Seite 275 von 780 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.251 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt auf seinen zweiten Teil: "Wer kein Mitleid hat, hat noch weniger Verstand"
    Ich würde eher sagen, wer kein Mitleid kennt, der hat kein Herz.

  2.  
    Anzeige
  3. #2742
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nicht nur die, Sanukk, auch die Blockwart-Mentalität!
    100%.......................................

  4. #2743
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    Ich gebe Dir Recht, lieber Uwe, dass das Herz mitunter ein schlechter Ratgeber ist - aber ohne wäre nämlich schlecht! meint Ullala.......

  5. #2744
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    .....
    aus dem Sprichwortbeutel :

    "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht"
    "Ein Gewitter reinigt die Luft"
    "Das Bild, Angela Antoinette Merkel am letzten Tag, find ich gut"
    Das letzte ist allerdings kein Sprichwort, sondern Dumm-Gesülze........

  6. #2745
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    DIE ABRECHNUNG BITTE! | Journalistenwatch.com

    Mein Lieblingszitat aus irgend einem der vielen Kommentare zur aktuellen Verbloedungspolitik:"Problemkiez-der liegt irgendwo zwischen Bundeskanzleramt und Reichstag !"

  7. #2746
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Fand den Broder Artikel recht sachlich und einleuchtend.

  8. #2747
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    aus dem Sprichwortbeutel :

    "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht"
    "Ein Gewitter reinigt die Luft"
    "Ein blinder Mann trinkt auch ma'n Korn..."

  9. #2748
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    besser die schrotflinte in der hand als illegale in der wohnung.

    mfgpeter 1

  10. #2749
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was war das denn für eine Kackveranstaltung, mit der Merkel in Marxloh? ...
    Weiss nicht wie du meinst. Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, auch Positives herauszustreichen, wie die türkischen Brautmodengeschäfte und -Schneider. Mir war das Ganze mit reichlich viel Selbstmitleid versehen, untertänig, bittstellerisch. Das Kack-Image nach den NoGo-Berichten muss man zwar auch nicht neu bedienen, aber man hätte ja durchaus mal veranschaulichen können, dass Gesellschaftswesen nicht nur aus sozialen Projekten bestehen und überleben, sondern durch "langweilige" private Marktwirtschaft. Vielleicht hätte der BDI Präsident Grillo die 500 Meter von seiner Fabrik in Marxloh bis zum Hotel mit einer Einladung noch überwunden, um durch blosse Anwesenheit zu symbolisieren, von wo eigentlich die Kohle für all diese steuerfinanzierten Wohltaten herkommt.

  11. #2750
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Wir sind gestern auch geflüchtet .
    Meine Frau und ich haben eine Jahreskarte für das Hallenbad und das schon seit 4 Jahren .
    Letzte Woche hat man nun in einer 3fach Turnhalle , ca 400m vom Hallenbad ein
    Erstaufnahmelager für Asylbewerber eingerichtet .
    Dort sind jetzt 120 Menschen aus verschiedenen Ländern untergebracht .
    Sie haben unter anderem auch freien Eintritt zum Hallenbad .
    Gestern Morgen gegen 10:00 waren wir nun beim Schwimmen , da es am Vormittag ziemlich ruhig ist .
    Dann gegen 10:45 kamen , ich habe meinen Augen nicht getraut ca. 60-70 traumatisierte dunkelhäutige Menschen .
    Innerhalb von 10min. sind alle " normalen " Badegäste aus dem Bad geflüchtet ! !
    Die " Neubürger " haben sich nicht traumatisiert benommen , sondern MEHR ALS SELBSTBEWUSST benommen .
    Ich möchte auf Einzelheiten nicht näher eingehen , aber die Menschen haben das Hallenbad für sich alleine beansprucht .
    Gott sei Dank , laufen unsere Karten am 7. Sept. aus und wir werden die Situation erst mal beobachten ,
    bevor wir wieder Karten kaufen .

    Sombath



    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ***
    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41