Seite 268 von 781 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.216 Aufrufe

  1. #2671
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Uns Uwe, die begibst dich weit, ganz weit ins Feld der Spekulation. Auch deine ironische Überhöhung trägt genau so wenig zur Wahrheitsfindung bei wie die fehlenden bzw. mangelhaften Zeugenaussagen.
    Natürlich weiß ich genau so wenig wie alle anderen Leute, was genau vorgefallen ist. Das eine Notwehrsituation vorlag, kann ich natürlich auch nicht völlig ausschliessen. Aber eine illegale scharfe Schusswaffe, zwei Schüsse, siebzehn Messerstiche und dann noch das Verschwindenlassen der beiden Leichen, sprechen für mich nicht wirklich für die beiden Angeklagten. Das sind harte Fakten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2672
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Für zukünftige Messermännner. 17, besser weniger für die Glaubwürdigkeit.

  4. #2673
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich habe keine Lust, mich mit euch über diesen Fall zu streiten. Mir kam das Urteil ja selber absurd und unerhört vor. Nach dem Lesen des Artikels muss einem aber auch klar werden, dass der Grat zwischen Mord und Notwehr manchmal nur aus wenigen Bewegungen und Gesten bestehen kann, vielleicht auch schmerzhaft schmal ist. Da bin ich schon froh, dass hier im Gegensatz zu den von clavigo angesprochenen USA keine Geschworenen mit "gesundem Menschenverstand" entscheiden, sondern juristische Profis. Wahrscheinlich gibt es bessere Beispiele, um Justiz-Versagen anzuprangern (Gustl Mollath).

  5. #2674
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    POLITIK UND GESELLSCHAFT: NRW in höchster NOT - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #2675

  7. #2676
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238

  8. #2677
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    hier mal etwas schoenes : oezzoguz haelt balkan fuer sicher , dann beginnt wohl jetzt das grosse asylreinemachen,, Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    mfgpeter 1

  9. #2678
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    "Studien darüber, wie viele Einwanderer eine Gesellschaft problemlos integrieren kann, gibt es übrigens nicht. Eine solche Fragestellung wäre auch unseriös, sagt Frank Swiaczny, Leiter der Forschungsgruppe Demografischer Wandel und Weltbevölkerung am Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. "Das hängt von zu vielen Faktoren ab – beispielsweise vom sprachlichen und kulturellen Hintergrund der Migranten, aber natürlich auch von der Bereitschaft der Aufnahmegesellschaft, Zuwanderer aufzunehmen und zu integrieren."

    Nachdenken über Probleme welche entstehen könnten, bevor sie entstehen, unnötig und unseriös, klasse Statement

    "Die meisten Flüchtlinge sind gering qualifiziert."

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge erfasst nicht systematisch, welchen Bildungsabschluss ein Asylbewerber hat. Wer Asyl beantragt, kann Auskunft über seine Ausbildung geben, muss dies aber nicht tun. Den vorliegenden Zahlen zufolge hatten 15 Prozent der Asylbewerber des vergangenen Jahres eine Hochschule besucht. Das gilt vor allem für Syrer: Laut BAMF geben etwa 21 Prozent der syrischen Flüchtlinge an, eine Fachhochschule oder Universität besucht zu haben.

    Muß man ja nicht erfassen, sind ja alle bereichernd, irgendwie halt, aber auf jeden Fall.

  10. #2679
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    danke @tuxluchs für die von mir immer wieder sehnsüchtig gesuchten Infos zur Quali der Einflutenden.Du hast ja dann geschrieben, das es sich um Fachhochschulabschlüsse handelt. War schon irgendwie im Zweifeln,das es möglicherweise nur um Highschool-Abschlüsse nach amerikanischem Vorbild handelt.Erstaunlich für mich ist es aber wie nunmehr die syrische Intelligenzia ganz offensichtlich durch Flucht ihr Land in eine "educational-Desert"verwandelt, sind es doch immer wieder die syrischen Zahnärzte,IT-Techniker, Diplomingenieure etc. die händeringend nicht nur von deutschen Gutmenschen, sondern auch von der einheimischen Bevölkerung gesucht werden , um Bett und Tisch mit Ihnen zu teilen.
    Für mich besteht auch die Frage , wie man z. B. den Forderungen nach Entlohnung des Pöbels (20 Euronen/Migrant)nachkommen will, wenn der gemeine Hartzer-auf Grund der Inanspruchnahme sozialem Benefits schon rein wohnungsmäßig zusammenrücken mußte.
    Werden dann die 20 Glocken mit seinem "bedingungslosem Grundeinkommen" als Hartzer verrechnet und versteuert?Absetzen könnte er dies ja mangels Masse beim Rolli eigentlich nicht.Möglicherweise würde sich aber der IQ des bundesdeutschen Hartz IV-Haushaltes bei Aufnahme eines Zahnmediziners aus dem mittleren Orient zumindest durchschnittlich erhöhen-quasi eine win/win-Situation , wie ein Verflossener Wassertrinker des Öfteren bemerkte.

  11. #2680
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Äh, nur das grüne war von mir, der Rest zitiert.

    Man könnte ja eigentlich meinen, das wenn eine hohe Qulifikation vorhanden ist, die Nachweise auf der Flucht mitgeführt werden, und nicht nur der Pass.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41