Seite 2405 von 2419 ErsteErste ... 14051905230523552395240324042405240624072415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.041 bis 24.050 von 24181

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 24.180 Antworten · 1.183.073 Aufrufe

  1. #24041
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    465
    Wenn sich ein ansonsten eher kritischer Member von knallroten Lippen die Sicht derart verwischen laesst, dann gibts bei mir jetzt wieder schlechte Traeume. Bad Loso! But good night.

  2.  
    Anzeige
  3. #24042
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    465
    Hierbei duerfte es sich jedoch eher um eine gegenseitige Gruppe der Chebli-Gruppe handeln. Was machen die dann, wenn beide Maechtig genug geworden sind?

    Ich frag' fuer ne' Juedin.

    Graue Wölfe ? die größte recht5extreme Organisation in Deutschland | bpb mobil

  4. #24043
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.575
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wer ist U-Boot und wer kann Brücken bauen. Diese Özoguz, dieser Maizek und wie sie alle heissen sind für mich U-Boote einer schleichenden Islamisierung, die Chebli nicht. Ich weiss aus dem Stand nicht wie ich das begründen soll, ist mehr aus dem Bauch. Und Leute in der Politik, oder einfach bekannte Leute in der Öffentlichkeit die Vorbilder sind brauchen wir, Brückenbauer halt. .
    Vielleicht solltest Du der Chebli nicht zu sehr auf die roten Lippen und in ihre braunen Augen schauen, sondern einfach mal bewerten, was sie sagt und wie arrogant sie sich in der Vergangenheit gegeben hat. Alleine schon ihre Aussage, dass die Scharia mit dem Grundgesetz kompatibel ist, sagt doch schon einiges aus. Von ihren westlichen Kleidungsstil und ihrem Make-up lass ich mich jedenfalls nicht blenden.

  5. #24044
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.959
    Geistiges Elend nett verpackt, so würde ich die Chebli beschreiben. Sowas gehört in eine Disco und nicht auf die politische Bühne.

  6. #24045
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.575
    Flüssiges sprechen scheint jedenfalls kein Anforderungkriterium bei ihr für den Job als stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes gewesen zu sein.

  7. #24046
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.637
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Flüssiges sprechen scheint jedenfalls kein Anforderungkriterium bei ihr für den Job als stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes zu sein.
    Aber immerhin ist ihr Vater, "der kaum Deutsch spricht und seit Jahrzehnten Hartz 4 Empfänger ist, deutscher als ein AfD-Wähler".

    Kann sich jemand erinnern, dass jemals einer in einer solchen Position, so einen Dünnschis.s abgesondert hat?

    Aber was solls - man muss sich halt an das veränderte Niveau anpassen, die Polizei hat das schon getan.



  8. #24047
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    29.428
    Und wahrscheinlich werden es 99%, wenn nur von der Leyen und Merkel in den Kampf ziehen.

    Umfrage: 90% mit Syrien-Einsatz einverstanden, wenn Merkel und von der Leyen persönlich kämpfen - Der Postillon


  9. #24048
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.449
    Das mal im Kontext mit den Pilzsammlern

    https://m.focus.de/politik/deutschla...d_9595278.html

  10. #24049
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.205
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht die Kofferträgerin vom Steinmeier gewesen wäre, dazu in der SPD und noch Palästinenserin wäre die heute keine sehr gut bezahlte Staatssekretärin auf einem fragwürdigen Posten!!

    Ich kenne keine Verdienste dieser Frau die diese Karriere rechtfertigen würden.

    Für mich ein klarer Fall von viel, viel Vitamin B!!
    Ginge es um die Filmbranche käme mir sofort die "Besetzungscouch" in den Sinn!

    In der Politikszene kenne ich mich (gottseidank) nicht so aus!?

  11. #24050
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    465
    Hab's ja schon geahnt, sehr schlecht getraeumt.

    Aber was anderes, wer ist eigentlich der Typ im Hintergrund? Einfach hat ers jedenfalls nicht und seine Mimik in zweiten Video spricht Baende...




Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41