Seite 270 von 781 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.773 Aufrufe

  1. #2691
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zu mindest gehen unsere jetzigen Politiker in die Geschichte ein, dass die den Unfrieden über unser Land gebracht haben, wie will man Menschen integrieren die einen Dreck auf andere geben, das kann nicht funktionieren.
    Ich kenne viele Ausländer die bei uns sind, alle die ich gefragt habe warum sie hier sind sagen weil es friedlich ist. Mann konnte nachts auf die Straße und hatte keine Angst wegen einem Smartphone die Kehle durch geschnitten zu bekommen.
    Jetzt bereiten die uns auf 800.000 vor wenn die dann ihre ganze Sippschaft nachgeholt haben wie viele werden es dann wirklich?
    Zum Vergleich in München wohnen 1,5 Millionen Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2692
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246
    Da bleibt die deutsche Justiz knallhart,

    Rentnerin muss wegen DDR-Luftpistole vor Gericht - Leipzig - Bild.de

    aber schwerbewaffnete, gewaltbereite Familienclans kann man ja ruhig gewähren lassen.


    Wenigstens wird die gemeingefährliche Oma für 20 Tage weggesperrt und die Straßen sind wieder ein bisschen sicherer!

  4. #2693
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Der Danisch hat eben mal wieder eine interessante Sache ausgegraben... Wer sich immer noch nicht über die Verhältnisse und Meinungsmanipulation (speziell durch die U.S.A.) im Klaren ist, kann sich ja mal bewerben gehen... Bei den Manipulatoren sind gerade ein Haufen Stellen zu besetzen.

    Danisch.de » Blog Archive » Ich hab den Beruf verfehlt?

  5. #2694
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Is ja geil.

    Und ich dachte das machen nur die Russen (stand mal so in den Zeitungen).

    555555

    Aber mal ehrlich, wie blöd kann man denn sein, so was auch noch öffentlich auszuschreiben!!

  6. #2695
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Nächste Woche kommt Frau Merkel auf "Staatsbesuch", also offiziell und nicht inoffiziell wie zu den Salzburger festspielen, nach Österreich und dabei wird sie das "Große Verdienstkreuz der republik Ö" erhalten, für was eigentlich?? Na für die "Verdienste" um die Republik Ö.......
    hmmmmmmm........da stellen sich mir schon einige Fragen: WAS, WANN, WIE und WARUM? Nun ja, wer Ö kennt, weis das in diesem land sehr schnell mit Titeln herumgeworfen wird, gelle Herr Hofrat,Hr.Professor ( Udo jürgens) usw...........usw.........

  7. #2696
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Da bleibt die deutsche Justiz knallhart,

    Rentnerin muss wegen DDR-Luftpistole vor Gericht - Leipzig - Bild.de

    aber schwerbewaffnete, gewaltbereite Familienclans kann man ja ruhig gewähren lassen.


    Wenigstens wird die gemeingefährliche Oma für 20 Tage weggesperrt und die Straßen sind wieder ein bisschen sicherer!
    Upps, da sollte ich ja auch mal mein Luftgewehr überprüfen.
    ;)

  8. #2697
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt Frau Merkel auf "Staatsbesuch",
    Da hat die ja allerhand vor nächste Woche.

    Die will z.B. auch nach Duisburg -Marxloh um den Beweis anzutreten, dass es in Deutschland keine Gegenden gibt, wo man besser nicht auftaucht.
    Hab mir dort gleich eine Wohnung gekauft, so schlimm kanns ja da nicht sein, wenn die Muddi da verkehrt.

    Bei Lagos überlege ich noch, die Schickimicki -Model - und Poolparty -Vids von JR fand ich schon ziemlich verlockend....


    http://www.derwesten.de/staedte/duis...d11005224.html

  9. #2698
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .... Hab mir dort gleich eine Wohnung gekauft, so schlimm kanns ja da nicht sein, wenn die Muddi da verkehrt. ...
    Leg Dir schnell noch eine zu.
    Nach deren Besuch wird diese Ecke 'in' sein und die Preise in die Höhe schnellen, da jeder den schönen Bildern in den Medien traut.


  10. #2699
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Leg Dir schnell noch eine zu.
    Nach deren Besuch wird diese Ecke 'in' sein und die Preise in die Höhe schnellen, da jeder den schönen Bildern in den Medien traut.

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Müllabfuhr mal wieder durchfahren darf und die Wohnwagen umgesetzt werden,

  11. #2700
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246
    Yogi, das kennst du doch aus den Tatorten oder Filmen die bei uns gedreht werden wie z. b. "Manta der Film".

    Da wird nachher wild geschnitten das derjenige mit Ortskenntnissen völlig raschig ist. so wird es auch bei Muddi laufen, wenn sie das nicht gar direkt im Studio drehen. Schließlich hat das werfen von Eiern im Ruhrpott eine vergleichbare Tradition wie das Schuhe werfen bei den Arabern. Das haben schon bekannte Größen wie Cromme und FJS zu spüren bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41