Seite 247 von 781 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.245 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Frürer war Netto ist jetzt AlNatura...

  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Die thailändischeBotschaft in Berlin warntegestern, dassvorderBotschaftProtestegeplantseien. SierietthailändischenBürgern in Deutschland, sichwährendderProteste von derBotschaftfernzuhalten.
    Das thailändischeKonsulat in Frankfurt fordertethailändischeBürger in EuropaausSicherheitsgründendazuauf,keinesfalls die ThematikUigurenzudiskutierenodersichdeshalbmitUigurenoderTürkenzustreiten.
    http://www.wochenblitz.com/nachricht...rantieren.html

    Thais sollten also in Deutschland keinesfalls den Satz sagen,
    dass man Uiguren an ihre Liegeplätze zurückführen müsste.

    unbestätigten berichten zufolge hätten einflussreiche Chinesen,
    die rechtmässig Organe mancher Uriguren ersteigert hätten,
    um die schonende Rückführung ihres Eigentums gebeten.
    (macht mir meine Leber nicht kaputt)

  4. #2463
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    @DisainaM

    Hat das mit dem Anschlag auf die TH Embassy in Istanbul zu tun ?
    Um was geht´s da genau...aus dem Artikel bin ich jetzt nicht so richtig schlau geworden..

    Thai consulate attacked in Turkey
    Thai consulate attacked in Turkey | Bangkok Post: news


  5. #2464
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Hmmmm... Ich sehe da nur einen bärtigen Mohammedaner-Schreihals, der es nicht schafft mit einem Wacker eine Scheibe einzuwerfen.

    Fast wäre das Steinchen auf seinen Plattfüssen gelandet.

    Schade eigentlich.

  6. #2465
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Hat das mit dem Anschlag auf die TH Embassy in Istanbul zu tun ?
    Hier findest du alle Hintergründe:
    Abschiebung: Thailand schickt Uiguren nach China

  7. #2466
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    El Presidente hat ja klar gesagt, dass man die heimschicken muss, eh sie wie die Karnikel loslegen. Wenigstens hat er Arsch in der Hose, um sowas zu sagen, wenn er auch eines (oder mehrerer) PR Beratern beduerfte.

    http://bangkok.coconuts.co/2015/07/1...eeding-animals

  8. #2467
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ersguterjunge - der Prajuth.

    Zwar würde man (wenn Thailand in der EU wäre) bei einem Gipfel noch mehr über ihn die Nase rümpfen als bei Varoufakis - ich halte das aber eher für ein Gütesiegel.

  9. #2468
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hier findest du alle Hintergründe:
    Abschiebung: Thailand schickt Uiguren nach China


    Schon in den vergangenen Wochen hatte es in der Türkei Proteste gegen China gegeben, weil die chinesischen Behörden Presseberichten nach vielen Uiguren das Fasten während des Ramadans nicht erlaubten.
    Oooh... sowas.

    Auch Malaysia, Pakistan, Kasachstan und Kirgistan hätten in den vergangenen Jahren Uiguren nach China zurückgeschickt.

    Ebenfalls unklar ist derzeit, warum die thailändischen Behörden einen Teil der Uiguren in die Türkei ausreisen ließen, während andere nach China zurückgebracht wurden (eine weitere Gruppe ist noch in Thailand).

    Dolqun Isa vermutet, dass die thailändische Regierung, die von zwei Seiten unter Druck gesetzt wurde, sowohl China als auch die Türkei und den Westen zufriedenstellen will.
    China hat seine Regeln!
    Thailand hängt in der Mitte!
    Und diese Uliguren eine radikale Musls Truppe.

  10. #2469
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @DisainaM

    Hat das mit dem Anschlag auf die TH Embassy in Istanbul zu tun ?
    Um was geht´s da genau...aus dem Artikel bin ich jetzt nicht so richtig schlau geworden..



    Thai consulate attacked in Turkey | Bangkok Post: news

    oh, oh,

    danke für den Hinweis,

    offensichtlich hat der Wochenblitz seinen Orginalartikel nachträglich gekürzt,

    die Rede war von der besonderen Brutalität der Abschiebung,

    frei nach dem Motto,

    man musste sämtliche uiguren mit der chemischen Keule betäuben, um sie ins Flugzeug zu bekommen,

    dabei habe man auch bei der Zwangsdröhnung bei Kindern nicht sonderlich Warmduscher-Allüren gezeigt,
    sondern eher das Feingefühl auf dem Gross-Fleischmarkt an den Tag gelegt.

    Danach brachen die Proteste aus.

    Nun gut,
    bin auch der Meinung,
    man hätte die Betäubung weniger dramatisch inzenieren sollen,
    und die Gruppen einfach in spezielle Kammer / Räume führen sollen,
    die dann schnell mit Betäubungsgas gefüllt wurden,
    anstatt Soldaten mit Handspraypatronen auf Kinder zu schicken.

  11. #2470
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ครอก.. wieder was gelernt. Weiß jemand wo man den thailändischen Behörden gegenüber seine Zustimmung ausdrücken kann und wie man anregt, dass ganze Mannschaften unserer Ausländerbehörden mal zum intensiven Erfahrungsaustausch nach Thailand gehen?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41