Seite 249 von 781 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.937 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Vater mit Weitblick hinsichtlich dessen, wohin Deutschland steuert!
    Du meinst, dass der Vater zum IS gehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass der Vater zum IS gehört?
    Kommt auf den "Weitblick-Zeitraum" an!

    Bis ca. 10 Jahre - IS-Vater!
    Ab ca. 10 Jahre - deutscher Vater!

  4. #2483
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Das muss man sich ansehen, um den Kopf zu schütteln über 2 Millionen junge Leute die sich so was reinziehen. Klar vorwiegend die sechzehn bis 24jährige online Generation-Y mit überdimensionierter Schweißerbrille, fünf Selfies pro Stunde, tiefergelegte Einkackhosen und 100mal am Tag das Passwort ins Schmierphone getippt..

    Aber Angela Merkel vertraut ihre PR-Beratern, denn das sind die Wähler von morgen!!! Wer Florian Mundt sonst noch folgt, stößt neben viel Belanglosem ganz schnell auf Themen wie bereichernde Zuwanderer, böse nicht abgeholte Wutbürger und klar die Homoehe..

    Quelle: https://socialblade.com/youtube/top/...mostsubscribed (YouTube die Top 100 pro Land)

  5. #2484
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    „Die getroffenen Entscheidungen legen nun ein für allemal klar, dass sich die Euro-Zone zu einer Transferunion entwickeln wird, in der die nördlichen Länder die fehlende Wettbewerbsfähigkeit der südlichen Länder durch Abtretung eines Teils ihrer Einkommen kompensieren“, schreibt Sinn in einem Gastbeitrag für die WirtschaftsWoche.

    http://www.wiwo.de/politik/europa/hans-werner-sinn-griechen-hilfen-machen-euro-zone-unattraktiv/12065308.html

  6. #2485
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Erstaunlich, dass trotzdem immer noch soviel Menschen hierher wollen.
    Woran liegt es?



    Umstrittene Demo-Parole in Berlin: Scheißefinden erlaubt - taz.de

  7. #2486
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass trotzdem immer noch soviel Menschen hierher wollen.
    Woran liegt es?



    Umstrittene Demo-Parole in Berlin: Scheißefinden erlaubt - taz.de
    Weil es vergoldete merde ist?

  8. #2487
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass trotzdem immer noch soviel Menschen hierher wollen.
    Woran liegt es?



    Umstrittene Demo-Parole in Berlin: Scheißefinden erlaubt - taz.de
    Große Fresse und nichts dahinter! Warum verpissen sich diese Würste denn nicht einach in ein Land, welches so ist wie sie es sich wünschen? Die Nummer könnten sie ja mal im Iran oder in Saudi-Arabien abziehen. Mal sehen was sie danach denn von Deutschland halten.

  9. #2488
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Große Fresse und nichts dahinter! Warum verpissen sich diese Würste denn nicht einach in ein Land, welches so ist wie sie es sich wünschen? Die Nummer könnten sie ja mal im Iran oder in Saudi-Arabien abziehen. Mal sehen was sie danach denn von Deutschland halten.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Wenn noch ein klitzekleines Stückchen Hirn bei diesen I.dioten vorhanden wäre, könnte man an selbiges appellieren.

    Leider nicht vorhanden, deshalb vergebene Liebesmühe. Abhilfe : Knüppel auf den Kopp, ab in einen verfügbaren Viehwaggon und dann Richtung Türkei. Besser noch weiter nach SA.

  10. #2489
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ich finde es richtig, dass die Staatsanwaltschaft diese Parole erlaubt hat. 1. Weil es zur Meinungsfreiheit gehört, dass auch solche Parolen erlaubt sein müssen. 2. Weil diese Leute sich mit solchen Parolen outen und offen ihre Gesinnung zur Schau stellen. 3. Weil andere Bürger vielleicht endlich mal mitbekommen, mit welchen Hanseln sie teilweise sympathisieren.

  11. #2490
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "Geh doch in den Osten wenns Dir hier nicht gefällt"

    Sprichst du jetzt die Asylanten an, die hier nicht sofort ein Haus kriegen?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41