist die unerträgliche Fratze des Rassismus.” http://www.bz-berlin.de/tatort/auf-k.........-poebler

  7. #2786
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    - Sie brüllten "Heil H.itler" und beleidigten eine Frau rassistisch. Einer der beiden .......s urinierte auf ihre Kinder. - http://www.bz-berlin.de/tatort/auf-k.........-poebler
    Jaja. Ist schon ein paar Tage her, gelle.

    Ansonsten wäre noch zu sagen, dass die Täter Osteuropäer sind, gelle.....

  8. #2787
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Abfahrt von Bundeskanzlerin Merkel. Heidenau, 26.08.2015
    Warte gespannt auf das Video wenn sie und die ganze andere nutzlose Clique das Land verlässt, um ihren wohlverdienten Ruhestand im Exil zu verbringen.
    Hoffe, das erlebe ich noch.

    Im Moment wäre es mir am liebsten, der Prayuth würde den ganzen Bundestag nach Kambodscha über die Grenze prügeln und die Geschicke in unserem Land in die Hand nehmen.

    Ihr meint ich übertreibe jetzt ein wenig, oder hab sie vielleicht nicht alle?

    Naja, ich weiss nicht wie ich sonst meine allertiefste Verachtung für diese Mischpoke ausdrücken soll ohne mich der F.äkalsprache zu bedienen.

    Und dass Prajuth sein ganzes Volk verrät und ans Messer liefert kann ich irgendwie auch nicht erkennen.

  9. #2788
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Was soll denn daran rassistisch oder rechtsradikal sein, wenn man keine 40-50 Millionen Araber hier in Deutschland haben will ? Die 1 Mio. die dieses Jahr kommen, holen ihre Familien nach, jede Familie mit 5 Kindern, dann sind das schon mal 5-6 Millionen. Nächstes Jahr kommen 2 Millionen, mit Familiennachzug sind das dann nochmal 10-12 Millionen und so geht das dann weiter.

    Und das soll man als Deutscher Bürger und Steuerzahler dann noch gut und richtig finden ? Das kann es ja wohl nicht sein !

    Der Hosenanzug und dieser schmierige Gabriel und der Rest dieser Mischpoke sollten sich mal überlegen, woher das Geld für ihre fetten Gehälter und "Diäten" kommt. Das zahlt das sogenannte "Pack", das hier arbeiten geht und viel Steuern und Sozialabgaben zahlt. Das ist diesem Politikerpack wohl nicht richtig klar.

    Jetzt wurde der Hosenanzug mal richtig ausgebuht und ausgepfiffen. Ich hoffe, der Widerstand wird noch erheblich zunehmen und bei der nächsten Bundestagswahl gibts dann endlich mal die Quittung.

  10. #2789
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...
    "Die teutsche Däääämokratie in ihrem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf."




    Kann irgendjemand mal die komplette Rede von Merkel einstellen?
    Was ich im Radio an Ausschnitten gehört habe, klang ausserordentlich professionell bzw. staatsmännisch und könnte einen Wendepunkt in Deutschand einleiten.

  11. #2790
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849

    Herr Gauck: " es gibt ein helles Deutschland ... und ein Dunkeldeutschland das wir...

    Herr Gauck heute: "vielen Freiwilligen, die zeigen wollen, es gibt ein helles Deutschland, das hier sich leuchtend darstellt gegenüber dem Dunkeldeutschland, das wir empfinden, wenn wir von Attacken auf Asylbewerberunterkünfte oder gar fremdenfeindlichen Aktionen gegen Menschen hören"

    Fremdenfeindlichkeit: Gauck spricht von Dunkeldeutschland - DIE WELT

    Ja, dass weiß der ein oder andere schon seit 25 Jahren. Dunkeldeutschland ist vornehmlich dort, wo es keine Ausländer gibt, aber der primitive Mob Angst vor Überfremdung hat. Muss mal in Frankfurt, einer der wirtschaftlich prosperierensten Städte der Republik, nachfragen, ob man dort auch die Überfremdung fürchtet ob der ganzen Ausländer die dort leben.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41