Seite 246 von 780 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    im Grunde sind die geschlossenden Psychatrien in Deutschland nichts anderes, als Umerziehungslager,

    wer geistig krank ist, bekommt erstmal eine Depotspritze,
    damit er die nächsten Wochen dank der Dröhnung übersteht,
    und er wird erst rausgelassen, wenn die verantwortliche Ärztin eine Gefährdung Dritter (zB. das eigene Kind),
    oder eine Eigengefährdung ausschliessen kann, und durch ihre Unterschrift bereit ist, dafür einzustehen.

    Zwar hört sich Umerziehungslager reisserisch und Undemokratisch an,
    aber im Grunde gehts doch darum,
    die betroffenden Eltern müssen lernen, sich anzupassen,
    und damit verbunden die Krankheit ihres Glaubens verstehen.

    Manche Eltern werden durch die Umgebung der Psychatrie, und den manchmal wirklich entsetzlichen Schreianfällen mancher Mit-Patienten depressiv,
    hier wird dann gerne die Depression von Ärzten mit Strom behandelt.

    Diese Behandlung wird oft jedoch sehr kritisch betrachtet,

    Beispiel :


    Grausame Folter mit Elektro-Schock-Therapie für Patienten in deutschen Psychiatrie-Kliniken - Kabale und Psychiatrie

    Das hört sich alles recht besorgniserregend an,

    aber seien wir doch mal ehrlich,

    wieviele vorher fanatische Sekteneltern wurden durch die Elektroschockbehandlung wirklich dauerhaft geheilt,

    und wenn wir wieder so Eltern erleben, die ihrem Kind keine fremden Blutkonserven verabreichen lassen wollen,
    und dabei eher den Tod ihres Kindes in kauf nehmen,

    dann ist es wirklich das Beste,

    wenn diese Eltern schnell und wirksam geschockt werden,

    und endlich auf den Stuhl kommen.
    Dr.Mengele laesst gruessen
    Sicher eine gute Loesung fuer die Merkel.

  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Werden in Patty eigentlich auch Osho-Seminare angeboten? Ich habe letztes Jahr eine Woche mit einem Jünger zusammen gearbeitet. Von seiner entspannten Aura zehre ich noch heute.

  4. #2453
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Mehrere Tote in Franken! Mann läuft Amok!

  5. #2454
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Na, dass ging ja ziemlich schnell. Bernd G.(46) soll der Amokläufer aus Franken sein. Ich frage mich, warum der Name der Todesfahrerin aus Bremerhaven noch immer nicht veröffentlicht wurde.
    Tiefenthal (Franken): Amokläufer erschießt zwei Menschen aus Auto - München - Bild.de

  6. #2455
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Wohnungsdurchsuchung in Berlin-Marzahn : .......s demonstrieren gegen Flüchtlingsheim | Berlin.- Berliner Zeitung

    Also mal gesetzt den Fall, es handelt sich tatsaechlich um einen amtsbekannten N.e.o.n.a.z.i.....(was ich hier ausdruecklich mal nicht ausschliesse).
    Dann wundert mich allerdings das Motiv fuer eine Razzia in seiner Wohnung:"...er soll Ihnen gegenueber mit seiner Hand eine Pistole nachgeahmt und damit auf diese gezielt haben"
    Am naechsten Tag wurden vor einer Einrichtung "fuenf scharfe Patronen gefunden, die dort jemand abgelegt hat!"Was sind "scharfe Patronen" und ab wann sind sie scharf? Vielleicht wenn man sie ueber den Zaun oder ins Haus wirft ?
    Natuerlich wurden bei der Wohnungsdurchsuchung seitens der Beamten keine Waffen oder Munition gefunden!-lagen ja schliesslich woanders.

    Abgesehen davon, das mich das ganze an irgendeinen lustigen Film(Louis de Funes oder aehnliches )erinnert, konstatiere ich mal, das die ganze Aktion wie das Hornberger Schiessen ausgegangen ist.Ich wundere mich dann nicht, das es unseren Staat nicht gelingt die NPD zu verbieten und auch der Bundesgerichtshof bisher keine Verbotsdringlichkeiten erkennen kann.
    Vielleicht sollten die Cops aber mal um den Bahnhof Frankfurter-Allee eine Wohnungsdurchsuchung veranstalten.Ich wette dort wuerde sofort ein ganzes Waffenarsenal inklusive Tanklager und Cannabis-Plantage ausgehoben werden.

