Seite 255 von 781 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.438 Aufrufe

  1. #2541
    Willi
    Avatar von Willi
    Sicherheit geht alle an


  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Einzelfall...Einzelfall....Einzelfall.
    Ich kann den Schei§§ nicht mehr hören.

    Ohrstöpsel können helfen. Alpine Sleep Soft, jetzt für nur 12,95 €

    https://www.alpine-gehoerschutz.de/o...sel/sleepsoft/

  4. #2543
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Im stillen Kämmerlein habe ich es schon immer vermutet.
    Gauck und Merkel sind die grössten Patrioten, die das Land jemals hervorgebracht hat.

    Must read.

    Deutscher Patriotismus weltweit einzigartig | Journalistenwatch.com
    Herr Professor Freudenthal, das Tagungsthema „Patriotismus“ ist bundesweit auf großes Interesse gestoßen. Haben Sie damit gerechnet?
    Ich muss Sie korrigieren. Es sind die Ergebnisse der Tagung, die für Aufmerksamkeit gesorgt haben. Wir sind uns nämlich darin einig, dass in keinem Land der Welt ein so pervertierter, übersteigerter Patriotismus herrscht wie bei uns. Hinzu kommt, die größten Patrioten Deutschlands sind ausgerechnet diejenigen, die das vehement bestreiten. ...............................................

  5. #2544
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ohrstöpsel können helfen. Alpine Sleep Soft, jetzt für nur 12,95 €
    Was kosten denn die Verstandes-Stöpsel die du benutzt ?

  6. #2545
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sicherheit geht alle an


    zur Zeit wird an dem Vertrauen in den deutschen Staat an allen Enden an den Tischbeinen gesägt.

    Prozessbeteiligte sagten, dass sie es auch diesmal für unwahrscheinlich halten, dass das Gericht Zschäpes Wunsch nach einer Trennung von Heer nachkommt. Der Prozess entwickelt sich mehr und mehr zur Posse ...
    Zoff wegen der Anwälte im NSU-Prozess: Jetzt will Zschäpe nur noch Anwalt Heer los werden! - München - Bild.de

    eine irre Situation,

    das Vertrauensverhältnis zwischen Angeklagten und den 3 Pflichtverteidigern ist zerrüttet,

    wenn die Anwälte jedoch den Antrag auf Mandatsniederlegung --- ordnungsgemäss begründet --- stellen,
    müsste der gesamte Prozess neu aufgerollt werden,

    was passiert also ???

    sie stellen den Antrag ohne ausreichende Begründung, sodass das Gericht den Antrag wegen Formfehlern ablehnen muss,
    und der Prozess damit weiterlaufen kann.

    so heisst es dann aus Kreisen der Prozessbeobachter

    Der Prozess entwickelt sich mehr und mehr zur Posse
    Weil es sich um Pflichtverteidiger handelt, konnte allein das Gericht über den Antrag entscheiden. Es entschied nach einer mehrstündigen, immer wieder unterbrochenen Sitzung.
    Der Antrag enthalte keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine nachhaltig gestörte Zusammenarbeit der Verteidiger mit Zschäpe, befand das Gericht. Deswegen sei er abzulehnen.
    NSU-Prozess: Zschäpe-Anwälte müssen weitermachen | tagesschau.de
    er beginnt, das Ansehen der deutschen Rechtsstaatlichkeit immer mehr ad absurdum zu führen,

    weil ein baldiges Prozessende politisch gewollt ist,
    und man sich das Verfahren nicht ruinieren lassen will,
    was bei Mahmutverfahren leider leicht möglich ist (Zerrüttung de Vertrauensverhältnisses zwischen Anwalt und Angeklagten ist eine Variante).

    (Genau deshalb enden viele Mahmutverfahren mit einem Deal)

  7. #2546
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.287
    Der Kult mit der sog. ?Migranten-Bringschuld? | Journalistenwatch.com

    Alles gesagt und voll auf meiner Wellenlaenge.Wenn der Casula nun als Rechter gilt, ok-dann bin ich auch ein Rechter.

  8. #2547
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Alles gesagt und voll auf meiner Wellenlaenge.Wenn der Casula nun als Rechter gilt, ok-dann bin ich auch ein Rechter.
    Ich war mal ein Soze, mit latent kommunistischen Tendenzen. Ich war der Überzeugung, dass man den deutschen Arbeiter und die deutsche Jugend auf Kosten der ausbeutenden Industrie fördern und unterstützen muss.

    Ich stehe immer noch zu diesen Grundsätzen, bin aber mittlerweile zu einem Nahzieh der Meinungsmache mutiert, nur weil ich mich nicht damit einverstanden erkläre, die Welt zu retten.

  9. #2548
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich las es und bekam Schweissausbrüche und Schüttelfrost gleichzeitig.

    Wichtig ist, dass wir sie endlich von der Strasse haben. Ich meine jetzt nicht die MUFL, sondern die Sozialarbeiter.

