Seite 244 von 781 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.275 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind die Isaanies Europas,
    nur haben sie eine groessere Schulbildung,
    mit der sie anscheinend nichts anfangen koennen
    Äh ? Hört sich stark nach Bildzeitung und Verallgemeinerung an, vielleicht kannst dich mal informieren und dann noch mal schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2432
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist deutsche Systemdenke. Ihr habt das schon so komplett verinnerlicht, dass ihr da nicht mehr rauskommt. Egal, nicht mein Geld
    Das ist so. Ein Deutscher kommt da nicht mehr raus.
    Wir sind es immer gewöhnt, gegen alles und jedes versichert zu sein.
    Diese Probleme haben Thais nicht, und meine zukünftige Schwiegermutter ist älter geworden als meine Mutter.
    Sie ist 93 Jahre und ist nicht so versichert, wie wir das kennen. Nur diese 30 bath Versicherung.

    Gruß Manni

  4. #2433

  5. #2434
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Zeiten in denen man in deutschen Großstädten noch unbelastet in die Freibäder gehen konnte, sind schon lang vorbei. Wenn man aber wieder einmal seitens der deutschen Weglasspresse weglässt, wer die Unruhestifter sind, dann sollte man wenigstens so schlau sein und keine Fotos dazu abbilden. Der Focus hat in diesem Fall seine Hausaufgaben gemacht. Der Spiegel eher nicht.
    Columbiabad in Neukölln: Massenschlägerei in Berliner Freibad - SPIEGEL ONLINE
    Krawalle in Berlin: Massenschlägerei von 60 Badegästen: Columbiabad geschlossen - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #2435
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    ....Doch auch in anderen Berliner Schwimmbädern wie Pankow gab es ähnliche Vorfälle mit Polizeieinsätzen. Die Bäderbetriebe schicken seit Jahren Wachleute in die Freibäder. Sie kontrollieren Taschen auf Waffen und andere gefährliche Gegenstände und patrouillieren über die Liegewiesen. Bademeister wurden in Deeskalation geschult.

    Was war das zu meiner Jugendzeit doch langweilig. Da wurde nur geschwommen und die Mädels angebaggert.

  7. #2436
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Du sprichst über Griechen, als wenn sie eine Schweine Herde sind.

    Gruß Manni
    Ach so @manni-ich dachte er meint damit die Deutschen-jedenfalls wuerde jedes seiner Worte auch explizit auf jeden bundesdeutschen Michel zutreffen.
    Im Gegensatz zu den Verarmten im Mittelmeerraum geniessen wir aber noch die Freiheit den"Trittin"zu machen, will heissen-unsere Rentner duerfen tief in die Abfalltonnen nach Pfandflaschen tauchen, welche sie dann ganz uneigennuetzig gegen "Verpflegungsbons"beim Discounter eintauschen koennen.

  8. #2437
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Zeiten in denen man in deutschen Großstädten noch unbelastet in die Freibäder gehen konnte, sind schon lang vorbei.
    BZ
    Augenzeugen berichteten demgegenüber der B.Z., was der Auslöser war. Sie beobachteten eine Schlägerei nach einem Sanitätereinsatz. „Die Männer aus der Familie einer verletzten Frau fühlten sich in der Ehre gekränkt, weil die behandelnden Sanitäter die Frau ihrer Meinung nach nicht hätten berühren dürfen.“ Es folgten Schimpftiraden, zwei Schwergewichtige des Familienclans gingen mit Fäusten auf die wehrlosen Sanitäter los. Auch der Rest der Familie griff mit ein, die Bad-Security alarmierte die Polizei. Doch auch die hatte zu tun, die Streithähne zu beruhigen. Ein Augenzeuge: „Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Familienclan beruhigt werden.“ Einer der beiden Männer wurde später in Handschellen abgeführt.
    Ich fasse es nicht. Was sind das blos für kranke Leute!

  9. #2438
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304



    Man glaubt es kaum-nicht nur Herr Gysi hat prophetische Gaben, nein-man hoere sich mal Herrn Bolz an, was er bereits im Jahre 2010 ueber unsere Zukunft folgerichtig orakelte

  10. #2439
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Es gibt überhaupt keine denkbare Rechtfertigung, Männer im wehrfähigen Alter als Flüchtlinge irgendwo aufzunehmen.

  11. #2440
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Der arme Mann. Was muss der jetzt leiden...

    Salzburg: Sozialhilfe für Türken trotz Meer-Villa - Politically Incorrect

    Ich habe echt Mitleid mit diesem einen, einzelnen Einzelfall.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41