  7. #2456
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    31193202,34017842,highRes,GEBZ7277_1.jpg Berlin-Marzahn aus #2455

    Mal so nebenbei; da gibt es Leute in Afrika, die sparen wie auch immer über zehntausend Dollar für die Schlepper zusammen, um dann auf Kosten der Deutschen in so einer klimatisierten bunten Box mit Rundumversorgung zu leben und sich auch reichlich fortzupflanzen zu können.

    DSC09839.JPG Bua Yai selbst abgelichtet

    Manch ein FARANGs dagegen muss wie auch immer in einem abgelegenen Isaandorf mit karger Rente klarkommen. Verrückte Welt und noch viel verrückter, dass sich kaum einer in unserem Land drüber mokiert.

    Fazit: 2017 Liste 1 mit CDUSPDGRÜNFDPLINKE..

  8. #2457
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Eigentlich will ich das gar nicht weiter breitlatschen, aber bezueglich der Razzia in Marzahn ist mir gerade mal ein Bezugspunkt zu TH eingefallen:

    In D wird Dir also beim "mit-der-Hand-eine-Pistole-nachahmen" die Bude auf den Kopf gestellt-in TH wirst Du beim "in-die-Luft-strecken-von-drei-Fingern"von Onkel P zum "Tea for two" eingeladen.Wurde evt. In meiner Abwesenheit in D schon der Ausnahmezustand oder vielleicht das Kriegrecht ausgerufen?

  9. #2458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Eigentlich vermisse ich die Leute hier, die sich vor längerer Zeit darüber lustig gemacht haben, wenn andere auf dieses Problem hier aufmerksam gemacht haben. Na, wo sind sie denn, die "Alles nicht so schlimm" Leute?
    Das gefährliche Unwissen über libanesische Clans - DIE WELT

  10. #2459
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wer soll das denn bitteschön verharmlost haben? Ich habe bezüglich der angeblichen no-go-zonen nur darauf hingewiesen, dass es keine gibt und geben wird. Die Razzien hier zeigen ja klar, dass da eine null-Tolleranz-Schiene gefahren wird. Da die Duisburger Polizei mit dem Problem derzeit personell überfordert ist, bekommt sie dafür Unterstützung von der Landes-Polizei-Reserve. Genauso war es nach einem Mord im Rocker-Milieu, als monatelang Hundertschaften zu Rockertreffen kamen, Clubs durchsuchten und Prozesse gegen Mitglieder sicherten. Die Libanesen (eigentlich Palästinenser) sind aus meiner Sicht auch das Völkchen, was wir hier am allerwenigsten gebrauchen können.

    Wogegen ich mich wehre ist lediglich, dass man plump vereinfacht, wegen diesem Abschaum ganze Stadtteile zu no-go´s stempelt und am besten noch alle muslimischen Nationalitäten in einen Topf steckt. Dieses Pali-Pack hat vor der Polizei, unserer Bevölkerung und Rechtsordnung nicht den geringsten Respekt und sollte mit allen rechtlich möglichen Mittel erstens zur weitern Zuwanderung abgeschreckt, und zweitens aus dem Land geschafft werden. Rassistische Äusserungen gegen Juden auf der Berliner Demo wären dafür ein in meinen Augen probater Anlass.

    PS: Das ist zu erheblichen Teilen eine Wahrnehmungssache, weil die Öffentlichkeit das Problem erst sieht, wenn entschlossen dagegen vorgegangen wird und man hier alle paar Tage von Polizei-Aktionen in der Zeitung liest. Dabei war das Problem natürlich vorher auch da, nur hat man davon nichts mitbekommen.

  11. #2460
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Ohne Kommentar.

    (runterscrollen)+scrollen+scrollen...

    Ausländerkriminalität in Deutschland ? Die Liste des Horrors (neu) ! | Journalistenwatch.com

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41