Seite 256 von 779 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.924 Aufrufe

  1. #2551
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Noch nehme ich es auch mit Humor. Mittlerweile hat er auch durch "Zufall" einen Platz.

    Der Hintergrund ist aber ein anderer.
    Die kleine deutsche Familie hat in Moosach eine ET-Wohnung gekauft und meine Tochter wollte in ihrem Beruf als Chemietechnikerin etwas zum Unterhalt beitragen. Jetzt sind die Arbeitgeber aber nicht wirklich erfreut, flexibel, wenn ein Mitarbeiter nur 5 Stunden pro Tag arbeiten kann. Da kann die Schwesig noch so sülzen, wie sie will. Das läuft am Gewerbe ohne Kenntnisnahme vorbei.

    Jetzt kam meine Nichte wieder nach D-Land zurück. Das ist eine ganz Schlaue. Die hat sich mit 20 Jahren vom Acker gemacht und ist in die Türkei geflogen. Wie ich meiner Schwester prophezeite, die ist in spätestens 3 Monaten Schwanger, kam es auch. Nach 12 Jahren ging es wohl mit dem Musel nicht mehr und sie ist zurück.

    Was aber klappte, H4, Wohnungszuweisung, Erstausstattung, Ausbildungsangebot, Kindergartenplatz innert 4 Wochen.
    Diese dusselige Kuh hat während der Stillzeit kein Schwein gegessen, war der Bub ja Muslim ist. Ich krieg einen Horror, wenn ich Mutti besuche und die Ausgeburt des Schwachsinns will uns auch sehen.

    Ich merke gerade wieder, wie mein Blutdruck steigt. Ich breche hier mal ab.
    Das ist eines der Kernprobleme in unserer Gesellschaft.

    Für alle möglichen Minderheiten, Schwache, Doofe, Faule, Träumer und Kriminelle ist reichlich Geld, Lobby und Verständnis vorhanden.
    Da bleibt natürlich für die Leistungsträger nichts mehr.

    Man weiss ja, dass die nicht ihren Job schmeissen und Hartzer werden, weil sie keinen Kindergartenplatz bekommen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2552
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Nächster Schritt zur Transferunion:

    EU und Deutschland planen die Eurosteuer

  4. #2553
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Verrückt, einfach nur verrückt, was man da so liest. Die ansonsten streng auf Kodex-Linie eingeschworene WAZ gibt ausnahmsweise wenigstens mal Hinweise auf die Herkunft der Beteiligten:
    Die Polizei wurde wie auch die Unfallfahrerin teilweise in arabischer Sprache beleidigt, bedroht und angepöbelt.
    Kind (10) bei Unfall verletzt ? Angehörige behindern Retter | WAZ.de

    (gerade gesehe, wurde von alder schon gepostet)

  5. #2554
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Das Deutschland-Manifest | Journalistenwatch.com

    Unabhaengig davon, von wem ein solches Manifest eingebracht werden sollte, koennte ich es bis auf 2-3 Punkte so unterzeichnen.Ich denke mit ein bisschen gesundem Menschenverstand muss man keinem der sich damit identifiziert, als Rassist oder Nahzie beschimpfen.

  6. #2555
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich würde die Programmpunkte von Dr. Wolfgang Gedeon auch sofort unterzeichnen, vorbehaltlos!

    Ergänzen muss man aber noch:

    - NATO-Austritt
    - EU-Austritt sowie
    - Friedensvertrag mit den Siegermächten und
    - Souveränität Deutschlands mit dauerhafter Neutralität und verfassunggebender Nationalversammlung

    .
    .
    .
    .
    .


    ....-alarm-150px.jpg

  7. #2556
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...........................
    .........................................
    - Souveränität Deutschlands mit dauerhafter Neutralität und verfassunggebender Nationalversammlung
    Unsere Souveränität ist schon lange gegeben - nur in manchen Köpfen ist sie noch nicht angekommen!

  8. #2557
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt zur Transferunion:

    EU und Deutschland planen die Eurosteuer
    Mit Schäuble als Euro Finanzminister.
    Und uns als Zahler.

  9. #2558
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Eine Wiederholung, nur für Herman, den aus dem Mustopf... ja wir können tolle Autos bauen, eine schöne Heidi Schiffer auf den Laufsteg schicken und auch im Fußball gern 8:0 gewinnen. Leben aber seit 08.05.1945 in einem Besatzungskonstrukt. Ein souveräner und unabhängiger Staat wird simuliert. Simuliert.

    Bei Fragen einfach Rückspieltaste und das Filmchen nochmal anschauen. Die Anstalt ist mittlerweile so rattenscharf, daß sie schon über ihre "normale Ventilfunktion" im BRD-Regime weit hinausschießt.

    Hermann: "Wann sind wir denn dann souverän?"
    JR: "Wenn der letzte Besatzer abgezogen ist und das Deutsche Volk sich eine Verfassung geben kann"

  10. #2559
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217

  11. #2560
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Stör Hermänchen nicht, er ist noch beim heimlichen Betrachten der Bananenrepublik..

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41