Seite 252 von 779 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.523 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Arrow

    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Googeln, peter1,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Arrow

    Handschrift typisch N.a.z.i.
    Pflastersteine und Farbbeutel: Dienstgebäude von. Innensenator Mäurer angegriffen | Bremen

  4. #2513
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Frankfurt – Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) rechnet damit, dass Deutschland für längere Zeit eine steigende Zahl von Flüchtlingen aufnehmen muss.
    „Solange die großen Krisen in Syrien und Irak anhalten, werden wir wohl noch etliche Jahre mit hohen Flüchtlingszahlen rechnen müssen”, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung”. An der Unterbringung müssten sich alle beteiligen. „Keiner soll sagen können: Bei mir aber nicht”, unterstrich de Maizière. „Als reiches Land sind wir da im Vergleich überhaupt nicht überfordert, wohl aber herausgefordert.”

    Bild-News

  5. #2514
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Frankfurt – Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) rechnet damit, dass Deutschland für längere Zeit eine steigende Zahl von Flüchtlingen aufnehmen muss.
    „Solange die großen Krisen in Syrien und Irak anhalten, werden wir wohl noch etliche Jahre mit hohen Flüchtlingszahlen rechnen müssen”, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung”. An der Unterbringung müssten sich alle beteiligen. „Keiner soll sagen können: Bei mir aber nicht”, unterstrich de Maizière. „Als reiches Land sind wir da im Vergleich überhaupt nicht überfordert, wohl aber herausgefordert.”

    Bild-News
    Recht hat er der Herr Minister

  6. #2515
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir sollten ein grosses Grundstueck in der Sahara pachten und die Leute dort ansiedeln
    und verpflegen

  7. #2516
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zumindest hier kommen wir wohl zu spät :-(

  8. #2517
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Recht hat er der Herr Minister
    Im Gegenzug müsste man halt frühverrenteten Pensionsschmarotzern was wegnehmen.

  9. #2518
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Recht hat er der Herr Minister
    Ich drücke mich jetzt mal zivilisiert aus : Du hast nicht mehr eine einzige Nadel an der Tanne.

  10. #2519
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.536
    angesichts der zustroemenden invasoren wird wohnraum knapper, da sollten sich eigentuemer von ferienwohnungen sorgen, z.b. auf sylt, in
    timmdorf, groemitz ... der staat kommt mit sicherheit auf dumme gedanken. auf sylt hat die cdu buergermeisterin die dak aufgefordert ein von
    investoren gekauftes gebaeude fuer asylunken bereitzustellen. shz.de | Nachrichten aus Schleswig-Holstein und der Welt 30 april 2015. ueberdies duerfte der zustrom die immo preise beeinflussen,
    mach eigenheimbesitzer wird sich noch wunder.

    @ban bagau

    die direkte quelle ist auch gegeben www.freemasonary.com

    mfg
    peter1

  11. #2520
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...........

    Das ist Deutschland!

    Genau deswegen wollen die jetzt das Flaschenpfand auf einen Euro anheben, damit die Rentner das Flaschensammeln auf Ihre Rente angerechnet bekommen und ggf noch Steuern für das sammeln abführen dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41