Seite 264 von 781 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.407 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weil das alles Einzeller sind
    Das verwirrt mich.
    Nö,,weil Chumpae meinte, dass diese Täter alle gleich aussehen, dachte ich, dass es vielleicht ja wirklich immer der gleiche Täter ist. Das würde erklären, dass bestimmte Leute diese Fälle ....ähhh ....ich meine diesen Fall, als Einzelfall bezeichnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2632
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, ihr Bruder ist nicht unbedingt als Liebhaber israels bekannt.
    Brüder der Staatsministerin hetzen gegen Israel | blu-News

    @UU-der@yogi meinte die Streuselschnecke, die der dicke Gabriel an der Backe hat.Die ist glaube ich aber so doof-vor der werden sich sicherlich keine anatolischen Brueder zum Schutz von wegen Ehre und so aufbauen.

  4. #2633
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welches Argument muss man konstruieren um einem Sozialflüchtling diese Manko zu negieren?
    Sorry, ich bin ja auch nur so ein dummer Schwachmat, von denen Chumpae gestern schrieb. Keiner der hier Ankommenden hat einen deutschen Abschluss oder Ausbildung. Daher sind mindestens 100% ungelernt. Wahrscheinlich sind es sogar 200%.

  5. #2634
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin ja auch nur so ein dummer Schwachmat, von denen Chumpae gestern schrieb. Keiner der hier Ankommenden hat einen deutschen Abschluss oder Ausbildung. Daher sind mindestens 100% ungelernt. Wahrscheinlich sind es sogar 200%.
    Wenn du es sagst.
    Also wie von unseren Vorgesetzten kolportiert, alles Facharbeiter, ausser denen mit Erfahrung.

  6. #2635
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe wie nachzulesen* ausschließlich PKV im In- und Ausland und mehrere gesetzliche Kassen. Bin aber als Kunde mit zwei Rentenversicherungen bzw. einer arbeitgeberfinanzierten Pensionszusage selbst betroffen.


    * natalia s.
    Deine Russin sieht eigentlich gar nicht schlecht aus...........Glückwunsch. Ist die mit Dir in Thailand präsent? Wo befindet sich das Versicherungsbüro?

    Direkt am Schwulenstrand Jomtien?

  7. #2636
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also wie von unseren Vorgesetzten kolportiert, alles Facharbeiter, ausser denen mit Erfahrung.
    Magst du deine Vorgesetzten nicht?

  8. #2637
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Schwarzafrikaner zur Integrationsbeauftragten "ihr sagt wir sind wirklich eine Bereicherung?" "ja natürlich wir sind froh das ihr kommt" sagt sie. "Aber warum habt ihr uns dann nicht gleich mit Flugzeugen aus Afrika abgeholt.."
    Das scheint ein Intelektueller N.eger gewesen zu sein.......

  9. #2638
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Bin Privatpatient und bestehe auf ein duales Pflegemodell, nehme also gleich beide..
    Im BPH sind die hübscher, und im allgemeinen Pflegetarif inbegriffen. Alle andere Leistungen durch Ärzte, Medis, etc. kommen dazu......

  10. #2639
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich möchte von Petra gepflegt werden. Aber meine Frau sagt, dass ich Gisela nehmen soll.

    Das ist gemein.
    Natalia, Olga, Crystina wären eine Alternative.

  11. #2640
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .......
    Die Mädel, die Sekretärinnen spielen durften, die hatten was drauf. Im Gegensatz zu den herrlichen Herren sprachen die, durch die Bank ziemlich gut Englisch.
    Muss das nicht eher heissen: Durch den Burka-Schlitz?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41