Seite 274 von 781 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.949 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Was war das denn für eine Kackveranstaltung, mit der Merkel in Marxloh? Das ganze hatte nichtmal Ohnsorg Theater-Charakter. Es hat nur noch gefehlt, dass ein Bergmannschor "Freude, schöner Götterfunken" singt, und sich die ansässigen Dönerverkäufer mit Dönermessern über ihren Köpfen im Kreis drehen. Die Merkel soll sich mal die Schminke abmachen, eine Perücke aufsetzten, die Lefzen nach oben tackern und dann mal drei Tage unerkannt durch Marxloh laufen, oder sie hätte zu der heutigen Veranstaltungen ja mal die örtlichen Familienclans und die zugewanderten Leute welche ihre Abfälle direkt vom Balkon aus entsorgen einladen sollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Warum ist eigentlich Joachmed Gauck im Moment so ruhig?

  4. #2733
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Der ist alt, grau, müde und kann sich mit diesem Thema nicht mehr wirklich profilieren......
    Oder er ist mit seiner "Lebensgefährtin" gerade auf den Malediven.............Mauritius, Südsee oder in einem Luxusresort für 500,00€/Nacht in Thailand

  5. #2734
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Flüchtlinge: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand - DIE WELT

  6. #2735
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Kackveranstaltungen gab es in der deutschen Geschichte schon mehrere, da erinnere ich mich gern an den Auftritt von Egon Krenz, als alle Messen schon gesungen waren oder einen schönen Rundfunkmitschnitt vom Countdown 9. November - noch 6 Tage | Inforadio - Besser informiert. ebenfalls aus den letzten Tagen der DDR.

    Zum Verständnis: die Ostdeutschen hier in der Runde haben einen deftigen Staatsuntergang schon hinter sich und wollen das ganz bestimmt nicht wieder. Im Westen leben leider immer noch zu viele auf Wolke17 und spielen DDR Sommer 1989 ..

  7. #2736
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich Joachmed Gauck im Moment so ruhig?
    Mensch yogi- der feilt bestimmt noch an seiner salbungsvollen Rede und steht vor dem gueldenen Spiegel und fragt:"Spieglein, Spieglein an der Wand-wer ist der Betroffenste im Ganzen Land?"Worauf der Spiegel(nicht das Kampfblatt der Etablierten)antwortet:" Joachim, alte Faltgarage-mit deiner Mimik bist Du bestimmt der Betroffenste im ganzen Land, aber noch vielviel Betroffener lieber Achim ist immer noch unser BuVi-Praeservativ Fatima die eigentliche Schande in Schland".
    Guckst Du morgen, wenn die wandelnde Knautschzone in Berlin ein dortiges Fluechtlingsheim besucht und spitze Deine Loeffel, welches negativ besetztes Adjektiv er fuer seine Untertanen wieder auf den Lippen traegt.

  8. #2737
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Es ist erstaunlich, wie schnell sich linke zu rechten entwickeln können........

    Die Daumenschrauben-Mentalität gegenüber den Untertanen/Mitläufern ist/bleibt die gleiche...... Herzlichen Glückwunsch

  9. #2738
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Hab ich heute Mittag schon gelesen, gut, richtig Gut, aber wen juckts? Lesen und begreifen doch eh nur welche, die schon begriffen haben, und das ist leider nicht die Mehrheit, und erst recht nicht die, die "oben Sitzen".

    aus dem Sprichwortbeutel :

    "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht"
    "Ein Gewitter reinigt die Luft"
    "Das Bild, Angela Antoinette Merkel am letzten Tag, find ich gut"

  10. #2739
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Ich warte jetzt auf seinen zweiten Teil: "Wer kein Mitleid hat, hat noch weniger Verstand"

  11. #2740
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Die Daumenschrauben-Mentalität gegenüber den Untertanen/Mitläufern ist/bleibt die gleiche...... Herzlichen Glückwunsch

    Nicht nur die, Sanukk, auch die Blockwart-Mentalität!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41