    Es geht es zur ersten Station der MUFL: die Inobhutnahme. Danach für mehrere Monate weiter in ein „Clearinghaus“. Alleine die Diakonie betreibt 400 Clearingstellen in ganz Bayern. Dann kommen die MUFL in Wohngruppen oder Pflegefamilien.
    .................................................. .............
    Falls da keine Kapazitäten mehr frei sind, gibt es zum Beispiel das Christophorus Jugendwerk in Freiburg für 335 Euro pro Tag, macht 120.600 Euro im Jahr. (pro MUFL, von Yogi)
    ..................................................
    Die Clearingstelle der Caritas Magdeburg hat bereits an 500 MUFL verdient.
    ..........................................
    ............. Hilfe eines Dolmetschers. .................. Vormund sowie dem Jugendamt ....................... täglich Deutschunterricht an. […] Analphabeten machen wir mit dem Alphabet und den Zahlen vertraut, ...............................
    .................................................. ..
    Nach durchgeführtem Clearing wird ein Persönlichkeitsprofil des unbegleiteten minderjährigen Flüchtlings mit sozialpädagogischen, juristischen, psychologischen und ethnologischen Aspekten im Clearinghaus erstellt. .................... Eine enge Zusammenarbeit mit den Migrationsfachdiensten (z.B. Jugendmigrationsdienste) ist weiterhin erforderlich. ..................... und umfassendes Clearingverfahren und eine interkulturell geprägte pädagogische Begleitung an. […] Die Zusammenarbeit von erfahrenen Sprach- und Kulturmittlern mit unserem interdisziplinären Team ..........................

    (Beispiel Berlin, von Yogi) Das EAC-Team besteht in beiden Einrichtungen aus insgesamt 54 MitarbeiterInnen, darunter zum Teil muttersprachliche ErzieherInnen und SozialarbeiterInnen, die im Kontext der interkulturellen Pädagogik arbeiten. In sieben Gruppen arbeiten fünf Sozialarbeiterinnen, vier Sozialarbeiter, 18 Erzieherinnen und 20 Erzieher.
    .................................................. .............
    Natürlich braucht dieser Zweig der Asylindustrie auch einen eigenen Bundesfachverband: ......................
    Ich hoffe, ich habe in diesem Strang eine halbwegs verständlich Verständniskette rein gebracht. Wenn nicht, kann man das hier: Unsere täglichen MUFL gib uns heute - Politically Incorrect noch mal als Gesamtes nachlesen.

    Übrigens, mein Enkel sucht in München Moosach eine Kindergartenplatz. Weis jemand, wo man da um Hilfe bitten kann?

  10. #2549
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich las es und bekam Schweissausbrüche und Schüttelfrost gleichzeitig.

    Wichtig ist, dass wir sie endlich von der Strasse haben. Ich meine jetzt nicht die MUFL, sondern die Sozialarbeiter.



    Ich hoffe, ich habe in diesem Strang eine halbwegs verständlich Verständniskette rein gebracht. Wenn nicht, kann man das hier: Unsere täglichen MUFL gib uns heute - Politically Incorrect noch mal als Gesamtes nachlesen.

    Übrigens, mein Enkel sucht in München Moosach eine Kindergartenplatz. Weis jemand, wo man da um Hilfe bitten kann?
    Schwarz anstreichen, und vor der Caritas aussetzen, später Familiennachzug beantragen.

  11. #2550
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Schwarz anstreichen, und vor der Caritas aussetzen, später Familiennachzug beantragen.
    Noch nehme ich es auch mit Humor. Mittlerweile hat er auch durch "Zufall" einen Platz.

    Der Hintergrund ist aber ein anderer.
    Die kleine deutsche Familie hat in Moosach eine ET-Wohnung gekauft und meine Tochter wollte in ihrem Beruf als Chemietechnikerin etwas zum Unterhalt beitragen. Jetzt sind die Arbeitgeber aber nicht wirklich erfreut, flexibel, wenn ein Mitarbeiter nur 5 Stunden pro Tag arbeiten kann. Da kann die Schwesig noch so sülzen, wie sie will. Das läuft am Gewerbe ohne Kenntnisnahme vorbei.

    Jetzt kam meine Nichte wieder nach D-Land zurück. Das ist eine ganz Schlaue. Die hat sich mit 20 Jahren vom Acker gemacht und ist in die Türkei geflogen. Wie ich meiner Schwester prophezeite, die ist in spätestens 3 Monaten Schwanger, kam es auch. Nach 12 Jahren ging es wohl mit dem Musel nicht mehr und sie ist zurück.

    Was aber klappte, H4, Wohnungszuweisung, Erstausstattung, Ausbildungsangebot, Kindergartenplatz innert 4 Wochen.
    Diese dusselige Kuh hat während der Stillzeit kein Schwein gegessen, war der Bub ja Muslim ist. Ich krieg einen Horror, wenn ich Mutti besuche und die Ausgeburt des Schwachsinns will uns auch sehen.

    Ich merke gerade wieder, wie mein Blutdruck steigt. Ich breche hier mal ab.

    Beim Ablesen ist mir aufgefallen, dass nicht Eingeweihte eine Bruch in der Logik feststellen werden.
    Das erste Kind, ein wirklich aufgeweckter 2staatler ist leider bei einem Feuer in Holland erstickt.

    Das 2te Kind war wohl eher ein Versuch die Beziehung zu kitten. Leider hat der Junge eine Nullerziehung von 2 Schwachköpfen erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41