Seite 250 von 779 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.261 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.052
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass trotzdem immer noch soviel Menschen hierher wollen.
    Woran liegt es?
    ..............
    Umstrittene Demo-Parole in Berlin: Scheißefinden erlaubt - taz.de
    Wer steckte eigentlich hinter dem Scheiß-Plakat?
    Ich kann den taz-Bericht nicht lesen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krit..._Praxis_Berlin

    @hermann2-unter dem o.g. Link findest Du die Organisatoren (TOP),sieht mir ganz nach stramm linksreaktionaerem Gesindel aus, welches zwar mit ihrem dasein
    Ausreichend Nektar aus dem bundesdeutschen Demokratie saugen duerfte, ohne jemals selbst einen Beitrag geleistet zu haben

    Uebrigens als Hinweis :den Artikel der "taz"kannst Du lesen, wenn Du etwas weiter unten auf'weiter zum Artikel"drueckst-ist wieder so eine Bettelmassnahme einer ansonsten sehr defizitaeren , aber links-versifften Journaillie.Da haben sich 2 gefunden"taz und top", passt zusammen wie Latsch und Bommel-aber hetzen, was das Zeug hergibt.

  4. #2493
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wohin steuert die Welt ?

    Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki
    Leider haben Kinder kein Mitspracherecht über ihre Zukunft !
    Diese Fragen erledigt die Lobby für sich.



  5. #2494
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Schief, schluchs, heul, boa ist das bewegend...
    Hat sie den Text selber geschrieben? Im allgemeinen sind Kinder viel brutaler und egoistischer, wenn man ihnen ihren Lauf lässt.

    PS: Wenn du auf sowas stehst, dann empfehle ich das absolute Meisterwerk diesbezüglich:


  6. #2495
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    @L .oso, sagen wir mal so: Wenn ihr Vater, ein weltbekannter und mit vielen Preisen ausgezeichneter Umweltaktivist, ihr beim manuskript geholfen hat dann ist das wohl legitim.Schau dir mal die entsprechenden Home Pages an!

  7. #2496
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Schief, schluchs, heul, boa ist das bewegend...
    Hat sie den Text selber geschrieben? Im allgemeinen sind Kinder viel brutaler und egoistischer, wenn man ihnen ihren Lauf lässt.


    Klar hatte ihr Vater als Umweltaktivist und Akademiker Einfluss auf ihr damaliges und heutiges Engagement, für die Sache, die sie auch in dem Video überzeugend dargestellt hat.

    Insofern gibt das Video Hoffnung, dass sich nicht alle Kiddies, damals von Gameboy und CO, heute vom Smartphone fernsteuern lassen und einige sich wirklich noch Gedanken über die Zukunft machen und dafür was tun !

    Schau dir mal die entsprechenden Home Pages an!
    Ein Hilfsschüler wird so eine Präsentation nicht hinbekommen.

  8. #2497
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Klar hatte ihr Vater als Umweltaktivist und Akademiker Einfluss auf ihr damaliges und heutiges Engagement, für die Sache, die sie auch in dem Video überzeugend dargestellt hat.

    Insofern gibt das Video Hoffnung, dass sich nicht alle Kiddies, damals von Gameboy und CO, heute vom Smartphone fernsteuern lassen und einige sich wirklich noch Gedanken über die Zukunft machen und dafür was tun !



    Ein Hilfsschüler wird so eine Präsentation nicht hinbekommen.

    Einigen wir uns doch darauf, dass das Video von dem altklugen Teenie ein sentimentaler und nutzloser Schmarrn ist.

    Man hätte vielleicht noch Idi Amins verheultes und nachdenkliches Gesicht mit reinschneiden sollen.

  9. #2498
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns doch darauf, dass das Video von dem altklugen Teenie ein sentimentaler und nutzloser Schmarrn ist.

    Man hätte vielleicht noch Idi Amins verheultes und nachdenkliches Gesicht mit reinschneiden sollen.

    Es kommt auf die eigene Interpretation und das eigene Verständnis an!

    Die Zahlen, Zugriffe und likes sprechen für sich.....

  10. #2499
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen

    Die Zahlen, Zugriffe und likes sprechen für sich.....
    Für dich vielleicht.

    Kannst ja mal schauen was für ein unsäglicher Müll derzeit auf Youtube die meisten Klicks hat.

    Das ist ehrlich gesagt kein Qualitätsmerkmal für mich.

  11. #2500
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Ich habe mir jetzt mal das Original-Video von der Rede angesehen. Da hat bei der von Siajai geposteten Version jemand heftig rumgedoktord! Das Original enthält keine Videos von sterbenden oder ausgestorbenen Tieren (vor allem dem Einhorn! Für wie blöd hält uns der "Regisseur eigentlich! Was soll z.B. das Freimaurer Logo??) Da hatte doch jemand eine eigene Agenda! Insofern hat Loso Recht.

    Aber im Alter von 13 Jahren ohne Tele-prompter so eine Rede zu halten ist schon verdammt beachtlich und ihre spätere Karriere zeigt ja was sie drauf hat!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41