Seite 265 von 781 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.500 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Magst du deine Vorgesetzten nicht?
    Mach Yogi nicht blöd an, der ist in AltersTeilzeit, aktiv oder passiv.......
    Die Vorgesetzten haben ggf. kein Interesse mehr an ihm.

    Obwohl er wertvoll ist, für das Gesamtunternehmen. Böse Welt. Mai dii.........

  2.  
    Anzeige
  3. #2642
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich meine ja nur. Wenn er mit der Leitkultur in seinem Unternehmen Probs hat, ist die Integration wohl noch nicht erfolgreich verlaufen.

    Ich fände es darüber hinaus auch nicht sehr fair, wenn man sich gerade über yogi lustig macht. Der würde sowas bestimmt nie mit anderen machen.

  4. #2643
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.678
    Wenn es Usus wird, dass die Wirtschaft anfängt direkt aus dem Flüchtlingsstrom ihre "nachweislich Fachkräfte" zu rekrutieren, dann wird die Softwaresparte der elektronischen Bildbearbeitung einen neuen Aufschwung erfahren. Schließlich werden dann zigtausende "Facharbeiterbriefe" und "Universitätsabschlüsse" aus den jeweiligen Herkunftsländern benötigt.

    Ich habe ähnliches im Kleineren Mitte der 80er im deutschen Steinkohlebergbau erlebt, als dieser im Rahmen der montanen Ost-Solidarisierung versuchte, ihren damaligen Arbeitskräftemangel durch Zuzug aus den slawischen Bergbauregionen zu decken.
    Die ankommenden Kumpel waren als gewerbliche Arbeiter mindestens alle "Rutschleute" (Vorabeiter) gewesen oder besaßen als angebliche Akademiker Diplome verschiedenster Couluer.
    Auffallend jedoch war, dass die Ausstellungsdaten aller Nachweise recht aktuell waren, und die meisten der neue Kollegen zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  5. #2644
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ... die meisten der neuen Kollegen zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln
    das schaffen auch der Kernfusionschemiker aus Malawi oder der anerkannte Dentalchirurg aus Lybien nicht (beide 20 J. alt, volldiplomiert ...): denen fehlte der Schnee zum Üben

  6. #2645
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das schaffen auch der Kernfusionschemiker aus Malawi oder der anerkannte Dentalchirurg aus Lybien nicht (beide 20 J. alt, volldiplomiert ...): denen fehlte der Schnee zum Üben

    Eeyhhh-wohl noch nie was vom Kilimandscharo gehoert, dort gibbet Schnee fast soviel wie in Kitz !

  7. #2646

  8. #2647
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235


    Mir würden so einige andere für eine Anzeige wegen Landesverrat einfallen. Die sind aber eher in CDU, SPD, und bei den Grünen verortet.

  9. #2648
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der macht der Spiegel doch laufend, nur da trauen sie sich wohl nicht.

  10. #2649
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @Sanukk, bei einem weitgereisten Mann Deiner Intelligenz' hätte ich doch vermutet dass die iranischen Frauen weit überwiegend den Schador tragen, beschrieben wie folgt:
    According to law, any Iranian woman venturing out in public must be swathed in a manteau – a thigh-length coat available in a range of drab colours – and a scarf. Unlike the manteaux, however, the scarves in the local markets come in bright colours, stripes, paisleys and patterns. Young women tend to play with their scarves a lot, particularly when they spot a handsome man - twisting the ends playfully, letting the scarf slip back ever so slightly to reveal more of their hair.
    Was meinst du weshalb Yogi und Meiner Einer so angetan waren von den (jüngeren) Modellen - rein visuell natürlich!

    Die Brüder von Frau Özoguz sind ja nun wirklich schlimme Finger - und zu allem befreundet mit dem hier von einigen so hochgeschätzten Jürgen Elsässer! Seltsam wie manche Querverbindungen so entstanden sind....

  11. #2650
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wann wird wieder die deutsche Fahne auf den Dächern der Flüchtlingslager gehiesst,

    aber mit Jägerkonzert !


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41