Seite 263 von 780 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 7797

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.796 Antworten · 353.539 Aufrufe

  1. #2621
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Nur" vier Monate nach dieser brutalen Tat, gab die Staatsanwaltschaft dieses Fahndungsfoto frei. Die kultursensible hamburger Staatsanwaltschaft nimmt in erster Linie mehr Rücksicht auf solche Täter, als auf die Opfer. In Hamburg ist es schon an der Tagesordnung, dass Frauen von solchen Schätzen und Talenten berdrängt werden.

    Angriff am ZOB Altona: Er attackierte eine Frau im HVV-Bus: Wer kennt diesen Schläger? | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost
    4 laeppische Monate sind nicht zu lang, schliesslich muessen ja zuvor einige grundlegende Dinge abgeklaert werden:
    Z.B. - handelt es sich bei der Gurkennase um einen Taeter aus dem Bereich der Orientalistik
    - ist er rein vom aeusseren Erscheinungsbild her ein Erwachsener, oder haben ihn seine hungernden Eltern ganz allein in die Weite Welt
    Geschickt.
    Ich tippe mal auf irgendwo zwischen 12-16Jahren-jedenfalls strafunmuendig
    -braucht sein Anwalt schon geraume Zeit, um ausreichend abwaegen zu koennen, ob vor der Veroeffentlichung des Fotos ausreichende Gruende fuer
    eine Bewaehrung in Frage kommen oder ob er besser in seine alte Heimat emigrieren sollte.
    -vor der Freigabe zum medialen Abschuss ist durch Psychologen und Politiker ausreichend zu pruefen, inwieweit dieses"Martyrium" dem Oelauge auf
    den Magen schlagen koennte.
    -last but not least sind seitens der Betroffenheitsbeauftragten den Systemmedien die entsprechenden salbungsvollen mitleiderheischenden Worte in den Block zu diktieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2622
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Nur" vier Monate nach dieser brutalen Tat, gab die Staatsanwaltschaft dieses Fahndungsfoto frei.
    Die sehen irgendwie alle gleich aus ...

  4. #2623
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Medien sollte viel mehr hier gut integrierte Araber, Türken und Afrikaner zum Thema Ausländer kriminalität zu Wort kommen lassen. Man könnte ja fast meinen, dass hier nur Ausländer wie Cem Özdemir und Yasmin Fahimi gibt, die sämtliche Probleme mit Ausländern schönreden.
    Kommt die Fahimi nicht aus einer Familie, wo ihre Brüder die salafistische Idee voran treiben?
    Oder war das ein anderes U-Boot in der sozialdemokratische Gesinnungsmanipulation?

  5. #2624
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür: die Dealer gehören ausgewiesen! Man darf aber auch nicht alle in einen Topf werfen, nur ein kleiner Prozentsatz der Ausländer sind kriminell.
    Deswegen sind die Gefängnisse auch überwiegend mit denen belegt.
    Natürlich erst nach 5maliger Bewährung und 180 Sozialstunden.

  6. #2625
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil in dem Land Krieg herrscht - wie in Syrien.
    Damit hätten wir 0.002% aller Flüchtlinge abgedeckt.

  7. #2626
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Also wenn man von denen nur Berufsabschlüsse aus der EU und USA anerkennt und als mit Ausbildung versehen betrachtet, dann kommt man sicher leicht auf 99% "Ungelernte".
    Das ist irgendwie eine Parallele zu Thailand.
    Da kannst du schon jahrelang in z.B. einem Pflegeberuf mit Qualifikation gearbeitet haben, die Anerkennung bleibt dir wegen fehlender Sprachkenntnisse und Nach,-Weiterbildung verwehrt.
    Welches Argument muss man konstruieren um einem Sozialflüchtling diese Manko zu negieren?

  8. #2627
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Bezueglich der "Arbeitsmigranten"kommt aber noch hinzu , das zumindest bei "Blue-Card" neben der dann noch unsinnigen Ausreise(wegen anderer Visaart) ein Arbeitsvertag mit einem Mindestjahreseinkommen von ca. 48.000 Euronen vertraglich vereinbart sein muss.
    Jungingenieure mit deutscher Ausbildung (die heutigen Schmalspurbacheloretten) fangen bei 35.000 Euro an.

    Wo ist der Witz, einen Ing. der weitaus (meine Meinung) weniger fachliches Wissen hat und unsere Sprache nicht versteht, für 48 k€ einzustellen.
    So ein bisschen weis ich, wovon ich rede. Meine Gegenüber im Iran waren eher ungebildet, aber Herrenmenschen. Ohne Consultants der Voest Alpin hätten die eher nichts geschnallt.
    Die Mädel, die Sekretärinnen spielen durften, die hatten was drauf. Im Gegensatz zu den herrlichen Herren sprachen die, durch die Bank ziemlich gut Englisch.

  9. #2628
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kommt die Fahimi nicht aus einer Familie, wo ihre Brüder die salafistische Idee voran treiben?
    Ich sag mal so, ihr Bruder ist nicht unbedingt als Liebhaber israels bekannt.
    Brüder der Staatsministerin hetzen gegen Israel | blu-News

  10. #2629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Die sehen irgendwie alle gleich aus ...
    Vielleicht stammt daher der Begriff "Einzelfall"?

  11. #2630
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht stammt daher der Begriff "Einzelfall"?
    Weil das alles Einzeller sind
    Das verwirrt mich.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41