Seite 260 von 782 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 7811

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.810 Antworten · 355.372 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    das sicherheitslagenproblem in duisburg koennte schnell geloest werden :

    a) durch ein entsprechendes gesetz analog zum australischem recht nach dem selbst kinder die staatsbuergerschaft aberkannt werden kann so denn
    eltern kriminell sind, danach folgt abschiebung.

    b) scharia polizei dann waere auch ruhe

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #2592
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... die meisten Leute, die aktuell von no go areas fabulieren, aus den "national befreiten Zonen" stammen bzw. sich solche wünschen.
    Wo haste denn das her, dass die Polizisten genau aus solchen "Zonen" stammen würden?

  4. #2593
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Somit ist es kalter Kaffee den deine blu-news zu kopieren versuchen.
    Polizei warnt: Banden haben ganze Straßenzüge im Griff | WAZ.de
    Man kann es nicht oft genug kopieren, damit es auch wirklich ankommt!
    Ist selten genug, daß solche Wahrheiten in unseren regierungshörigen Gutdenk-Medien angesprochen werden!

  5. #2594
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Sollte man mal gelesen haben :

    mahmoud Mosslem ? workeer

    Jobs ? workeer

    Also, keine Angst um eure Renten, alles wird gut.

  6. #2595
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Jeder im Lande sollte gewaltige Einschnitte bei den Altersrenten einkalkulieren. Ganz egal ob gesetzliche Rente, wo der Staat seit Adenauers Zeiten reingreift und versicherungsfremde Leistungen querfinanziert. Noch gefährlicher wird's bei privaten Renten, betrieblichen Altersversorgungen und arbeitnehmerfinanzierten Pensionszusage etc. Dort greift das https://dejure.org/gesetze/VAG/89.html was besagt, daß bei einer Schieflage die Leistung eingefroren werden kann. Die Beiträge müssen gemäß Punkt (2) letzter Satz aber weiterhin aufgebracht werden.

  7. #2596
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Jeder im Lande sollte gewaltige Einschnitte bei den Altersrenten einkalkulieren. Dort greift das https://dejure.org/gesetze/VAG/89.html was besagt, daß bei einer Schieflage die Leistung eingefroren werden kann. Die Beiträge müssen gemäß Punkt (2) letzter Satz aber weiterhin aufgebracht werden.
    Jetzt wird es für dich aber auch schwerer.
    Du musst mit Engelszungen reden, das Deine Kunden trotzdem eine Lebensversicherung abschließen.
    Also betrifft es nicht nur uns Rentner.

    Gruß Manni

  8. #2597
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich verkaufe wie nachzulesen* ausschließlich PKV im In- und Ausland und mehrere gesetzliche Kassen. Bin aber als Kunde mit zwei Rentenversicherungen bzw. einer arbeitgeberfinanzierten Pensionszusage selbst betroffen.




    * http://www.nataliasversicherung.de/

  9. #2598
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Medien sollte viel mehr hier gut integrierte Araber, Türken und Afrikaner zum Thema Ausländer kriminalität zu Wort kommen lassen. Man könnte ja fast meinen, dass hier nur Ausländer wie Cem Özdemir und Yasmin Fahimi gibt, die sämtliche Probleme mit Ausländern schönreden.
    Araber geht mit kriminellen Landsleuten ins Gericht - Dresden - Bild.de

  10. #2599
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Am Wiener Platz in der Unterführung ist der mit Abstand größte Asiashop Dresdens, der Saigon-Minimarkt. Meine Frau ist oft dort, da treffen sich auch die Thais. Sie hat jetzt schon ein paar mal beobachtet und zu Hause davon erzählt, wie die Polizei dort Dealer gejagt und festgenommen hat.

    Da bin ich auch dafür: die Dealer gehören ausgewiesen! Man darf aber auch nicht alle in einen Topf werfen, nur ein kleiner Prozentsatz der Ausländer sind kriminell.

  11. #2600
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Medien sollte viel mehr hier gut integrierte Araber, Türken und Afrikaner zum Thema Ausländer kriminalität zu Wort kommen lassen. Man könnte ja fast meinen, dass hier nur Ausländer wie Cem Özdemir und Yasmin Fahimi gibt, die sämtliche Probleme mit Ausländern schönreden.
    Araber geht mit kriminellen Landsleuten ins Gericht - Dresden - Bild.de

    Jetzt will ich ja nicht ketzerisch sein, aber dieser kritische Araber teilt auch nur das Los vieler "Studierter"-nach dem Studium der Soziologie eine Doenerschmiede aufmachen.Ist ja nicht ganz unbekannt, wieviele Ings, Doktoren etc.den Taxi-Schein haben.
    Aber ich bin ernsthaft daran interessiert, zu erfahren welchen Bildungsstand, welche Ausbildung respektive Abschluss die hier Einflutenden so haben.Es wabern da in den Systemmedien immer so pauschale Formulierungen a la gut ausgebildete Facharbeiter, Syrische Aerzte und afrikanische IT-Spezialisten rum.
    Ich stelle mir vor, das nach Eintritt ins gelobte Land doch bei den herbeieilenden Behoerden sofort erste Informationen wie Name, Alter, Familienstand, Religion und Beruf erfasst werden muessten und diese dann unverzuegliche als positive Argumentationshilfe fuer die uns Verarschenden hochgemeldet werden.
    Wo sind all die Nobelpreisverdaechtigen, die "Hawkings"Afrikas oder die indischen "Bill Gates"-Verschnitte ?Wenn denn Regimekritiker aus den jeweiligen Laendern gefluechtet sind, vermisse ich die "M.L.Kings"aus Afrika ebenso wie einen "S.Rushdie"aus dem vielgeschmaehten arabischen Raum.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41